Suche Infos zum Clubsport-Slalom in Mannheim - 29.06.

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Speedy Holzwurm
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Speedy Holzwurm »

Was man hier so liest, scheint es ja eine vollauf gelungene Veranstaltung gewesen zu sein, Mannheim zukünftig aus dem Kalender zu lassen.

Wußte gar nicht das man die letztjährige VA an Organisationstalentfreiheit noch toppen kann.

Immerhin war der Parkour ja interesant gesteckt. Was wollte man wohl mit der langen Gasse bezwecken, sollte sie als Absperrung dienen damit man nicht in den Versuch kommt abzubiegen um auf das Maimarktgelände zu kommen, um dort dann Auslauf und Spass zu haben ??? :D

Gruß

Jens
Ausflug ist schöner als Abflug.
big daddy
Spitzen-Mitglied

Beitrag von big daddy »

Man muß ja neidlos anerkennen, daß sich die letztjährige Talentschmiede dieses Jahr noch viel mehr bemüht hat den Anforderungen gerecht zu werden, wie gesagt bemüht hat !!! Was die lange Gasse im hinteren Bereich sollte haben wir uns alle gefragt, wahrscheinlich mußten alle mitgebrachten Pylone verwertet werden und mit Spaß hatte das überhaupt nichts zu tun. Das Gelände hätte wirklich mehr hergegeben um einen "interessanten" Kurs zu stecken. Wenn der Veranstalter 2009 die angebotene Hilfe annimmt, könnte es vielleicht ja doch noch etwas werden. Ansonsten können wir ja dann stattdessen alle gemeinsam ins Schwimmbad gehen (wie Michel mit seinen Kids), da haben wir dann bestimmt mehr Spaß!!!
michel
Spitzen-Mitglied
Beitrag von michel »

Hallo
Da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht gefahren bin, denn ich werde in Zukunft für "Micky-Maus" Slalom meinen Sud nicht auspacken und verladen. Ist halt einfach zu Teuer und Zeit -Intensiv ----denn wenn du eben 5 Gänge besitzt ... sollen die auch vernünftig genutzt werden.
Sorry liebe Nordbadener und Pfälzer - ich komme bestimmt , aber dann muss die Strecke auch länger und attraktiv sein. ----und Schattig :wink:

Man sollte sich mal überlegen, lieber in Mannheim ein Imbisswagen zur Veranstaltung zu nehmen, anstatt ein Rennauto :lol: :lol: musste das einfach mal so sagen ---sorry!
big daddy
Spitzen-Mitglied

Beitrag von big daddy »

Moin Gottfried, recht hast du, aber petze mal einem Ochse ins Horn......
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Servus Gottfried,

was hat diese Veranstaltung in Mannheim mit der Pfalz zu tun :?: :?: :?:

Zu unserem DMSB Slalom im "Motodrom" Worms am Sonntag, den 03. August 2008, bist Du jedenfalls recht herzlich in die Pfalz eingeladen.

Wie Du ja bereits weißt, haben die Motorsportfreunde Worms auch die Gruppen CTC und CGT ausgeschrieben :wink:

Gruß Hans

www.msf-worms.de
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten