@ Erich, wir haben aus den Vorkommnissen in Kassel gelernt und statten unsere tapferen Streckenposten in diesem Jahr komplett mit Amerikanischen Armee LKW's aus

Viele Grüße
Andreas von der Haar
Naja, am Besten stellt man die LKWs dann auf die Start-/Landebahnleuchten, damit sich anschließend keiner beschweren kann sein Auto sei durch diese beschädigt worden.AVDH hat geschrieben: statten unsere tapferen Streckenposten in diesem Jahr komplett mit Amerikanischen Armee LKW's aus![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Andreas von der Haar
Das scheint zum DRSM-Standardwetter zu werden.Erich hat geschrieben:Stimmt. Samstag Regen, Sonntag Sonne.
Hallo Klaus,bb-slalom hat geschrieben:Das scheint zum DRSM-Standardwetter zu werden.Erich hat geschrieben:Stimmt. Samstag Regen, Sonntag Sonne.
Wunstorf: Samstag Regen, Sonntag Sonne.
Eggenfelden: (Samstag Regen in Waldkraiburg), Sonntag Sonne
Berlin: Samstag Regen, Sonntag Sonne.
Ahlhorn...
Klaus
Aus der reinen Erfolgssicht hätte ich auch ncihts dagegen wenn einen Tage die Piste feucht wäre, aber dann bitte konstant bzw. für alle.heinzjabs hat geschrieben:
Hallo Klaus,
so schlecht ist das doch nicht, mit dem Regen an einem Tag.
Der kleine G6 Polo mag Regen, so kann er einigermassen mithalten
![]()
![]()
Bis morgen
Heinz
Hatte auch ne leere Rückseite.EWO hat geschrieben:
Übrigens habe ich bis heute KEINE Nennbestätigung erhalten, stehe aber in der Nennliste drin. Und bei jens fehlten die Zeitangaben auf der Rückseite.
....ist wohl nur Pech
Nö, in Flensburg sind beide Nennungbest. (mit Rückseitehammerman1 hat geschrieben:Hatte auch ne leere Rückseite.EWO hat geschrieben:
Übrigens habe ich bis heute KEINE Nennbestätigung erhalten, stehe aber in der Nennliste drin. Und bei jens fehlten die Zeitangaben auf der Rückseite.
....ist wohl nur Pech
Aber immerhin ist die Postkutsche noch bis zu mir gekommen.
Haben wohl Wegelagerer kurz vor Kiel Post oder Pferde geklaut.![]()
![]()
Trotzdem viel Erfolg am Wochenende.
Bis Sonntag!