Ich denke - das ist doch eine prima Idee !!!
Angenommen - im Umkreis einer Club - / A - / DM - / RSM - SlalomVA findet ein Tuning / VW (und wie sie alle heissen mögen

) - Treffen statt !!!
(nochmal angenommen) : Ich - einer, der neue Leute zu "meiner / unseren" VA begeistern möchte, nehme FRÜHZEITIG mit dem jeweiligen TreffenVA Kontakt, und schlage ihm vor : "wie wärs mit einer sportlich betonter Prüfung ???" (Slalom)
Da könnte man nicht nur seine jahrelange Erfahrung, was Parcouraubau angeht - umsetzen, eventuell könnte man gleichzeitig um Slalomeinsteiger "werben" !!!
Eine Bemerkung am Rande - Ihr seid, liebe "Slalomfachleute" richtig unter sich, und leider NUR !!!
Für Aussenstehende, und dazu zähle ich mich immer noch - seid Ihr bis auf paar Ausnahmen eine eigenartige Gemeinde, die sehr gewöhnungsbedürftig ist !!! - da spreche ich AUSSLIESLICH NUR über die mehrzahl der EWO-Forum Beitragsschreiber - paar ehemalige Mitglieder äussern sich hier NICHT MEHR !!! - warum eigentlich ???
Ich kann mich z.B. an einen gewissen A. v. d. A. erinnern ...
Einigen von Lesern werden mich verstehen, was ich meine; - der Rest der "anderen" Meinungen ist mir mehr, oder weniger sowas von e...
Emotionen hin oder her, wenn wir nach VORNE wollen, dann MUSS ENDLICH etwas GESCHEHEN !!!
Nur hier im Forum um mehr Teilnehmern werben - das bringt kaum was !!!
Ich drücke dem Uwe & Co alle Daumen - bin gespannt, wieviele Nennungen nach WUN eingehen ...
Natürlich werden viele von Euch, liebe Slalomfreunde meinen Beitrag "mit Reserve" lesen; - daran bin ich schon gewöhnt ...
Trotzdem hoffe ich, ich hab es nicht umsonst geschrieben ... - es ist mein ERNST !!!
Ich denke, wir machen für Slalompublicity wirklich viel, daher sollte schon wenigstens über meine Vorschläge nachgedacht werden !!!
Mit Hilfe von uns könnt Ihr IMMER rechnen !!! - wenn sie gefragt wird ...
mfG MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !