4. DMSB Automobil Slalom, 14. Juni Airport Niederrhein
4. DMSB Automobil Slalom, 14. Juni Airport Niederrhein
Die Ausschreibung ist online:
http://www.motorsportfreunde-solingen.de/
Diana
http://www.motorsportfreunde-solingen.de/
Diana
Zuletzt geändert von Diana am Di Mär 27, 2012 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hallo liebe Diana,
wir möchten auch kommen - dürfen wir ???
vor allem der Klaus kann es kaum abwarten - aus purer Langeweile macht er sowas !!!
:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/13057758

wir möchten auch kommen - dürfen wir ???
vor allem der Klaus kann es kaum abwarten - aus purer Langeweile macht er sowas !!!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/13057758

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Airportslalom Weeze
Hallo Diana,
nachdem ich im vergangenen Jahr unseren Polo in Weeze aufs Dach gelegt habe
will ich eine zweiten Anlauf starten. Den Polo aus dem Sauerland kannst Du schon mit mindestens zwei Startern auf Deine Starterliste in der G7 setzen. Ob die beiden Youngster ebenfalls mitkommen, wird am heutigen Clubabend geklärt.
Norbert
nachdem ich im vergangenen Jahr unseren Polo in Weeze aufs Dach gelegt habe

Norbert

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hallo, liebe MSF-ler,
- was habt Ihr für Wetter bestellt ???
wir wollen (wenn Ihr es erlaubt
) vorbeischauen - der Klaus B. und - meine Wenigkeit freuen uns sehr !!!
(nicht nur - um die liebe Diana "in action" zu sehen
)
Es wird - sicherlich eine TOP VA !!!
(nach soovielen Bergrennen wieder eine TOP-Slalom VA zu sehen - wir freuen uns riessig zu Euch !!!)
also - bestellt Regenfreies Wetter, bitte, BIITTTEEEE !!! - Weeze ist ein Muss !!!
Wir hoffen auch an zahlreiches Zuschauererscheinen !!! - diese VA verdient es !!!
Wir (ich) waren zwar nur einmal da - aber dieses Gelände hats was in sich !!!
Also - wer eine TOP-VA in der Nähe von Goch erleben will / möchte - auf nach WEEZE !!!
Die Mädels und jungs verdienen es !!!
- wee see us tomorrow !!!

- was habt Ihr für Wetter bestellt ???
wir wollen (wenn Ihr es erlaubt

(nicht nur - um die liebe Diana "in action" zu sehen

Es wird - sicherlich eine TOP VA !!!
(nach soovielen Bergrennen wieder eine TOP-Slalom VA zu sehen - wir freuen uns riessig zu Euch !!!)
also - bestellt Regenfreies Wetter, bitte, BIITTTEEEE !!! - Weeze ist ein Muss !!!
Wir hoffen auch an zahlreiches Zuschauererscheinen !!! - diese VA verdient es !!!
Wir (ich) waren zwar nur einmal da - aber dieses Gelände hats was in sich !!!
Also - wer eine TOP-VA in der Nähe von Goch erleben will / möchte - auf nach WEEZE !!!
Die Mädels und jungs verdienen es !!!

- wee see us tomorrow !!!

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Frank - quer, querer, am Quersten (hab ich das RICHTIG geschrieben, lieber Hans ???
)
- es gibt tatsächlich ne Steigerung - via Dirk (sorry, lieber Frank !!!
)
jaah, - die "Vogels" machen die G3 unter sich !!!
- ob mit Pins
- oder ohne - wir freuen uns RIESSIG auf Euch !!! - und, bestimmt auch auf den lieben Michael, Roberto, und, und, und !!!
wir wollen (BIITTTEEEE) die G3 (und nichr NUR !!!) fliegenlassensehen !!!
- Mädels und Jungs - Ihr bietet einen SPEKTAKEL pur !!!
was ist dagegen schon ein L. Regal`s Rekordfahrt in Trier 2008 - http://www.dovrchu.cz/default.asp?p=video
man kann auch mit (fast) serienmässigen Autos ne tolle Show bieten - wenn der RICHTIGE am Steuer sitzt !!!
- the show must go on - fun is everywhere !!!
wir freuen uns - nach Slalomentzug - auf Euch !!!

