binschonwiederwegbevorlarsmireineverpasst

Gruß
Uwe
Na ja, Leistung gehört im Motorsport auch dazu, ist aber nicht alles. Man muss sie auch beherrschen.Anonymous hat geschrieben:Rundstreckenrennen in Elensee , pack PS in die karre und du fährst
vorne mit !
Wie man Zeiten rechnet mit 2 Fahrzeugen auf der Strecke, habe ich ja am Samstag Abend schon mal kurz erklärt. Wenn alle Zeiten protokolliert sind ist es einfach, das auszurechnen. Es geht halt nicht einfach zwischendurch. Man könnte ja auch die Daten nachträglich in der Uhr korrigieren, doch dann können keine Autos starten und die Veranstaltung verzögert sich unnötig.Anonymous hat geschrieben:wenn man dann auch noch glück hatte wurden geworfene pins nicht
notiert oder die geworfene pylone des zweiten Fahrzeug erst aufgestellt
wenn man vorbei war .( gesehen bei lars heisel )
Zeiten wurden auch mal gewürfelt´
Tja, riesige Hallen und keine Schlüssel!Anonymous hat geschrieben:Riesige hallen (alle zu)keine unterstellmöglichkeit bei schlechtem Wetter.
Nur Dixis.
Riesiges fahrerlager
Eines der besten gelände deutschlands -
Eine der schlechtesten veranstaltungen
Super Service, Bernd!bernds hat geschrieben:
Konstruktive Kritik wurde aber auch aufgenommen und hilft uns immer, die Veranstaltung zu verbessern.
Auch möchte ich jeden dazu einladen, sich zwei Minuten Zeit zu nehmen und auf unserer Homepage an der Befragung teilzunehmen. Dort werden verschiedene Teile der Veranstaltung, mit Ausnahme der Abendveranstaltung, die wir komplett an die Gaststätte vergeben hatten, abgefragt. Hier die Links:
Teilnehme an der Umfrage:
http://www.ac-kinzigtal.de/Lists/17%20A ... iew%2Easpx
Umfrageergebnis:
http://www.ac-kinzigtal.de/Lists/17%20A ... mmary.aspx
Hallo Klaus,bb-slalom hat geschrieben:Die Umfrageergebnisse betreffen aber auch noch frühere Slaloms, oder? Ich kann mich erinnern, die Antworten schon vor dem Wochenende gelesen zu haben. (Aber ich finde die Idee solch einer Umfrage gut!)
Klaus
Hallo Björn,DLR hat geschrieben:Wir haben unsere Bilder und unsere Onboardrunde online:
Wer war eigentlich der Mann mit der Riesen-Kamera, der bei euch am Sonntag rumfilmte? Gibts es dazu noch ein Video für uns?