6. ADAC/DMSB - AC Grenzlandring Slalom + CS Slalom in Neuss

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Nachtrag zu meinem Beitrag,

da war ich vor paar Stunden in einer Euphorie (ja, manchmal haben wir - oder wenigstens bei mir ist es so - zuviel Glückshormone :roll: :shock: :P ) ) - und, bin (ungewollt) zu sehr in Selbstarstellung abgedriftet !!! :oops: :oops: :oops: - sorry !!!

Wenn ich meinen Beitrag jetzt lese, dann wirkt es sehr Arrogant - dafür möchte ich mich entschuldigen - vor allem bei den Leser, die mich nicht persönlich kennen ... :wink: .
Und, ich hoffe - dienige unter Euch, die mich kennen, liebe Freunde, sie verstehen mich, bitte, nicht falsch !!!

Ich verspreche, - ich versuche mich demnächst nicht zuviel ausm Fenster zu legen und backe weiterhin gaanz, gaanz kleine Brötchen ... :cry: :shock: :lol:

Danke für Ihr Verständnis !!!

So, und jetzt wieder zu Tagesordnung : das erste Action Movie ist fertig - man beachte die BIG slides von Gesamtsieger Rainer (Riesenrespekt :lol: ) - ich hoffe, bald ist es online ... :roll:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
spazzola
Spitzen-Mitglied

Das einzige was mich wirklich stört...

Beitrag von spazzola »

Hallo Georg,

das einzige was mich wirklich stört...ist, dass ich das Video noch nirgends sehen kann...
Dein Posting ist nicht halb so weit aus dem Fenster gelehnt wie andere Berichte hier.
Damit meine ich nicht die aus der Heiselschen Feder um dem gleich vorzubeugen...

Das deutsch nicht Deine Muttersprache ist wissen die meisten hier und legen deshalb auch nicht alles auf die Goldwaage...

Aber nun "Butter bei die Fische" wo und wann können wir Dein Werk geniessen?

Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo ede,

ja, ich hab gehofft - und tief in die Nacht dran gebastelt (hab Urlaub) !!!

Der EWo ist ausser Haus (da kommt Teil 2) und FotoPascal meldet sich (noch) nicht !!!

Noch etwas Geduld, bitte !!!

LG MovieGeorg

P.S. - ist es mit Deutsch immer noch soo schlimm mit mir :cry: :cry: :roll: ??? :shock:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

So Georg

Also ich weis nicht wie andere drüber denken. Zu meiner Anfangzeit mit dem BMW haben deine Filme mir gezeigt wie mann richtig Autofährt! Ich weis nicht wieviele Stunden ich mir die fahrten damals von (Ingo Gutmann, Heiko Seiwert) angesehen habe immer und immer wieder. Und ich sage das hat mir geholfen Schneller Autozufahren.

Und das deine Filme mitlerweile überall im Netz zufinden sind und wir eventuell wie du sagst nun Berichte in einer großen Zeitung haben werden vom Slalomsport. Da wird dir keiner Böse sein.

Und wenn ich nur mal kurz an DM Finale in Waldkraiburg denke. Regen Regen und noch mehr Regen und der Goerg filmt und filmt. Nee mein Respekt und Anerkenung hast du.

Gruß Marco Hackenberg
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Lieber Marco,

Danke Dir, da werde ich wieder rot ... :oops: :oops: :oops: - aber es gehört nicht hierher :lol: :lol: :lol:

Ich habe etwas Neues eröffnet, da kann man sich äussern !!! :

http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... php?t=3322

In eigener Sache - ich möchte ausdrücklich betonen, dass keine finanzielle Interesse dahinterstehen !!! (aber alles umsonst können wir auch nicht nachen, ich zähle lieber all die meine Investitionen nicht ... :wink: )
FotoPascal
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von FotoPascal »

Guten Morgen Motorsport freunde,

Der R.Wanek clip ist online u.der Neuss Action Clip kommt noch.Jaaaaaaaaa,der Georg hat mal wieder sehr gute arbeit geleistet :roll: .Ich bin froh das die zusammen arbeit mit dem MovieGeorg so gut klappt. :D Klaus B. sollte man natürlich auch nicht vergessen.Seine Video aufnahmen u.Fotos können sich sehen lassen. :D :P Aber ich bin auch mal wieder vor ort u.werde wieder Fotos,Fotos u.Fotos von euch machen,versprochen. :twisted: :D

Gruß
FotoPascal :wink:
Zuletzt geändert von FotoPascal am Fr Mär 14, 2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
....und klick.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Pascal - alles schön und gut - aber, nimm bitte, das Video wieder raus !!!

Die Musicversion ist NICHT für VÖ bestimmt !!! - hast Du etwa nicht meine Folgemail gelesen ??? :evil: :evil: :shock:

Der "richtige" take ist unterwegs !!!
FotoPascal
Beitrag von FotoPascal »

@Georg,

sorry,da war ich wohl noch nicht richtig wach. :lol: :lol: :lol: :roll: Dann warte ich bis der andere clip da ist. :D

Gruß
....und klick.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

soso, noch nicht wach :lol: :lol: :lol:

- ich weiss, sagtest Du nicht etwa, Du hast diese Woche Nachtschicht ???

Was ist jetzt mit dem Video - immer noch nicht da ??? - und ich warte und warte ... :oops: :cry: :wink:

Aus lauter Verzweifelung habe ich Mix # 2 gemacht, cca in halber Stunde bei www.dovrchu.cz online, wenn der Milan von Hundefrisör zurück ist ... :lol: - also, der Milan ist kein Hund :shock: - er ist mit seinem Hund da ... :lol:

Und hier, bei EWO kommt Action Mix # 3 rein, wenn der Ecki wieder im Lande ist ...

Und langsam sollte ich mich wieder auf "normale" Videos konzentrieren, nach den ganzen äkschn ... :evil:
FotoPascal
Beitrag von FotoPascal »

@Georg,

ich mußte mit meiner Tocher ins Krankenhaus fahren weil sie über schmerzen im bauch klagte.Sie gekommt vielleicht eine grippe,so der Arzt.Der Clip ist jetzt online http://www.fotopascal-media.de/7.html viel spass wünschen MovieGeorg Klaus B. u.FotoPascal. :wink:

Gruß
....und klick.
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

FotoPascal hat geschrieben: Wie der Herr Wanek den Ewo fährt ist wirklich schön anzuschauen.
Roland hat einen EVO gefahren und nicht mich :shock:

Gruß EWO
FotoPascal
Beitrag von FotoPascal »

@EWO,

ja da hast du recht. :shock: War keine absicht von mir. :roll: :roll: :roll:

Gruß
....und klick.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

tja, lieber EWo, seit der FotoPascal mit mir (ab und zu :roll: ) zu den Rennen fährt, hat sein Deutsch ziemlich nachgelassen (oder doch andersrum ??? :shock: :shock: 8) )

Am 28. März soll der bebildeter :shock: (kurz-)Bildbericht (danke an Mario und Klaus B.) in der neuen AutoBild-Motorsport erscheinen ... :shock: :D :lol:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Der Bericht ist in ABMS drin !!! :lol: :lol: :lol:

siehe : http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... 9835#29835
buchheim76

Beitrag von buchheim76 »

KLEINER aber FEINER Bericht. :o
Antworten