der 02.03. ist ja schon fast!
Ob ich bis dahin was brauchbares in die Kiste zaubern kann?
Du, Stefan und ich haben wohl das gleiche Problem...

Wo das stattfindet ist Wurscht, fahren sollte man aber schon! Egal wo

Hey, nicht hinter meinem Rücken lästern.Dr.Tuning hat geschrieben:Cool! Ich stell in Speyer schilder mit Nummern und Pfeile hin damit er bescheid weiß!
..also hammermann -wie du schon gelesen hast, steht eine Waage nicht zur verfügung, aber mal ein Tip von mir:hammerman1 hat geschrieben:Hallo, allerseits!
Der Phosi aus der Rubrik "Einstieg" will sein neuerworbenes Wettbewerbs-Fahrzeug mal wiegen.
Ist das beim Schriesheimer Slalomtraining möglich, steht da eine Fahrzeugwaage mit fachkundigem Bedienpersonal zur Verfügung?
Und wenn nicht, wo befindet sich im nordbadisch-südhessisch-pfälzischen Raum eine Fahrzeugwaage, wie sie von den TKs bei den DMSB-Slaloms genutzt wird, um die besonders Gewichtssparsamen zu erwischen.
Diese Waagen sind doch meist bei einem sachkundigen TK deponiert oder im Winter im Keller einer ADAC-Sportabteilung.
Wer kann Phosi weiterhelfen?
Angenehme Nachtruhe
wünscht
hammerman1