Moderator: EWO
Und weil du dir jetzt das falsche Fahrzeug für deinen Aufbau ausgesucht hast, sollen die Gewichte verändert werden?SEMA-Motorsport hat geschrieben: Ich baue mir gerade einen Polo G40 nach Gruppe H Reglement auf. Für diese Klasse habe ich mich entschieden, weil ich in der F-2005 ca.100kg!!! Zusatzgewicht gegenüber dem Leergewicht eines Serienautos zulegen müsste.
Geh mal vorher auf die Waage. Meine Erfahrung: G40 inkl. Inneneinrichtung ohne Rückbank + Bügel + Salzmann-Konstruktion an der Vorderachse + halber Tank + Ersatzrad + 65kg Ballast unterm Ersatzrad = 917kg. Fährt sich ganz gut, auch mit 115-135 PS. Glaube ich.205 hat geschrieben:... Ich kenne aus der Gegenwart nur einen Fahrer aus BerlinSEMA-Motorsport hat geschrieben: Ich baue mir gerade einen Polo G40 nach Gruppe H Reglement auf. Für diese Klasse habe ich mich entschieden, weil ich in der F-2005 ca.100kg!!! Zusatzgewicht gegenüber dem Leergewicht eines Serienautos zulegen müsste., der seinen G40 für die verbesserten Gruppen "klargemacht" hat...
Du kannst es mir glauben oder nicht, Sebastian, aber ich habe deinen Text mehrmals durchgelesen. Aber was soll ich lange um den heißen Brei herumreden...(?)SEMA-Motorsport hat geschrieben:Dazu kann ich Dir nur raten, erst überlegen und dann schreiben.