Slalom Hagen 2008
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
wo bleiben die Nennungen für die Kartbahn in Hagen?
Unser neuer Sportleiter Peter Renfort wartet noch.
P.Renfort@gmx.de
wo bleiben die Nennungen für die Kartbahn in Hagen?
Unser neuer Sportleiter Peter Renfort wartet noch.
P.Renfort@gmx.de
-
- Spitzen-Mitglied
wir haben noch keine 100 Starter wie im Süden.
Alle die hier gemotzt haben, keine Auschreibung u.s.w. sollten schnellstens eine Nennung abgeben.
Der Norden will dem Süden doch in nichts nachstehen !
Ich muss mich im Clubsport um meinen Nachwuchs kümmern, trotzdem für Hagen nennen.
Fragen einfach eine mail an:p.renfort@gmx.de
Alle die hier gemotzt haben, keine Auschreibung u.s.w. sollten schnellstens eine Nennung abgeben.
Ich muss mich im Clubsport um meinen Nachwuchs kümmern, trotzdem für Hagen nennen.
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Hallo,bibermotorsport hat geschrieben: wir haben noch keine 100 Starter wie im Süden.
gibt es den eine Vorläufige Nennliste die man HIER rein setzen kann

Damit eben nicht jeder beim Sportleiter anrufen MUSS

Gruß
Heinz
PS. der genannt hat
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Es wäre schön auf der Homepage des HAC eine (vorläufige) Nennliste zu finden. Ansosnsten ist die Seite "komplett". Das ist auch gleichzeitig eine Kontrolle, ob die eigene Nennung auch angekommen ist. Ich werde jetzt wohl (auch) anrufen müssen, ob meine Nennung eingegangen ist.Hallo,
gibt es den eine Vorläufige Nennliste die man HIER rein setzen kann
Damit eben nicht jeder beim Sportleiter anrufen MUSS
Gruss Gerold
P.S.: Die Telefonnummer vom Sportleiter habe ich nicht, nur die von Klaus Hasenpusch aus der Nennung. Auf meine E-Mail habe ich vom Rennleiter bisher keine Antwort bekommen!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Ich glaube irgendwo hier gelesen zu haben, dass die Hagener (HAC) momentan Probleme mit der Seite haben ...
Und, wenn keine Vorläufige S-Liste nicht hier eingestellt wird, dann gibt es sicherlich Gründe dafür - und da meine ich, dass einfach die Verantwortlichen keine Zeit haben ...
Bedenkt bitte - alle opfern viel Freizeit für eine VA, selbst die Gründe - warum, weshalb, weswegen nicht alles zu Euerer vollsten Zufriedenheit läuft - kann man / möchte man nicht immer (hier öffentlich) erklären ...
Dass es woanders (zu Eueren Gunsten, liebe Fahrer) besser funtioniert, heiss es noch nicht - so muss es überall funktionieren !!!
Es ist nur ein Wunsch !!! - bitte, habt Verständnis dafür !!!
Ich hoffe, dass Ihr zahlreich nennt - der erste Lauf ist immer gut, um zu sehen "wo ich stehe, welche Chancen ich mir für die Saison ausrechnen kann" !!!
- das ist meine subjektive Meinung !!!
Auf ein gutes Gelingen in Hagen; - wir hoffen viele von Euch nach langer, langer Pause auf der Kartbahn - http://www.beule-kart.de - wiederzusehen !!!

Und, wenn keine Vorläufige S-Liste nicht hier eingestellt wird, dann gibt es sicherlich Gründe dafür - und da meine ich, dass einfach die Verantwortlichen keine Zeit haben ...

Bedenkt bitte - alle opfern viel Freizeit für eine VA, selbst die Gründe - warum, weshalb, weswegen nicht alles zu Euerer vollsten Zufriedenheit läuft - kann man / möchte man nicht immer (hier öffentlich) erklären ...
Dass es woanders (zu Eueren Gunsten, liebe Fahrer) besser funtioniert, heiss es noch nicht - so muss es überall funktionieren !!!
Es ist nur ein Wunsch !!! - bitte, habt Verständnis dafür !!!
Ich hoffe, dass Ihr zahlreich nennt - der erste Lauf ist immer gut, um zu sehen "wo ich stehe, welche Chancen ich mir für die Saison ausrechnen kann" !!!

- das ist meine subjektive Meinung !!!
Auf ein gutes Gelingen in Hagen; - wir hoffen viele von Euch nach langer, langer Pause auf der Kartbahn - http://www.beule-kart.de - wiederzusehen !!!

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hier tobt grade der schönste Schneesturm, 10 cm sind in der letzten Stunde gefallen.
Hagen ist knapp 50 km weit weg
Ich laufe gleich mal ins Lager und schaue nach, ob da nicht noch ein paar 15-Zoll M&S rumliegen.
Schneeketten habe ich noch von meinem Passat Kombi von 1987, die sollten passen.
Vielleicht sollten wir alle ein bis zwei Stündchen eher eintrudeln und jeder eine Schaufel und ´ne Tüte Salz mitbringen?
(P.S.: Laut wetter.com sollte es heute bei uns 4 Grad "warm" sein und regnen. Knapp daneben, -4 Grad, Ski und rodeln gut
)
Hagen ist knapp 50 km weit weg

Ich laufe gleich mal ins Lager und schaue nach, ob da nicht noch ein paar 15-Zoll M&S rumliegen.
Schneeketten habe ich noch von meinem Passat Kombi von 1987, die sollten passen.
Vielleicht sollten wir alle ein bis zwei Stündchen eher eintrudeln und jeder eine Schaufel und ´ne Tüte Salz mitbringen?
(P.S.: Laut wetter.com sollte es heute bei uns 4 Grad "warm" sein und regnen. Knapp daneben, -4 Grad, Ski und rodeln gut

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Die Kartbahn hat sogar ne webcam 
http://www.beule-kart.de/htm/de/html/Willkommen.php
da sieht es derzeit nicht so böse aus. aber hier bei mir in gummersbach, ca 70km, ist alles weiß.

http://www.beule-kart.de/htm/de/html/Willkommen.php
da sieht es derzeit nicht so böse aus. aber hier bei mir in gummersbach, ca 70km, ist alles weiß.
Wenn die webcam echte Bilder zeigt, dann kann man ja noch Hoffnung haben.
Die Dunlops sind ja bei Beule echt günstig.
Leider bekomme ich keine passenden Felgen dazu
Die Dunlops sind ja bei Beule echt günstig.
Leider bekomme ich keine passenden Felgen dazu

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Art. 20 GG
Art. 20 GG