Die Rennslalomseite ist wieder da!
-
- Spitzen-Mitglied
Die Rennslalomseite ist wieder da!
Nachdem www.rennslalomcup.de seit Ende letzter Saison nicht mehr gepflegt wurde warteten alle auf eine neue, von DMSB geplante/geförderte Website. Da diese allerdings bislang noch nicht zustande kam werden ab sofort wieder alle Infos, Nennunterlagen, Berichte, Ergebnisse, Tabellenstände und Fotos zum Thema Deutsche Rennslalommeisterschaft auf der wohlbekannten Seite veröffentlicht.
Den Anfang machen die Ausschreibung und die Nennunterlagen (incl. eines interaktiven Nennformulars zum Ausfüllen am PC) zur Auftaktveranstaltung in Wunstorf.
Hierfür einen herzlichen Dank an Uwe Bartels (hat leider etwas gedauert mit dem Download, Uwe).
Ein Vorbericht zu Wunstorf und die Teilnehmerlisten folgen nach den Nennungsschluß.
Wer Beiträge oder Infos zur DRSM hat und veröffentlichen möchte, bitte PN an mich.
Grüße Jan Walther
Den Anfang machen die Ausschreibung und die Nennunterlagen (incl. eines interaktiven Nennformulars zum Ausfüllen am PC) zur Auftaktveranstaltung in Wunstorf.
Hierfür einen herzlichen Dank an Uwe Bartels (hat leider etwas gedauert mit dem Download, Uwe).
Ein Vorbericht zu Wunstorf und die Teilnehmerlisten folgen nach den Nennungsschluß.
Wer Beiträge oder Infos zur DRSM hat und veröffentlichen möchte, bitte PN an mich.
Grüße Jan Walther
-
- Spitzen-Mitglied
Das finde ich toll, Jan! Meine Unterstützung hast Du und ich werde mich zukünftig noch etwas mehr einbringen.
Ja, die offizielle Seiten www.rennslalom-dm.de und www.slalom-dm.de hütet der DMSB seit 2005 bzw. 2007 sehr gut. Mir wird dort immer noch
"Forbidden
You don't have permission to access / on this server."
gezeigt - und sonst nichts...
Ja, die offizielle Seiten www.rennslalom-dm.de und www.slalom-dm.de hütet der DMSB seit 2005 bzw. 2007 sehr gut. Mir wird dort immer noch
"Forbidden
You don't have permission to access / on this server."
gezeigt - und sonst nichts...
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
Arbeitest du noch mit einem 56k-Modem, Janmiatamotorsport hat geschrieben: Hierfür einen herzlichen Dank an Uwe Bartels (hat leider etwas gedauert mit dem Download, Uwe).

Nächstes Mal schicke ich die Informationen verteilt auf drei E-Mails, dann kommt's dir nicht mehr so lange vor.

Schön, dass du die Seite weiter pflegst!
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied