Dinge die falsch aufgenommen werden

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Nico Düe
Ordentliches Forumsmitglied
Dinge die falsch aufgenommen werden

Beitrag von Nico Düe »

Da ich mich in diesem Forum in letzter Zeit ein wenig sehr geärgert habe,möchte ich mich bei den betreffenden Personen ausdrücklich entschuldigen!allerdings möchte ich mich auch ein wenig rechtfertigen,wenn mir das gestattet ist!Man stelle sich einmal vor,man selbst würde vor einem Start stehen!Man ist grad konzentriert und will einfach nur in das Auto um eine gute Leistung zu bringen!Da kommen 2 Menschen zu einem und fragen,warum ich denn bestimmte Dinge beim fahren machen würde!?Jeder würde es falsch aufnehmen!(adrenalin,Konentration etc...)Zumal es auch in einer nicht sehr angemessenen Tonlage passiert ist,aber okay!Ich sehe ein dass ich mich auf sowas eigentlich gar nicht hätte einlassen dürfen und deshalb entschuldige ich mich hier in der Öffentlichkeit!
Des weiteren möchte ich mich für persönliche Sprüche meinerseits entschuldigen,verlange allerdings auch,dass sich bei mir entschuldigt wird,weil fair kam es wirklich nicht rüber!da standen auch zu viele Personen drum herum,die es genauso aufgenommen hatten!Wenn man halt grade in dieser Konzentrationsphase ist,sagt man viele Dinge die man nachher vielleicht sogar bereut!Wie in diesem Falle!
Ich für meinen Teil wollte auf keinen Fall irgendwen persönlich angreifen,sei es der ADAC,Familie Heisel oder sonst irgendjemand!Auch wenn es so rüberkommt,wie ich zugeben muss!
Ich hoffe in der Zukunft auf ein faires sportliches Miteinander!
Schöne Grüße!
Nico
Damals Ford,Heut´BMW
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Schöner Beitrag von Dir, Nico !!!

Ich denke - Ihr betreibt Breitensport, und - dazu gehört auch ein sportliches Benehmen !!!

Ich weiss aus meiner Erfahrung - zu der TOP konzentration gehört auch gewisses "Profesionalismus" - d.h. auch die Fotografen dürfen keine Rolle spielen - bei Euerer Konzentration !!!

Konkret - je berühmter Fahrer, desto weniger "Beschwerden" beim Blitzen, usw !!!

Aber - natürlich müssen wir Wünsche akzeptieren, wenn sich einer dabei gestört fühlt !!!

Ich kann mich noch sehr gut auf die Geschichte mit dem Herr Mioschka (Brilon 2006) erinnern ... - egal, was da vorgekommen sein sollte ...

Das wollte ich "aus meinem Blickwinkel" schreiben !!! 8) 8) 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Gute Aktion Nico.
Ich ziehe den Hut.

Gruß EWO
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Ich weiß zwar nicht was im Detail vorgefallen ist, da ich nicht dabei war, aber die Art und Weise so offen und fair mit diesem Thema umzugehen hat schon Respekt verdient.

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten