Osterslalom Neuss

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

na ich bin mal gespannt, ob das Morge was wird ( mit dem Wetter ).

Will meine Corolla mal vom Winterschlaf wecken und in Neuss testen ( auch ob ichs noch ein bisschen kann ).

Aber wenn es weiter schneit, komm ich mit dem Hänger erst gar nicht zur Ausfahrt raus :oops:

Schaun mer mal

Grüße ( hoffentlich bis Morgen )

Dieter - Japanese
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

So ein "alter" Haudegen wie Du verlernt das doch nicht
Gruß Markus
buchheim76
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von buchheim76 »

morgen
ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber hier in Köln schneit es wie verrückt.Bin mal gespannt ob der Slalom statt findet?
Gruss Klaus
FotoPascal
Beitrag von FotoPascal »

Morgen zusammen,

bei uns in Breckerfeld hat es auch sehr gut geschneit.Ob die Busse nach Hagen fahren um zu den MovieGeorg zukommen(will mich eigentlich mitnehmen),kann ich auch nicht sagen????? :?Habe ihn gerade angerufen aber er ist wohl nicht da???? :lol: Also werde ich wohl mal wieder zuhause bleiben müssen! :evil: :evil: :evil: So ein Sch......

Gruß
FotoPascal :x
....und klick.
buchheim76

Beitrag von buchheim76 »

der Georg muss glaube ich bis 10Uhr arbeiten.
Fahre jetzt mal nach Neuss.
Schau mer mal.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

heute morgen (Sonntag) liegt auch bei mir, in der HA Stadtmitte der Schnee !!! :shock: :shock: :shock:

Aber es kommt - langsam Sonne raus ... - es ist aber sehr kalt !!!

Wie siehts in Neuss aus ???
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Komisch, bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne bei blauem Himmel.
Wir sitzen im Garten mit SOnnenbrille und lassen den lieben Gott nen guten Mann sein :wink:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

jaaaa, lieber EWo, - halt - Aprilwetter !!! :roll:

Es war heute in Neuss - soetwas von G.E.I.L.E.R. VA - einfach ein Traum !!! - bitte, entschuldigt meine Schreibweise, - es hat einfach RIESEN Spass gemacht, - da, - schauen zu dürfen !!!

Das Wetter passte, - und, was die Mädels und Jungs zeigten - es war Supermegageil !!! (bitte - betrachtet es von unseren Foto / Filmsicht), - wir beurteilen eine VA halt nach UNSEREN Kriterien !!!

Heute sollte das Motto sein - (schon wieder) - Spass am Fahren !!!

Da kann mir jeder gerne erzählen - WUN 5000 / Gross Dölln, usw - was nutz das alles, wenn "nur" die lieben Fahrer Spass haben - der Publikumsfaktor spielt eine wichige Rolle !!! - und, da sind die Anwesenden VOLL :shock: auf ihre Kosten gekommen !!!

In diese Richtung soll der Slalom gehen - zuschauerfreundlich - da haben die Mädels und Jungs etzwas GAANZ besonderes auf die Beine gestellt !!! - RIESENKOMPLIMENT von uns !!! 8)

Es war K.Ö.N.N.E.N. pur, - was da gezeigt wurde, - ohne zu übertereiben - unsere Ausbeute kann Bänder erzählen !!!

Ob die onboards bei "alt" Meister R. Schilling, - oder Gesamtsieger Flo Schmitz - es war Breitenmotorsport vom F.E.I.N.S.T.E.N., - was da geboten wurde, - Fahrspass PUR !!! b :shock:

Ich bedanke mich herzlichst bei RC Neuss für so eine GEILE VA !!!

Soetwas lieben wir - die treue Slalomfans, - und hoffen (heimlich) auf eine Fortsetzung !!!! :lol: :lol: :lol:

nochmal R.I.E.S.E.N. Dank an unermündlichen Klaus B., - und an ....

(Ihr könnt es verstehen, - wer dahinter steckt - der Mario !!!) - soetwas brauch der Slalomsport - einen Motorsport vom Feinsten !!! :lol:

sorry, - sorry, - wenn von uns etwas Aktuelles auf sich warten lässt - morgen ist eine VA in Bönen los - und, ich (vllt. auch der Liebe Klaus :roll: :roll: :roll: - sind dabei !!! :roll: :roll: :roll: )

- also, - Augen ofeen haltern - es kommen ( egal auf wo - einige Movies aus !!! )

mfG MovieGroup - RIESEN Dank an Klaus B. !!! :lol: :lol: :lol: (buchheim76) :shock: :shock: :shock:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
timverhoeven
Beitrag von timverhoeven »

Hallo Georg!!!

Wann können wir denn mit den ersten Fotos/Videos rechnen vom Wochenende. :?: :?: :?: :?:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Tim - wenn der Mario mit den Kurzberichten für AB-MS / ADAC Report fertig ist (ich warte noch ab, damit sich die Bilder nicht überschneiden), werden sie von uns freigegeben - jeder, der sich meldet, kannn "seine" Bilder bekommen !!! - für HP, fc, usw ...
Ihr könnt selbstverständlich für http://www.rc-neuss.de/ paar Bilder bekommen, - einchach bei mir melden mit dem Wunsch - welche Teilnehmer, usw ...
Der buchheim76 Klaus war sehr fleissig; - es gibt Bilder vom SA - bis inkl. F+2000; vom SO - alle Klassen, inkl. Clubslalom !!!

Es war ein tolles OsternWE, danke Euch für gelungene VA`s ... :lol: :lol: :lol:

Heute war ich in Bönen bei KiK - http://www.msf-overberge.de/, da gabs teilweise sogar Schnee :shock: :shock: :shock: !!!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Rätsel (2) bei fotocommunity

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Hütchenracer !!!

Wir haben bei der fc einen Rätsel eingestellt - wer will, möge sich beteiligen ... :lol: :lol: 8)

Es ist, aber viiiel leicht für Euch, nehme ich an ...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8 ... y/12293591

Mal schauen, ob sich AUCH ein paar (VLN belastete) fc Fotografen dazu äussern ... :roll: :roll: :lol:
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Ergebnisse sind bei EWo auf der Startseite zu finden.

Gruß EWO
Antworten