[05.04.08] - Slalom MC Heilbronn - VÜP Wolfszipfel
-
- Spitzen-Mitglied
[05.04.08] - Slalom MC Heilbronn - VÜP Wolfszipfel
Hallo Slalomgemeinde !
Die Schwaben waren dieses Jahr mal wieder welche von der ganz schnellen Sorte. Auch wenn sie heuer kein DM Prädikat erhalten haben steht die Ausschreibung bereits online. Ebenso besteht die Möglichkeit, ein Nennformular herunterzuladen *hier klicken*
Der Vollständigkeit halber auch die Ausschreibung zum Clubslalom am Tag darauf *nochmal klicken*
gruß Stefan
Die Schwaben waren dieses Jahr mal wieder welche von der ganz schnellen Sorte. Auch wenn sie heuer kein DM Prädikat erhalten haben steht die Ausschreibung bereits online. Ebenso besteht die Möglichkeit, ein Nennformular herunterzuladen *hier klicken*
Der Vollständigkeit halber auch die Ausschreibung zum Clubslalom am Tag darauf *nochmal klicken*
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
- FlyingOtto
- Spitzen-Mitglied
Ich habe die Lotus Clubsport-Trophy im Rahmen der Heilbronner Veranstaltung auf meiner Webseite www.motor-mania.org vorgestellt.
Ich muss sagen, ich bin als Nicht-Aktiver, sondern als "Besucher"
vom Informationsgehalt des Flyers und der Homepage vom MC Heilbronn echt angetan!
Finde ich toll: Anfahrtsskizze, gutes Layout, auch für Laien verständlich..
Ich hoffe, es lassen sich so viele Zuschauer anlocken und vielleicht
findet so auch jemand den Einstieg in den Slalomsport.
Schade, dass Heilbronn soweit weg ist von mir..!!
Ich muss sagen, ich bin als Nicht-Aktiver, sondern als "Besucher"
vom Informationsgehalt des Flyers und der Homepage vom MC Heilbronn echt angetan!
Finde ich toll: Anfahrtsskizze, gutes Layout, auch für Laien verständlich..
Ich hoffe, es lassen sich so viele Zuschauer anlocken und vielleicht
findet so auch jemand den Einstieg in den Slalomsport.
Schade, dass Heilbronn soweit weg ist von mir..!!
----------------------------
www.motor-mania.org
www.motor-mania.org
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo hier ist die Starterliste von Heilbronn.
http://www.mc-heilbronn.de/artikel_imag ... -03-29.pdf
Gruss Michel
http://www.mc-heilbronn.de/artikel_imag ... -03-29.pdf
Gruss Michel
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
Von mir bitte auch! Roter Polo Diesel in der G3, normaler nur zu überhören, aber nicht zu übersehen!Motorsport-Michel hat geschrieben:Ja wir werden auf jeden Fall da sein und wieder einige Fotos machen![]()
Bis denn gruss Michel
Wäre nett! Danke schon mal im Voraus!
Gruß Micha
Michael Frank
VW Polo 9N Diesel
Motorsportteam ADAC Württemberg 2008
Team Wedelkünstler Süd 2009
VW Polo 9N Diesel
-
- Spitzen-Mitglied
Freue mich schon sehr auf Samstag.
Bin ungefähr seit 6 Jahren immer zum Zuschauen in Heilbronn und diesmal fahre ich das erste mal auf dem Wolfszipfel.
Beziehungsweise das 2. Mal habe mit 17 meine ersten Fahrversuche dort gemacht, damals noch mit ordentlich Känguru-Benzing.
Schade nur das es diese Jahr kein DM ist und deshalb die Starterzahlen niedriger sind. Werde daher mit der G3 zusammen gelegt aber wenigstens kommen wir in den Genuss von 3 WL's.
Also dann bis Samstag, wird bestimmt klasse werden.
Bin ungefähr seit 6 Jahren immer zum Zuschauen in Heilbronn und diesmal fahre ich das erste mal auf dem Wolfszipfel.
Beziehungsweise das 2. Mal habe mit 17 meine ersten Fahrversuche dort gemacht, damals noch mit ordentlich Känguru-Benzing.

