Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Habe jetzt also schon einiges gesehen in der F2005, mann kann also sagen. Jeder der die ATS 7jx13 fährt, der ist mit der Felge komplett am Limit. Der Reifen darf hierbei kein bisschen über stehen, sonst ist man zu breit. 180 er Bridgestone geht nur auf 6, vielleicht 6,5 mal 13, noch keine gesehen. 7.0 er Avon ist auf 7J ATS auch zu breit.
16/53 Michelin Regen, ist auf 7J ca 2mm drüber.
Matador hatte noch ein paar schmale Restposten, die sind auf der 7er Felge neu montiert genau am Limit, aber Glaube nicht das die nach 2 - 3 Läufen noch passen.
Naja, Danke für die Diskussion, und viel Glück bei den Technischen Abnahmen und "danach".
Mfg, Mario
Deine Zeiten sind wahrlich beeindruckend, wie ich den Worten deiner Mitstreiter in Höxter und den Ergebnislisten entnehmen konnte.
Insbesondere wenn du sie mit der o.g. Rad-/Reifenkombination herausfährst, aber ich denke mit dem Beerensmeyer-Material wärs noch besser.
Aber wenns so reicht, erstmal die Reifen auffahren und dann ...
Weiterhin viel Erfolg!