Team ADAC Ostwestfalen Lippe ist Deutscher Teammeister 2007
Team ADAC Ostwestfalen Lippe ist Deutscher Teammeister 2007
Herzliche Glückwünsche dem Team ADAC OWL zur deutschen teammeisterschaft 2007!aber auch an das Racing Team Schöne Aussicht!
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Hallo Team ADAC OWL (Ostwestfalen-Lippe),
Gratulation zum Team-Meister-Titel.
(endlich mal ein anderer Name in der Meister-Tabelle
)
1.Platz Dirk Schäfertöns (von meiner Seite ganz besondere Gratulation
)
1.Platz Dominik Thiemann
1.Platz Tobias Beerensmeyer
1.Platz Lars Heisel
ebenfalls Gratulation zum Vizemeistertitel in der Team-Meisterschaft
Team "Schöne Aussicht"
(doch wieder ein gleicher Name in der Meister-Tabelle
)
2.Platz Robert Keim
2.Platz Thomas Schwaab
2.Platz Reinhard Nuber
2.Platz Martin Schäfer
ingo
Gratulation zum Team-Meister-Titel.
(endlich mal ein anderer Name in der Meister-Tabelle

1.Platz Dirk Schäfertöns (von meiner Seite ganz besondere Gratulation

1.Platz Dominik Thiemann
1.Platz Tobias Beerensmeyer
1.Platz Lars Heisel
ebenfalls Gratulation zum Vizemeistertitel in der Team-Meisterschaft
Team "Schöne Aussicht"
(doch wieder ein gleicher Name in der Meister-Tabelle

2.Platz Robert Keim
2.Platz Thomas Schwaab
2.Platz Reinhard Nuber
2.Platz Martin Schäfer
ingo

Hallo,
unser "ADAC-OWL-Slalom-Express" (Namensgeber Uwe Bartels!!!) hat nach 5 Jahren Dominanz hochkarätiger Süd-Teams den Titel erstmals in den Norden geholt.
Dieser Titel ist sportlich besonders wertvoll, weil er -wie schon der Titel des Deutschen Rennslalom Meisters- gänzlich ohne die umstrittenen Zusatzpunkte zustandekam. Er wurde zudem gegen das dreifache Meisterteam "Racing Team Schöne Aussicht" mit exzellenten Fahrern (Nuber, Gass, Keim, Schwab) mit klarem Vorsprung gewonnen und wäre ganz ohne Zusatzpunkte sogar noch deutlicher ausgefallen.
Das lippische Urgestein Dirk Schäfertöns als Teamchef hat mit den drei Twens aus der OWL-Nachwuchstruppe (Kart- und Youngster-Slalom) Tobias Beerensmeyer, Lars Heisel und Dominik Thiemann mit 30 Klassensiegen bei 30 gewerteten Läufen das sportliche Optimum geschafft; mehr geht nicht!!!
Und trotz Sabbatjahr von Felix Rabe ist mit Tobias Beerensmeyer ein Teamplayer aufgestellt worden, der mit dem (unserem Ex-) G6-Corsa im hohen Norden in der besser besetzten Klasse F 2005 bis 1400ccm durch Klassensiege selbst die Gesamtsiege von Lars Heisel zu Streichergebnissen werden ließ!!!
Zudem sind die Vier allesamt gebürtige Ostwestfalen und Lipper, die man mit einem Radius von 20Km geografisch einfangen kann.
Der ADAC-OWL als einer der kleinsten Regionalclubs ist mit Recht stolz auf diese Mannschaft und ich denke und hoffe, daß Das in ganz Slalom-Deutschland die gebührende Anerkennung findet!!!
mit sportlichen Grüssen
Franz Gregor Heisel
unser "ADAC-OWL-Slalom-Express" (Namensgeber Uwe Bartels!!!) hat nach 5 Jahren Dominanz hochkarätiger Süd-Teams den Titel erstmals in den Norden geholt.
Dieser Titel ist sportlich besonders wertvoll, weil er -wie schon der Titel des Deutschen Rennslalom Meisters- gänzlich ohne die umstrittenen Zusatzpunkte zustandekam. Er wurde zudem gegen das dreifache Meisterteam "Racing Team Schöne Aussicht" mit exzellenten Fahrern (Nuber, Gass, Keim, Schwab) mit klarem Vorsprung gewonnen und wäre ganz ohne Zusatzpunkte sogar noch deutlicher ausgefallen.
Das lippische Urgestein Dirk Schäfertöns als Teamchef hat mit den drei Twens aus der OWL-Nachwuchstruppe (Kart- und Youngster-Slalom) Tobias Beerensmeyer, Lars Heisel und Dominik Thiemann mit 30 Klassensiegen bei 30 gewerteten Läufen das sportliche Optimum geschafft; mehr geht nicht!!!
Und trotz Sabbatjahr von Felix Rabe ist mit Tobias Beerensmeyer ein Teamplayer aufgestellt worden, der mit dem (unserem Ex-) G6-Corsa im hohen Norden in der besser besetzten Klasse F 2005 bis 1400ccm durch Klassensiege selbst die Gesamtsiege von Lars Heisel zu Streichergebnissen werden ließ!!!
Zudem sind die Vier allesamt gebürtige Ostwestfalen und Lipper, die man mit einem Radius von 20Km geografisch einfangen kann.
Der ADAC-OWL als einer der kleinsten Regionalclubs ist mit Recht stolz auf diese Mannschaft und ich denke und hoffe, daß Das in ganz Slalom-Deutschland die gebührende Anerkennung findet!!!
mit sportlichen Grüssen
Franz Gregor Heisel
Findet es. Herzlichen Glückwunsch von mir dazu, natürlich ohne Wenn und Aber.FGH hat geschrieben: Der ADAC-OWL als einer der kleinsten Regionalclubs ist mit Recht stolz auf diese Mannschaft und ich denke und hoffe, daß Das in ganz Slalom-Deutschland die gebührende Anerkennung findet!!!
Ich freue mich, dass die Mannschaftsmeisterschaft nach wie vor so umkämpft ist und so gut angenommen wird. Es ist bestimmt auch positiv, dass die Vorherschaft des Südens in diesem Bereich etwas gedämpft wurde. Vielleicht motiviert Euer Erfolg ja auch andere Nord - Fahrer mal, die sich in der Einzelwertung nicht so viel ausrechnen, Ihren Kampfgeist in ein Team zu stellen.
Man sieht ja hier, was machbar ist.
Wie ich Eure Konkurrenz einschätze, wird man in Schöne Aussicht Nr. 1 gerade an einer Strategie für's nächste Jahr brüten.