Schade nur das es diese Jahr kein DM ist und deshalb die Starterzahlen niedriger sind. Werde daher mit der G3 zusammen gelegt aber wenigstens kommen wir in den Genuss von 3 WL's.
Also dann bis Samstag, wird bestimmt klasse werden.
-
Die Ergebnisse vom 89. MCH/ADAC Slalom sind Online unter :
http://www.motorsportclub-heilbronn.de/ ... Itemid=114
Gruss Michel
http://www.motorsportclub-heilbronn.de/ ... Itemid=114
Gruss Michel
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Movie Michel
Unser Movie Michel aus dem Süden war sehr fleißig und hat bestimmt auch bald die Bilder auf seiner Seite ( www.motorsport-michel.de )!
Hierfür schonmal ein recht herzlichs DANKE SCHÖN!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und haben dann auch etwas Zeit!?
Gruß Micha
Hierfür schonmal ein recht herzlichs DANKE SCHÖN!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und haben dann auch etwas Zeit!?
Gruß Micha
Michael Frank
VW Polo 9N Diesel
VW Polo 9N Diesel
-
Hallo zusammen, @Elch 83 Da muss ich gleich mal was Richtig stellen "Movie Michael" ist bei uns Dr. Tuning nach meinem wissen, da er Videos macht Siehe im Forum unter Slalom "Ausschreibung für 16.3.2008 MCS Stuttgart" oder unter www.xx-tuning-team.de !
Ich mache nur Fotos und die werden voraussichtlich bis spätestens ende der woche bei uns auf der HP sein: www.motorsport-michel.de .
Gruss Michel
Ich mache nur Fotos und die werden voraussichtlich bis spätestens ende der woche bei uns auf der HP sein: www.motorsport-michel.de .
Gruss Michel
-
- Spitzen-Mitglied
N'Abend,
habe am Sonntag auch mal meinen Aufnahmen vom Samstag mal grob zusammengeschnitten.
Leider hat mir die Komprimierung den Kontrast bei den Onboards von Stefan und mir total überbelichtet.
Werde das am Wochenende richten (habe in meiner Studibude nur das Firmennotebook ohne Schnittsoftware).
Hier schon mal mein Video vom Samstag, weitere Spezials werden am Wochenende folgen:
http://www.eurohp.de/misc/joe/Slalom-Heilbronn08.avi
Gruß
Jonas
@Frank: kannst du mir, falls du das liest, mal eine Mail schicken hab auf die schnelle noch was zusammengeschnitten
habe am Sonntag auch mal meinen Aufnahmen vom Samstag mal grob zusammengeschnitten.
Leider hat mir die Komprimierung den Kontrast bei den Onboards von Stefan und mir total überbelichtet.
Werde das am Wochenende richten (habe in meiner Studibude nur das Firmennotebook ohne Schnittsoftware).
Hier schon mal mein Video vom Samstag, weitere Spezials werden am Wochenende folgen:
http://www.eurohp.de/misc/joe/Slalom-Heilbronn08.avi
Gruß
Jonas
@Frank: kannst du mir, falls du das liest, mal eine Mail schicken hab auf die schnelle noch was zusammengeschnitten
Zuletzt geändert von Jonas am Fr Apr 11, 2008 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Spitzen-Mitglied
Da hast Du ein tolles Video vond er Gruppe H zusammengeschnitten. Vorallem ist es klasse aus wievielen Perspektiven Du gefilmt hast. Und das ganz alleine ohne 2. oder 3. Kameramann !!! Respekt !
Hast Du meinen 3. WL von außen an der Stelle wo es in die Serpentinen reingeht gefilmt ? Würde mich interessieren, wie da der Arsch vom Polo weggegangen ist.
gruß Stefan
Da hast Du ein tolles Video vond er Gruppe H zusammengeschnitten. Vorallem ist es klasse aus wievielen Perspektiven Du gefilmt hast. Und das ganz alleine ohne 2. oder 3. Kameramann !!! Respekt !
Hast Du meinen 3. WL von außen an der Stelle wo es in die Serpentinen reingeht gefilmt ? Würde mich interessieren, wie da der Arsch vom Polo weggegangen ist.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch