Hallo Christian,
war schon ein ereignisreiches Weekend.
In der G-3 gab es eine Ehrung der K+N-Trophy

(bei der Siegerehrung ist das etwas peinlich!)
Werner hatte im 1.WL einen A wie Abflug.
Die F1600 war ordentlich (aber normal schnell - ausser Klaus,der war schneller.

) ,die H1600 war zu langsam(wie ich selbst auch!!) - das Thema Wetter "wirkte" nur für 15 Minuten in der H2000/ü2000.
Lars donnerte am Samstag im 2.Lauf über den Kurs,als wenn es keinen Sonntag gegeben hätte.Das war schon fast in Stefan-Kunze-Marnier.
Sonntags hatte dann der Hansi den richtigen Abstand zu den Pylonen.Bei den Highspeed-Passagen in Bitburg kegelt es sich besonders leicht.
Auf jeden Fall boten die Könige der "Königsklasse" mal wieder eine richtige tolle Show.
Fast hätte ich es vergessen:
Sonntags wurde die Strecke wegen Überfüllung verkürzt - zum Leidwesen der weniger leistungsstarken Fahrer in den Klassen,da 2 anspruchsvolle Passagen damit herausfielen und nach der Wende zuerst einmal absolutes durchladen bis zu den Gassen angesagt war.
Es war dieses Jahr mal wieder riesig spannend mit vielen Ausfällen,Patzern, technischen Gebrechen und noch mehr Pylonen.
Ganz toll waren die beiden Streckensprecher:
Samstags ein mir unbekannter Newcomer in tadelosem Fernsehmoderatoren-Stil.

Wirklich Super!!
Sonntags dann unser "Profi" am Mikrofon Mario "the voice" Reichler.
Natürlich auch SUPER!!
Sonntags wurde dann noch eine speed-trap als Bonus angeboten.(In der Ergebnisliste unter den Fahrzeiten zu sehen).Leider war die Lichtschranke 40m zu weit gestanden,da einige Fahrer schon im Bereich der Messung den Anker warfen.
Aber ansonsten eine ganz tolle Sache der Fa.Stoll - zu finden unter
www.berg-zeitnahme.de.
ingo
P.S.: Den Veranstalter möchte ich doch bitten seinen beiden Rennleitern für die Siegerehrung ein Mikrofon zu kaufen.Dann klappt es auch mit der Verständigung.