AC Mühlheim Slalom
-
- Spitzen-Mitglied
den vermisse ich auch etwas.bibermotorsport hat geschrieben:Hallo, gibt`s auch einen Zeitplan ?
Gruß aus Hagen
weiß nur, das die f9 um 11 Uhr ihre abnahme hat.
ist es eigentlich nun so üblich, keine ca startzeiten der einzelnen startgruppen mit aufen weg zu geben?
wüsste schon gerne, wieviel zeit man mir nach der abnahme noch lässt.
Aber die F8 ist ja mal proppe voll.

-
- Spitzen-Mitglied
Ich muß um 7.50 Uhr da sein. Allein das ist ein Grund F oder H zu fahren.
Also in unserer Klasse fehlen leider ein paar Name. Und es wird wohl auch ein BMW gewinnen, oder der Host und der Frank schalten den Turbo zu.
Aber 10 Starter ist ordentlich. Bin bis jetzt die Strecke nur andersrum gefahren. Gibts da irgendwo Videos?
Bin mal gespannt wie`s da läuft.
@Movie Georg: Bringst du die Bilder und Videos aus Hagen mit? Danke für Glückwünsche, war selber erstaunt, wie das am Sonntag gelaufen ist.
Gruß Frank
Ich muß um 7.50 Uhr da sein. Allein das ist ein Grund F oder H zu fahren.

Also in unserer Klasse fehlen leider ein paar Name. Und es wird wohl auch ein BMW gewinnen, oder der Host und der Frank schalten den Turbo zu.
Aber 10 Starter ist ordentlich. Bin bis jetzt die Strecke nur andersrum gefahren. Gibts da irgendwo Videos?
Bin mal gespannt wie`s da läuft.
@Movie Georg: Bringst du die Bilder und Videos aus Hagen mit? Danke für Glückwünsche, war selber erstaunt, wie das am Sonntag gelaufen ist.
Gruß Frank
Um ehrlich zu sein, dass überlege ich auch schon. Aber F sollte reichen, um den frühen Anreisezeiten zu entgehen. Aber was sollen die Starter aus der G5/G6 sagen?F_Vau hat geschrieben:Mensch Jungs seit froh,
Ich muß um 7.50 Uhr da sein. Allein das ist ein Grund F oder H zu fahren.![]()
Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch einen bis Samstag. Dann geht´s aber ab .....F_Vau hat geschrieben: Also in unserer Klasse fehlen leider ein paar Name. Und es wird wohl auch ein BMW gewinnen, oder der Host und der Frank schalten den Turbo zu.
Gruß Frank

hi Knusper,
Abnahmezeit 14:00 Uhr - 14 Starter in der Klasse - Du hast Startnummer 80
Kannst ruhig etwas früher kommen, die Verpflegung dort ist recht gut und "Alles" ausser fahren findet in einer riesigen Halle statt ( auch Gespann ). Schon super
Freue mich schon auf Samstag - ist ja auch echt Konkurenz da
Grüße
Dieter - Japanese
derhoffentlichinweezediestreckefindet
Abnahmezeit 14:00 Uhr - 14 Starter in der Klasse - Du hast Startnummer 80
Kannst ruhig etwas früher kommen, die Verpflegung dort ist recht gut und "Alles" ausser fahren findet in einer riesigen Halle statt ( auch Gespann ). Schon super
Freue mich schon auf Samstag - ist ja auch echt Konkurenz da

Grüße
Dieter - Japanese
derhoffentlichinweezediestreckefindet
-
- Ordentliches Forumsmitglied
War doch gar nicht so übel, ich hätte mir nur eine etwas längere Strecke gewünscht. Aber auf der Landebahn waren ja größere Kaliber am Start
Perfekt wäre die Kombination aus: Strecke von Wunstorf, Zuschauer wie Hagen, Verpflegung wie Höxter, vielfältig wie Eggebek/Husum.
Man müsste Oschersleben so etwa 200 km weiter nach Westen verlegen, das wärs!

Georg, schon ein Video fertig?

Perfekt wäre die Kombination aus: Strecke von Wunstorf, Zuschauer wie Hagen, Verpflegung wie Höxter, vielfältig wie Eggebek/Husum.
Man müsste Oschersleben so etwa 200 km weiter nach Westen verlegen, das wärs!

Georg, schon ein Video fertig?
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG