Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
es freut uns natürlich rießig das euch bei uns gefallen hat.
Ich darf mich im Namen des MSC Dr. Carl - Benz Ladenburg bei den Teilnehmern für ihr kommen bedanken. Wir hoffen euch auch im jahre 2009 zu sehen und werden natürlich wieder unser Bestes für euch geben, damit es eine gelungene Veranstaltung wird.
Auch darf ich mich bei unseren Helfern für die Tatkräftige und vor allem auch lange Hilfe bedanken.
Ein Extra Dank geht auch an die Besatzung unseres Rettungsdienstes, es gab zwar gottseidank keine Verletzten, dafür waren sie aber beim säubern der Strecke zweimal im Einsatz, was wunderbar Funktioniert hat und somit eine noch größere Verspätung erspart hat.
Ich wünsche allen eine gute Saison 2008 und wir würden uns freuen euch auch im Jahre 2009 wieder in Walldorf begrüßen zu dürfen.
MSC DR. Carl-Benz Ladenburg
Manfred Eggert
( 1. Vorsitzender )
mikemannem hat geschrieben:
muss ich beim Zeitnehmer nochmal nachfragen haben wir am Donnerstag vergessen auf mein laptop zuspielen.
wenn ich sie hab stell ich sie online