5./6. Juli 2008 - 57.+58. ADAC PSV-D`dorf Slalom in Neuss

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

5./6. Juli 2008 - 57.+58. ADAC PSV-D`dorf Slalom in Neuss

Beitrag von MovieGeorg »

die Ausschreibung zu den DMSB Slaloms am kommenden WE in Neuss am TÜV :

http://www.polizei-sv-duesseldorf.de/Ka ... 202008.pdf
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Hi Georg,
Sind auch dabei.
Gruß Frank
timverhoeven
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von timverhoeven »

Ich auch.
Ist ja in Neuss
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

also - wenn Ihr einigermassen gutes Wetter bestellt - da sind wir auf jedem Fall dabei !!! :shock: :shock: :lol:

- d. h. - meine Wenigkeit 8) - da sorge ich wieder für aussagekräftige onboards :roll: ; - der liebe klaus B. - Er übernimmt den Aussenpart :shock: :shock: 8) ; - und - letztendlich der FotoPascal - http://www.fotopascal-media.de/ - Er sorgt für erstklassigen Fotos !!! :roll:

- beten wir, dass das Wetter mit uns ein Mitgefühl hat : - wir freuen uns auf Euch !!! :lol: :lol: :shock:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Ralf Lipkow

DMSB Slalom Düsseldorf

Beitrag von Ralf Lipkow »

Hallo Zusammen :D ! Ja ja so wie beim letztenmal in Weeze :evil: . Früh morgens um 6:38 absagen :roll: . Dabei war es garnicht so schlecht da, bis auf das Wetter :? , hat ein wenig verrückt gespielt aber das ist halt was man nicht beeinflussen kann. Also dann bis spätestens Samstag :lol: . Gruß Ralf :wink:
dicht am Limit, macht am meisten Spaß
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

moin Ralf - diesmal kommt meine Absage noch früher - siehe Uhrzeit :shock: :shock: 8)

nein, im Ernst - wir kommen schon vorbei, allerdings nur am Sonntag !!! (wenn das Wetter mitspielt, aber - das hab ich schon geschrieben)

@@ Ralf - willkommen bei EWO-Forum !!! :lol: :lol: :lol:
Ralf Lipkow

Hallo Georg :) ! Laut Wetterbericht soll es am Samstag :D besser sein als Sonntag :shock: aber das heist nichts :roll: . Ich denke Du hast noch etwas anderes zutun 8) , sonst würdest Du bestimmt da sein :lol: . Dann würde ich mal sagen bis Sonntag :wink: .Gruß Ralf
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Hallo,
Waren 2 sehr schöne Veranstalltung, obwohl ich mit Neuss nicht warm werde.
Samstag noch Pylonenkönig, lief es Sonntag besser. Toler Service vom Team Movie Georg, mit dem durstigen Klaus und mit Foto Pascale.
Bin mal auf eure Arbeit gespannt. Das Video sah schon sehr gut aus.
Auch Glückwunsch an den Gesamtsieger Florian Schmitz. Verblüft hat mich Ralf Lipkow. Egal ob Allrad mit ca. 110 PS oder Heckantrieb mit der C Limo. Mit beiden super schnell unterwegs. Respekt.
Gruß Frank
Ralf Lipkow

57. u. 58. Slalom PSV Düsseldorf

Hallo! Danke für den Respekt aber einfach war das ganze nicht, auch wenn es so aussah. So ein Allradauto hat auch seinen eigenen Geist :shock: in sich wenn man nicht damit rechnet. Aber spass hat es trotzdem gemacht :lol: und könnte wiederholt werden :roll: .Ja und bei Frank er kam nicht mit seiner Schaltung so zurecht wir er glaubte,dann ist die Zeit weg und ein Hütchen schneller untern Auto wie man sehen kann :cry: . Zum anderen muß ich trotzdem bei den Haltern bedanken das sie mich haben fahren lassen und gebe da auch meinen Respekt zurück, des Vertrauens mir Ihr Fahrzeug zuüberlassen. Ist auch nicht Selbstverständlich.
Gruß Ralf
Antworten