Slalom Badischer Winzerkeller
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Dann hatte der Fahrlehrer tatsächlich einmal ausreichend Betriebsstoff eingefüllt (in den Käfer meine ich).Heiko hat geschrieben:Die FS gewann ein Käfer, der 5te Platz Gesamt ging auch an ihn. Freu. Und er hält immer noch.
Und läuft und läuft und läuft.....
Der Fahrer selbst hat ja wohl hoffentlich erst nach der Veranstaltung getankt . . .

. . . uuuuund weg

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Glückwunsch, die Luftveränderung tut wohl beiden gutHeiko hat geschrieben:Der Krabbler hat heute im Regenguss wieder seine Klasse gewonnen. Doch gestern war es nur der 11te Gesamt.
Beide Betriebsstoffe waren bestimmt reichlich gesätigt. Ist ja zufällig auch noch im Urlaub.![]()
![]()

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Man war das gestern ein scheiß wetter in Breisach! Die G konnte ja noch im Trockenem Fahren aber die F und H nicht! Coll war aber, das die F früher als geplant starten konnte! und es konnte vorher noch ne kleine Pause gemacht werden!
MfG Michael
MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Hab da noch ein Video für euch! Noch 2 kommen morgen!
http://www.xx-tuning-team.homepage.t-on ... Onbord.wmv
http://www.xx-tuning-team.homepage.t-on ... Onbord.wmv
Auf diesem Planet leben Autos.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Fari
- Ordentliches Forumsmitglied
Erst mal Danke Ingo für Deine Ankündigung das ich Breisach besuchte.
Mein nächster Dank gilt dem Streckensprecher der mich nicht nur akkustisch unterstützte, sondern auch noch ne Flasche Sekt für die Zeitnahme abluchste, nachdem ich Ehrenvoll durch die Zeitnahme rannte
Dank auch dem AC- Kaiserstuhl für sein Vertrauen und die kulinarische Verwöhnung!
Nun aber zum wichtigen Teil. Fotos!
Habe von der Doppelveranstaltung ca. 1500 Bilder erstellt, wobei hier aus verschiedenen Gründen reichlich Ausschuß vorhanden ist. Unterm Strich bleiben jedoch bestimmt genügend übrig.
Vorab die ersten Startergruppe vom Sonntagmorgen geht leider fast Bilderlos aus!!
Als Trost dafür gibt es aber nun Videoaufnahmen wohl aller restlichen Sonntags-Teilnehmer.
Kann noch keine genaueren Angaben machen, da ich die Aufnahmen selber noch nicht gesehen habe!!!!!!!!!
Hoffe, das ich die Bildbearbeitung bis zum Donnerstag fertig habe - weil Freitag gehts es schon zum 24 h Rennen am Nürburgring.
Hat jemand Ahnung von Videobearbeitung? Bzw. Interesse die Aufnahmen zu bearbeiten? Info an Motorsportfari@web.de
Melde mich wenn ich Eine Auswahl ins www gestellt habe!
Einige Kutscher, können sich über " Weihnachtskarten" freuen- lasst euch überraschen!
Mein nächster Dank gilt dem Streckensprecher der mich nicht nur akkustisch unterstützte, sondern auch noch ne Flasche Sekt für die Zeitnahme abluchste, nachdem ich Ehrenvoll durch die Zeitnahme rannte

Dank auch dem AC- Kaiserstuhl für sein Vertrauen und die kulinarische Verwöhnung!
Nun aber zum wichtigen Teil. Fotos!
Habe von der Doppelveranstaltung ca. 1500 Bilder erstellt, wobei hier aus verschiedenen Gründen reichlich Ausschuß vorhanden ist. Unterm Strich bleiben jedoch bestimmt genügend übrig.
Vorab die ersten Startergruppe vom Sonntagmorgen geht leider fast Bilderlos aus!!
Als Trost dafür gibt es aber nun Videoaufnahmen wohl aller restlichen Sonntags-Teilnehmer.

Kann noch keine genaueren Angaben machen, da ich die Aufnahmen selber noch nicht gesehen habe!!!!!!!!!
Hoffe, das ich die Bildbearbeitung bis zum Donnerstag fertig habe - weil Freitag gehts es schon zum 24 h Rennen am Nürburgring.
Hat jemand Ahnung von Videobearbeitung? Bzw. Interesse die Aufnahmen zu bearbeiten? Info an Motorsportfari@web.de
Melde mich wenn ich Eine Auswahl ins www gestellt habe!
Einige Kutscher, können sich über " Weihnachtskarten" freuen- lasst euch überraschen!
"Ihr sorgt für die Action auf dem Track - und ich pixele es für die Nachwelt "