Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Nico Düe hat geschrieben:Nabend!!!
Frisch von der Fußball-Gala aus Dortmund(6zu1 gegen die Bielefelder) daheim, [...]
So,ich werd jetzt mit meinen BVB-Schal die Nacht unsicher machen..
MFG Nico
Sorry Nico,
aber es muss einfach sein, weil es viel zu lange her ist: VfL- BVB 4:0 Hier ist ne Mords Gaudi!!!!
Aber zurück zum Thema:
Zur schönen Aussicht würden wir auch gerne fahren. Wir haben sogar tatsächlich drüber nachgedacht, nachdem uns euer Slalom-Weekend so dolle gefallen hat. Aber 1000 km sind dann doch ne Menge Holz....
Frisch von der Fußball-Gala aus Dortmund(6zu1 gegen die Bielefelder) daheim, [...]
MFG Nico
Sorry Nico,
aber es muss einfach sein, weil es viel zu lange her ist: VfL- BVB 4:0 Hier ist ne Mords Gaudi!!!!
Aber zurück zum Thema:
Zur schönen Aussicht würden wir auch gerne fahren. Wir haben sogar tatsächlich drüber nachgedacht, nachdem uns euer Slalom-Weekend so dolle gefallen hat. Aber 1000 km sind dann doch ne Menge Holz....
OkOk,ich bin ja ruhig... aber das 6zu1 war auch schön!
Schöne grüße!!!
PS:ich weiß immernoch nicht was nächstes jahr is...hat einer n vorschlag,den man ernstnehmen kann?
MFG Nico
Sorry Nico,
Aber zurück zum Thema:
Jetzt wollte ich nächstes Jahr in der G2 starten, aber ohne die "Thiemann´s" wird die Klasse wohl auch ziemlich leer sein in der DM Nord. Das macht den ganzen Plan fürs nächste Jahr kaputt.
Anonymous hat geschrieben:Doch, bloß da werden ja nicht grad viel Starter sein wenn man sieht wer da dieses Jahr so in der G2 gestartet ist.
wenn jeder bereits die Idee im Keim erstickt, wird sie nie voll werden, die G2. Fang doch einfach mal an und dann kommen automatisch weitere. Es sei denn du bist derart schnell das sich kein anderer reintraut. Sowas hat es auch schon gegeben.
Man muss aber den Thiemann auch erstmal kriegen und da werden so einige Probleme mit haben....
Anonymous hat geschrieben:Jetzt wollte ich nächstes Jahr in der G2 starten, aber ohne die "Thiemann´s" wird die Klasse wohl auch ziemlich leer sein in der DM Nord. Das macht den ganzen Plan fürs nächste Jahr kaputt.
[quote="Anonymous"]Man muss aber den Thiemann auch erstmal kriegen und da werden so einige Probleme mit haben....
dem Tom gings wohl um die 7-15 TThiemannmeisterpunktelieferanten aus dem LIPNachwuchsförTTerprogramm die jetzt fehlen und das könnt auch en Problem werden für die SlalomDMNordveranstalter in 2008
gruss Jörg