Ich fahre die Reifen ja erst ein halbes Jahr etwa und habe deshalb mal nen bisschen ausprobiert. Mit 1,9 Bar werden sie gut warm (nicht zu heiß) und haben recht guten Grip. Allerdings bin ich mit dem Druck auf etwa 2,1 hoch gegangen als ich den verschleiß bemerkt habe. Würde gerne den Grip haben den ich mit 1,9Bar hatte und den verschleiß von 2,1 bar
Sturz fahre ich momentan wohl zu wenig, glaube ich liege da bei etwa 1° oder 1,5°. Wenn ich jetzt 3° nehme, ist das ok? Oder mehr? Oder weniger?
Habe schon mal mit anderen gesprochen die selber etwas Vorspur auf der Vorderachse fahren. Wie ist da die Meinung zu?
Wie kann man durch Vor- und Nachspur an der Vorderachse das Fahrverhalten bezüglich Über- und Untersteuern beeinflussen? Was für Vor und Nachteile hätten diese Einstellung sonst noch?
Meist fahre ich Clubsport mit dem Fahrzeug, wäre da etwas Vorspur auch bezüglich der Reifentemperatur zu empfehlen, oder würde sich dadurch mein Sägezahn noch verschlechtern?
Wie ihr seht habe ich noch sehr wenig Erfahrung bezüglich der Einstellungen des Fahrwerks und bin deshalb für die Hilfe hier sehr dankbar.
P.S. Fahzeug ist ein Golf 2 16v falls das relevant ist...