Was ist im nächstes jahr?ich weiß es noch nicht!!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

Na dann warten wir doch alle mal ganz entspannt bis der Pressesprecher von LIP-TT die Saisonplanung für 2008 bekannt gibt. :oops:
Gruß
Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Schumi 3 muß nochmal OWLYoungster fahren, da hat er nähmlich abgeloost :D :D :D

gruss alexej
Bärchen
Spitzen-Mitglied

2008

Beitrag von Bärchen »

Hallo,

ich finde es wirklich besser wenn man hier über seine eigenen Pläne spricht und nicht die Geschichten aus dem abgelaufenen Jahr weiterführt.

Wir werden jedenfalls unser Glück weiter in F-2005 in der RSM und evtl. auch in der DM suchen.

Gruß
Klaus
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Gähn...
Nico Düe
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Nico Düe »

Moin!
Herrlich was hier schon wieder los is...kaum setzt der meister sein auto zum verkauf ins netz,gehts schon wieder total in die falsche richtung...kann da die meinung vom bärchen voll vertreten!!!abwarten,weitersehn!wichtig is doch was man selber macht,oder?trotzdem sehr nett auch mal wieder von den ac-bielefeldern was zu hören...auf den Siegerehrungen durfte man euch ja noch nicht wieder begrüßen^^
was macht ihr so nächstes jahr?ich weiß es nämlich immer noch nich...
MFG Nico :D
Damals Ford,Heut´BMW
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Hut ab vor solchen Talenten!

Beitrag von hammerman1 »

Ich hoffe, unser DM-Sieger Dominik Thiemann lässt sich von keiner Neid- und Missgunst-Kampagne beeindrucken und bleibt uns im Slalomsport im Jahr 2008 erhalten - mit welchem Auto auch immer.
Er war in den letzten 3 Jahren auf drei verschiedenen Fahrzeugen dank seines beeindruckenden Grenzwert-Feelings stets deutlich vorn und das keineswegs immer mit Spitzen-Fahrwerk-Technik oder Drahtseil-Nerven.
Hut ab vor so einem Talent, dass ebenso RSM-Gewinner Lars Heisel kennzeichnet, der seine Erfolge in den 4 zurückliegenden Jahren ebenfalls auf wechselnden Fahrzeugen einfuhr.
Manch anderer brauchte da Jahre bis er sein einziges Auto, die Strecken und Mitstreiter so "im Griffe" hatte, dass er zur Meisterschaft kam. Hut ab auch vor ihnen für ihren Ehrgeiz und ihr Durchhaltewillen.
Es hat mir Freude bereitetet, sie alle mit heftigem "Biss" über die Kurse preschen zu sehen.(':)')

Darauf möchte ich auch 2008 nicht verzichten!
Erst wägen, dann wagen!
ACB-Josh

Beitrag von ACB-Josh »

@Nico:

Wer ist gemeint mit AC-Bielefelder? Ich fürchte, es entsteht grad ein kleines Missverständnis... :shock: Ich will's zumindest hoffen... :?

Wir sehen uns nächstes Jahr wahrscheinlich im YSC wieder... nur mal als Beitrag zum Thema!
Gast

Beitrag von Gast »

@ alexej: warum kommste denn gleich so aus dem Loch wenn einer ac bielefeld anspricht? dann scheint die Vermutung ja zu stimmen :lol:

naja wer es nötig hat, bitte!!

hoffe der Neid aus so einem gedanklichen Armenviertel hört bald mal auf!!
Nico Düe
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Nico Düe »

Anonymous hat geschrieben:@ alexej: warum kommste denn gleich so aus dem Loch wenn einer ac bielefeld anspricht? dann scheint die Vermutung ja zu stimmen :lol:

naja wer es nötig hat, bitte!!

hoffe der Neid aus so einem gedanklichen Armenviertel hört bald mal auf!!

