aber ich gebe dir völlig recht, dass clubslalom viel eher zu finanzieren ist, als dmsb-slalom

Sorry Georg, aber Dein Beitrag geht zu 100 % am Thema vorbeiMovieGeorg hat geschrieben:... und da sind wir (schon wieder) beim leidigen Thema :
seit Jahren diskutieren wir, wie kann man Slalom attraktiver machen !!!
Von meiner Seite kann keiner behaupten (hoffe ich jedenfalls), ich hätte dafür wenig Publicity gemacht - man braucht sich nur die Videos auf RSC / RSM Seite anschauen !!!
Und, was hat sich seit 2004 getan ? - eine Antwort möge sich jeder selber zusammenstellen ...![]()
![]()
![]()
In meinen Augen hat das die Scene noch mehr gegeneinandergebracht !!!
CS-Newcomer trauen sich kaum hin (manchmal wird angedeutet - B oder WUN ist nur für die Besten), und beim Beiträgelesen bekommt man manchmal das Gefühl - hier spricht nur die Slalomelite !!!
Ich will keineswegs die tollen, highspeed Kurse schlechtreden - im Gegenteil - z.B. Gross Dölln 2003 bleibt dauerhaft in meinen besten Motorsportereignissen fest verankert![]()
![]()
![]()
aber - NUR aus der gesunden CS Basis - und da sind die Mädels und Jungs sehr dankbar für jegliche Tipps von "alten Hasen" - können die zukünftige Aufsteiger für die schnellsten Slaloms Deutschlands kommen !!!
Ich hoffe - ich habe niemanden auf den "Schlips" getreten ...
Zum Schluss will ich nochmal betonen - ich selbst halte sehr viel von JEDEM CS, wenn man versucht alles zu geben !!!, und, werde ich, soweit möglich, es immer wieder unterstützen und fördern !!!![]()
![]()
Gruß HansMovieGeorg hat geschrieben:@ Hans - sorry, sehe ich ein !!! - ABER :
Manche Themen sind halt etwas übergreifend - siehe :
http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... 7e4658bddd
Der Thread und Dein Video zeigen mehr als deutlich um was es geht : An der Sicherheit im Slalomsport sollten wir alle mitarbeiten![]()
- ansonsten schön, von Dir etwas zu lesen (auch mit Farb-Brille !!!![]()
![]()
)
Sicher sind wir bei Sicherheit im SlalomSport - wenn aber einer eine Frage in die Luft streut, wo der andere antworten möchte - WIE soll man es machen ???
In einem neuen Thread![]()
Das ist hier halt ein TOP Thema, da lesen GARANTIERT auch diejenige, die es angeht !!!![]()
![]()
![]()
Da bin ich ganz sicher, dass das so ist![]()
ODER - soll man auch ein Thread öffnen : Sicherheit beim CS, ... YoungsterSL, usw ???
Es ging bei den von mir angesprochenen Beiträgen, die das Thema verfehlen, weder um die Sicherheit beim CS noch um die Sicherheit bei den Youngstern![]()
- hoffentlich habe ich nicht Deinen adrenalinSpiegel gesteigert ...
Wenn Dir zum Thema nichts mehr Konstruktives einfällt mach doch einfach mal Pause mit dem Schreiben![]()
LG Michelinmann
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8 ... y/13057758
Ingo, sorry aber gerade von Dir hätte ich solch einen Bockmist nicht erwartet.Es mag zwar sein,dass im DMSB-Handbuch etwas von 60 Meter Zielauslauf steht ,es steht aber nichts davon,dass dieser Auslauf gerade sein muss.Es steht aber auch nicht drin,dass die Zielpassage mit Vollgas zu Fahren ist.
Aus den hier im Forum beschriebenen Vorgängen zu O. muss ich sagen,dass es zwar ärgerlich ist,wenn der Zielauslauf nicht der perfekten Reglementsauslegung entspricht
Wenn Du einen solchen "Bockmist" schreibst,dass Du Angst hast ich würde auf Dich draufhauen, warum schreibst Du den "Bockmist" dann????spazzola hat geschrieben:
...
So nun hau drauf auf mich