9. ADAC/SFG-Slalom Argental am 8. Juni 2008
-
- Spitzen-Mitglied
9. ADAC/SFG-Slalom Argental am 8. Juni 2008
Die Sportfahrergemeinschaft Argental veranstaltet am Sonntag, 8. Juni 2008 den traditionellen DMSB-Slalom auf der Zufahrtsstrasse zum Munitionsdepot in Leutkirch-Urlau.
Ausschreibung und Nennungsformular können unter www.schwaben-motorsport.de heruntergeladen werden.
Ausschreibung und Nennungsformular können unter www.schwaben-motorsport.de heruntergeladen werden.
-
- Spitzen-Mitglied
-
- Ordentliches Forumsmitglied
-
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Eine vorläufige Teilnehmerliste findet Ihr unter
www.schwaben-motorsport.de
Vielen Dank an Hans-Peter Grötzinger für die tolle Unterstützung.
Endgültiger Nennungsschluss ist am Veranstaltungstag, jeweils 15 Minuten vor Start des 1. Fahrzeuges der jeweiligen Klasse.
Als Preise gibt es traditionell Allgäuer Kuhschellen für 30 % der Teilnehmer. Die Gruppensieger der Gruppen G, F2005+N/DN und H erhalten ab 5 Starter in der jeweiligen Gruppe ein Preisgeld von 50 €.
Der Gesamtsieger erhält erstmals einen Siegerkranz.
www.schwaben-motorsport.de
Vielen Dank an Hans-Peter Grötzinger für die tolle Unterstützung.
Endgültiger Nennungsschluss ist am Veranstaltungstag, jeweils 15 Minuten vor Start des 1. Fahrzeuges der jeweiligen Klasse.
Als Preise gibt es traditionell Allgäuer Kuhschellen für 30 % der Teilnehmer. Die Gruppensieger der Gruppen G, F2005+N/DN und H erhalten ab 5 Starter in der jeweiligen Gruppe ein Preisgeld von 50 €.
Der Gesamtsieger erhält erstmals einen Siegerkranz.
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Ein ganz großes Lob an Argental.
Ich wollte mich noch mal offiziell bei Fam. Nuber, deren Helfer und bei meiner Klasse F-10 bedanken, dass sie es ermöglicht haben, dass Sven Schill und ich am Sonntag fahren konnten.
Auch die Organisation und das Rennen an sich war sehr gut. Viele Zuschauer und ein schönes und trockenes Wetter. Da verzeiht man auch das es Abends ein bisschen später geworden ist. Wobei dies auch nicht am Veranstalter lag. Ich freue mich auf nächstes Jahr und dann vielleicht ohne Pilonen!!!!!!!!!

Ich wollte mich noch mal offiziell bei Fam. Nuber, deren Helfer und bei meiner Klasse F-10 bedanken, dass sie es ermöglicht haben, dass Sven Schill und ich am Sonntag fahren konnten.

Auch die Organisation und das Rennen an sich war sehr gut. Viele Zuschauer und ein schönes und trockenes Wetter. Da verzeiht man auch das es Abends ein bisschen später geworden ist. Wobei dies auch nicht am Veranstalter lag. Ich freue mich auf nächstes Jahr und dann vielleicht ohne Pilonen!!!!!!!!!

Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
die Ergebnisse zum DMSB-Slalom gibt es unter
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... l_2008.pdf
ingo
die Ergebnisse zum DMSB-Slalom gibt es unter
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... l_2008.pdf
ingo

-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Ingo,
jetzt warst Du schneller als ich, habe nur noch gewartet, bis alle Ergebnislisten unter
http://www.schwaebisch-alb-pokal.de
online sind. Hier können die Teilnehmer und Interessierte jede einzelne Klasse, Gruppe und Gesamt downloaden.
Vielen Dank an unseren Zeitnehmer Klaus Häußler, der das ermöglicht hat.
Uns allen hat es als Veranstalter riesigen Spaß gemacht und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen bedanken.
Reinhard Nuber im Namen der SFG Argental
jetzt warst Du schneller als ich, habe nur noch gewartet, bis alle Ergebnislisten unter
http://www.schwaebisch-alb-pokal.de
online sind. Hier können die Teilnehmer und Interessierte jede einzelne Klasse, Gruppe und Gesamt downloaden.
Vielen Dank an unseren Zeitnehmer Klaus Häußler, der das ermöglicht hat.
Uns allen hat es als Veranstalter riesigen Spaß gemacht und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen bedanken.
Reinhard Nuber im Namen der SFG Argental
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Datenschutz?
@ Veranstalter
Es ist noch nicht lange her, dass hier eifrig über das Thema Datenschutz in Zusammenhang mit veröffentlichten Teilnehmer- und Ergebnislisten diskutiert wurde.
Bitte mal nachlesen.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für all Eure Aktivitäten
aus Südjütland
hammerman1
Es ist noch nicht lange her, dass hier eifrig über das Thema Datenschutz in Zusammenhang mit veröffentlichten Teilnehmer- und Ergebnislisten diskutiert wurde.
Bitte mal nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für all Eure Aktivitäten
aus Südjütland
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!