Nabend!!!
Frisch von der Fußball-Gala aus Dortmund(6zu1 gegen die Bielefelder) daheim,ein auge auf den noch eingeschalteten lappi geworfen, und man lese und staune...
Kaum spreche ich den AC,bzw Alexej an kommt ein Bielefelder Team-Kollege(der rein zufällig auch das Forum kennt,fragt sich nur woher...):wink: da lang und versucht missverständnissen vorzubeugen...Leute,auffälliger gehts echt nicht mehr,findet ihr nicht? :?:
So,ich werd jetzt mit meinen BVB-Schal die Nacht unsicher machen..vielleicht fällt mir dann ein,was ich nächstes jahr so treiben könnte...weil ich weiß es auch heut immernoch nicht!Angeln gehen???oder golfen gehen so wie der Thiemann...

:?: :?: :?: ,was meint ihr?
MFG Nico
Damals Ford,Heut´BMW
Gast

Beitrag von Gast »

Nico Düe hat geschrieben:

..vielleicht fällt mir dann ein,was ich nächstes jahr so treiben könnte...weil ich weiß es auch heut immernoch nicht!Angeln gehen???oder golfen gehen so wie der Thiemann...

:?: :?: :?: ,was meint ihr?
MFG Nico
Hallo KleinNico,

wir meinen,
das sind gute Alternativen, mach mal, dazu noch nen bisschen joggen is auch gut :D :D :D
ACB-Josh

Beitrag von ACB-Josh »

Was hat die Meinung eines Einzelnen "Anonymen Gastes" mit der öffentlichen Einstellung unseres Clubs zu tun???
Übrigens: Die Jungs in Dortmund gestern hießen Arminia Bielefeld und nicht Automobil-Club Bielefeld...!

Bevor hier einer was ins Forum schreibt, sollte jeder vielleicht mal überlegen, ob es wirklich wichtig ist, was er mitzuteilen hat, ob er dafür auch seinen eigenen Namen verwenden könnte und dass auch erwachsene Menschen mitlesen!

Ich wurde jetzt von mehreren Seiten angesprochen, dass hier im Forum sowohl zu Unrecht über Dominik als auch über den AC Bielefeld hergezogen wird. Mein Besuch hier ist kein Zufall, sondern Interesse!
Ich denke hier wurde der Sinn des Forums erneut gewaltig verfehlt.

Übrigens glaube ich kaum, dass unser Alexej so einen Kinderkram nötig geschweige denn die Zeit dafür hat.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Hallo Hütchen-Racer,

bisher ist hier nur von Fahrern zu lesen, was sie so für 2008 vorhaben. Dann will ich mal kurz anreißen, was wir als Veranstalter planen.

Die Wunstorf-Connection hat heute nachmittag zusammen gesessen und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:
- 5.4.08: Zwei Clubsportslaloms im Bereich "Spinne", gleichzeitig DRSM auf der Landebahn II incl. "Südkurve". (ca. Parcourslänge muss ich noch ausmessen)
- 6.4.08: DRSM im Bereich "Spinne" und Landebahn, Parcours ca. 4300 m wie April 2007.
Die Feinheiten werden dann im Januar ausbaldowert. Aber es lohnt sich sicher, den Termin schon einmal im Kalender einzutragen.

Gruß
Uwe
(demdieserostwestfalenlippischerkinderkramlangsamaufdenkeksgeht)
DMK
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DMK »

hallo uwe , dann muß ich mir ja ein G2auto kaufen und mit sportreifen in der G3 mal richtig mit mischen .
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

DMK hat geschrieben:hallo uwe , dann muß ich mir ja ein G2auto kaufen und mit sportreifen in der G3 mal richtig mit mischen .
Das wird wohl nicht möglich (nötig) sein wenn es denn so kommt, dass der Sportreifenbonus bei DMSB Prädikatsveranstaltungen wegfällt.

Gruß
Uwe
DMK
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DMK »

hatte übersehen , das ihr DM läufe habt .
Antworten