Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hallo, Andreas,
wäre es in eurem Sinne
n u r die Anzahl der bisher bei euch eingegangenen Nennungen nach Klassen hier aufzulisten.
Das könnte euch evtl. doch viel Telefondienst vorm Nennungsschluss ersparen.
Nennungsbestätigung war schon Mittwoch bei mir im Briefkasten.
Alles Wissenswerte (Zeitplan, Tln-liste, Streckenverlauf) lässt sich auch unter www.lmac.de nachlesen - außer Wetter.
Und wo ihr hinmüsst, wisst ihr doch hoffentlich - oder euer Navi.
Gute Anreise!
Bis morgen!
Cupra16v hat geschrieben:
Naja, werden ja bei der zweiten Veranstaltung zusammengelegt und ich werd euch wohl keine konkurrenz sein eher punktelieferant
nennbestätigung hab ich auch keine bekommen
"If you want to finish first, you first have to finish"
Von meiner Seite aus ein riesen Lob und Dankeschön an die Veranstalter (Streckenbauer) für diese schönen Streckenführungen in Höxter! Rennslalom lässt grüßen
Auch der Rest der Veranstaltung absolut Top! Wir kommen gerne wieder!
Ich schließe mich Lars gerne an. Die Strecken waren beide wieder gut und wieder beide neu. Fährt noch mal jemand die Klassische Strecke?
Das Wetter war ja wieder einmal mehr als spannend (Schauer 30 Minuten vor geplantem Start, Verzweiflung und Fragezeichen im Fahrerlager), aber dafür kann der Veranstalter nichts.
Vielen Dank für den spannenden Tag, ich komme auch wieder.
Sehr schnelle Strecke.
Im unteren Bereich so gesteckt,dass man fast nicht lenken brauchte(und schon gar nicht lupfen).Fahrer von leistungsstarken Autos hatten sicherlich ihre Freude...