- es gibt tatsächlich ne Steigerung - via Dirk (sorry, lieber Frank !!!

jaah, - die "Vogels" machen die G3 unter sich !!!

wir wollen (BIITTTEEEE) die G3 (und nichr NUR !!!) fliegenlassensehen !!!
- Mädels und Jungs - Ihr bietet einen SPEKTAKEL pur !!!
was ist dagegen schon ein L. Regal`s Rekordfahrt in Trier 2008 - http://www.dovrchu.cz/default.asp?p=video
man kann auch mit (fast) serienmässigen Autos ne tolle Show bieten - wenn der RICHTIGE am Steuer sitzt !!!

- the show must go on - fun is everywhere !!!

wir freuen uns - nach Slalomentzug - auf Euch !!!
MSF Slalom in Weeze
Hallo
Ich hoffe ja auch das es Morgen trocken ist! Möchte die Uschi ja nicht wieder Dreckig machen! (Gruß an Frank)
Ich weis nicht ob ich genug eier in der Hose habe in Weeze auch überall so Quer zufahren wie in Neuss. Denn in Weeze ist bei einem 318is der Dritte gang in dem gefahren wird, und das kaum gradeaus!
Denke da grade an den Super schnellen Schweizer der in einer kleinen Rechts Kurve steht oder das blinde abbiegen wieder auf die Landebahn. Oh mann lass es losgehen!
Aber der Kreisel der Sollte für Dich Georg Pflicht sein selbst im trockenen weis ich nicht wie man den Schnell und sauber fahren kann. (Hier für die die diese Strecke nicht kennen zweiten gang und richtig gute Drehzahl hinter drauf.)
Und ich hoffe auch das der ein oder andere unerwartete Starter dort auftaucht. Erstens macht die Veranstaltung Richtig spaß, zwei grunde die Strecke und die Veranstalter sind selber aktiv (Allen voran Diana Hampel als Rennleiterin und Organisationsleiterin!) Zweitens kann ich mir gut vorstellen das die Solinger auch mal ein DM Lauf Veranstalten.
Gruß aus dem Bergischen Land Hacky
Ich hoffe ja auch das es Morgen trocken ist! Möchte die Uschi ja nicht wieder Dreckig machen! (Gruß an Frank)
Ich weis nicht ob ich genug eier in der Hose habe in Weeze auch überall so Quer zufahren wie in Neuss. Denn in Weeze ist bei einem 318is der Dritte gang in dem gefahren wird, und das kaum gradeaus!
Denke da grade an den Super schnellen Schweizer der in einer kleinen Rechts Kurve steht oder das blinde abbiegen wieder auf die Landebahn. Oh mann lass es losgehen!
Aber der Kreisel der Sollte für Dich Georg Pflicht sein selbst im trockenen weis ich nicht wie man den Schnell und sauber fahren kann. (Hier für die die diese Strecke nicht kennen zweiten gang und richtig gute Drehzahl hinter drauf.)
Und ich hoffe auch das der ein oder andere unerwartete Starter dort auftaucht. Erstens macht die Veranstaltung Richtig spaß, zwei grunde die Strecke und die Veranstalter sind selber aktiv (Allen voran Diana Hampel als Rennleiterin und Organisationsleiterin!) Zweitens kann ich mir gut vorstellen das die Solinger auch mal ein DM Lauf Veranstalten.
Gruß aus dem Bergischen Land Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hi Hacky, schön dich mal wieder zu lesen !!!
- wer ist (M)uschi ???
- Du und ("eier in der Hose") - wenn du es soo klein schreibst, dann kriegst Du es bestimmt hin !!! (trotzdem wünschte ich`s mir "Grossen Eiern" ...
)
- Kreisel ??? - ich habs verstanden !!! - lieber buchheim76 Klaus, - denke nicht dran, mich diesmal vom DEM Kreisel abzulenken !!!
mit den "unerwarteten Startern" wärs SUPERGUT - Ingo & co ??? - da könnte man richtig vor Dölln trainieren !!!
WER WEEZE VERPASST - DER IST SELBER SCHULD !!!
(und da weiss ich ((mittlerweile)), wovon ich rede !!!)