Hallo Andreas,
na klar kommen wir nach Höxter, der sportlichen Wiege aller jungen OWL-Slalom-Aktivisten; die haben da alle schon die Wiese gemäht!!!
Im März 2003 fuhr Lars (damals 16 Lenze) hier seinen allerersten Autoslalom (Münchhausen-Slalom des MSC Bodenwerder)
Klasse SE mit 60 PS des DAG-Nissan Micra auf Platz 2 von 6, Pokal, super!!!
Klassensieger wurde übrigens ein smarter Typ auf einem höllisch gehenden Mini. der von seinen Fans Spazzola gerufen wurde
Gruss Franz
na klar kommen wir nach Höxter, der sportlichen Wiege aller jungen OWL-Slalom-Aktivisten; die haben da alle schon die Wiese gemäht!!!
Im März 2003 fuhr Lars (damals 16 Lenze) hier seinen allerersten Autoslalom (Münchhausen-Slalom des MSC Bodenwerder)
Klasse SE mit 60 PS des DAG-Nissan Micra auf Platz 2 von 6, Pokal, super!!!
Klassensieger wurde übrigens ein smarter Typ auf einem höllisch gehenden Mini. der von seinen Fans Spazzola gerufen wurde

Gruss Franz
Das waren noch Zeiten...
Moin,
ich erinnere mich dunkel...
Ich glaube wir hatten damals den neuen Motor auf dem Weg nach Höxter eingefahren und unterwegs noch mit den Düsennadeln am SU experimentiert...
Der Mini war schon witzig...
Salu2
ede
ich erinnere mich dunkel...
Ich glaube wir hatten damals den neuen Motor auf dem Weg nach Höxter eingefahren und unterwegs noch mit den Düsennadeln am SU experimentiert...
Der Mini war schon witzig...
Salu2
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????