Einstellfahrten der Scuderia Solagon am verg. Wochenende

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Einstellfahrten der Scuderia Solagon am verg. Wochenende

Beitrag von MovieGeorg »

Wir waren an dem Sonntag, 16. März mit dem "buchheim76" Klaus wieder in Neuss.

Leider war das Wetter besch ..., - eventuell aus dem Grund fanden sich nur eine Halvoll Fahrer zusammen ... :cry:

Aber diejenigen, die da waren, konnten sich richtig austoben und Verschiedenes ausprobieren ... :lol:

Ein paar Höhepunkte :

Das Team Vogel - der Frank und Dirk, wurden durch unseren Forumsmitglied "Hacky" ergänzt, und sie zeigten neben schnellen Fahrten auch die spektakulärsten Drifts ( und Dreher ... :shock: :shock: 8) ).
Ihr knallroter 318iS hat sich alles anstandlos gefallen lassen, und wir freuen uns auf Wiedersehen bei verschiedenen SlalomVA`s !!! :roll:

Ein weiterer E30 BWM, diesmal ein Rally 325 - mit Stefan Möller - fuhr mehr seitwärts als geradeaus, - der Stefan möchte 2008 mehr Slaloms bestreiten ... :lol:

Zwei NSU besuchten ebenfalls das TÜV Gelände, der Hagener J. Lätsch hat vom Einspritzer auf Vergaser zurückgerüstet und möchte sich wieder verstärkt dem Berg widmen, allerdings nur Bergslalom und Gleichmässigkeit ...
Auf den anderen NSU mit C. Steinert können wir uns richtig freuen, - wie er mir verraten hat - , dieses Jahr sind bei ihm "nur" SlalomVA`s geplant ...

Ein neues Gesicht bereichert die Clubslalom Scene, ein roter B-Corsa drehte unermüdlich seine Runden - siehe Bilder vom Klaus :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1 ... y/12201014

Es waren auch bekannte Leute da, wie T. Verhoeven, D. Buchmüller, und, und ... - aber ich wollte nur paar Zeilen schreiben !!! :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Das Team Vogel - der Frank und Dirk, wurden durch unseren Forumsmitglied "Hacky" ergänzt, und sie zeigten neben schnellen Fahrten auch die spektakulärsten Drifts ( und Dreher ... ).
Ihr knallroter 318iS hat sich alles anstandlos gefallen lassen, und wir freuen uns auf Wiedersehen bei verschiedenen SlalomVA`s !!!

Ein weiterer E30 BWM, diesmal ein Rally 325 - mit Stefan Möller - fuhr mehr seitwärts als geradeaus, - der Stefan möchte 2008 mehr Slaloms bestreiten ...
Ein "harmloser" Bilderbericht :shock: :roll: :lol: :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1 ... y/12202221
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
timverhoeven
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von timverhoeven »

Echt schöne Fotos Georg.
Bin mal auf das Testvideo von meinem AX
gespannt, wann kann man denn damit
rechnen.Oder ist es nciht geworden.
Frank Vogel

Beitrag von Frank Vogel »

Hi Georg,
Einfach nur " genial" die Fotos. :D
Ein riesen Kompliment... Naja mit dem " harmlos" weiß wohl jeder der da war, was gemeint ist... :?
Aber der BMW hat gehalten und auf Regenreifen lief er ganz gut. Nachher war mur Show und Auto kennen lernen.
Hätte nur gehofft, das es abtrocknet..
Wirst uns noch öfter treffen, da wir die DM fahren wollen. Also in Neuss und in Hagen auf alle Fälle.
Schöne Grüße aus dem Siegtal
Frank
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Frank,

das freut uns sehr, dass wir Euch ( neben vielen anderen :lol: ) sehen werden ... :lol: :lol: :lol:

Ich denke, ein gutes Vorhaben soll entsprechend publiziert werden !!!

Wir sind auf jeden Fall bei vielen Slaloms dabei ( auch NE und natürlich HA ) und legen uns mächtig ins Zeug, mittlerweile haben wir im Netz Platz genug, um Euere tolle Leistung auf verschiedenen Strecken vielen "Foto- und Videohungrigen Zuschauern zu präsentieren !!!

Also, in diesem Sinne - bis Bald !!!
FotoPascal
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von FotoPascal »

@buchheim76,

mensch Klaus,deine Fotos sind sehr gut geworden u.das bei sch..... wetter. :shock: Du hast ein blick für schöne motive u.weißt wie man es umsetzt.Leider konnte ich wieder aus privaten gründen nicht mitkommen.In Hagen werde ich dabei seien u.Berg ist 2008 auch geplant.Schönen abend noch.

Gruß
FotoPascal :wink:
....und klick.
Antworten