- wer ist (M)uschi ???

- Du und ("eier in der Hose") - wenn du es soo klein schreibst, dann kriegst Du es bestimmt hin !!! (trotzdem wünschte ich`s mir "Grossen Eiern" ...

- Kreisel ??? - ich habs verstanden !!! - lieber buchheim76 Klaus, - denke nicht dran, mich diesmal vom DEM Kreisel abzulenken !!!
mit den "unerwarteten Startern" wärs SUPERGUT - Ingo & co ??? - da könnte man richtig vor Dölln trainieren !!!
WER WEEZE VERPASST - DER IST SELBER SCHULD !!!
(und da weiss ich ((mittlerweile)), wovon ich rede !!!)
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hey Georg
Das Video ist zwar von Weeze ist aber die Falsche Veranstaltung und die Strecke ist mit der aus Mühlheim nicht zu vergleichen.
Die Solinger fahren auch anders herum aber das wirst du ja morgen sehen. Mir gefällt die strecke von Solingen besser als die auf dem Video!
Gruß Hacky
Das Video ist zwar von Weeze ist aber die Falsche Veranstaltung und die Strecke ist mit der aus Mühlheim nicht zu vergleichen.
Die Solinger fahren auch anders herum aber das wirst du ja morgen sehen. Mir gefällt die strecke von Solingen besser als die auf dem Video!
Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
da haben wir uns soo gefreut - leider wird bei uns nix daraus ...
wir wünschen Euch allen einen fantastischen Tag und einen tollen Sport !!!
Ich freue mich auf die Berichte !!!

wir wünschen Euch allen einen fantastischen Tag und einen tollen Sport !!!
Ich freue mich auf die Berichte !!!
Mensch Georg,
Wo warst Ihr den??? Haben euch vermisst. Einen riesen Dank an Diana, die Strecke und alles drum herum war echt hammer. Wie auch schon im letzten Jahr.
Die Strecke ist einfach nur genial, einfach kein vergleich zu Mühlheim. Eine echte Mutstrecke.
Da hättest du geile Bilder machen können, Georg. Bin fast den ganzen Kreisel im Drift gefahren...
Gruß Frank
Wo warst Ihr den??? Haben euch vermisst. Einen riesen Dank an Diana, die Strecke und alles drum herum war echt hammer. Wie auch schon im letzten Jahr.
Die Strecke ist einfach nur genial, einfach kein vergleich zu Mühlheim. Eine echte Mutstrecke.
Da hättest du geile Bilder machen können, Georg. Bin fast den ganzen Kreisel im Drift gefahren...
Gruß Frank
Hallo Frank,
vielen Dank für das Lob, aber bitte vergesst nicht, dass wir die Veranstaltung als Verein auf die Beine gestellt haben.
Und die Strecke haben unsere aktiven Clubmitglieder und ehemaligen Clubmitglieder ausklamüsert. Ich habe nur die Rahmenbedingungen bezüglich Tempo und Sicherheit angegeben.
Hat denn niemand ein Video?
Diana
vielen Dank für das Lob, aber bitte vergesst nicht, dass wir die Veranstaltung als Verein auf die Beine gestellt haben.
Und die Strecke haben unsere aktiven Clubmitglieder und ehemaligen Clubmitglieder ausklamüsert. Ich habe nur die Rahmenbedingungen bezüglich Tempo und Sicherheit angegeben.
Hat denn niemand ein Video?
Diana
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied