Hallo Leute!
nach einem wieder mal denkwürdigen Slalom-Wochenende muss ich ein paar spezielle Sätze absondern.
An dieser Stelle bin ich mal ganz persönlich und ich-bezogen, denn neben der Meisterschaftsentscheidung hab auch ich mal wieder was erlebt.
Nach dem technischen Defekt durch Montagefehler und anschließender Teilesuche mit frustrierendem Ausgang war ich nachmittags in Schonach völlig am Boden. Nach einer beispiellosen Aktion vieler Beteiligter - andererseits aber fast normal im Slalom-Fahrerlager - war ich Sonntags in der Lage mit MEINEM Auto konkurrenzfähig wieder anzutreten!!! (ok, es war nicht ganz mein Auto, es hatte eine fremde Antriebswelle)
Stellvertretend für die vielen helfenden Hände und Köpfe möchte ich mich bei
Autohaus Schwer für die Unterstützung bei der Teilesuche,
Axel, trotz Veranstaltungsstreß, für die Koordination,
Axel's Kumpel Martin und Klaus für die angebotene Hilfe und Werkstatt,
Wilfried und meiner Sabine für die Durchsage über Lautsprecher,
Nicole’s Kollege (leider Name vergessen) für die angebotene Welle und Abholfahrt,
Arthur und Gerold für die Idee, die geliehene Welle und fürs frühe Aufstehen,
ganz besonders Nicki fürs frühe Aufstehen und die professionelle Werkstattausrüstung und Schrauberei,
Dirk für die alles entscheidenden Nuss (Markus und Günther, die Ersatz-Nüsse),
Roland für den Wagenheber,
Ingo für die Extra-Motivation,
und allen anderen für die moralische Unterstützung und die erhobenen Daumen und erleichterten Gesichter bei meiner Probefahrt kurz vor dem Start – ich hab sie alle gesehen - (Sollte ich jetzt doch jemanden vergessen haben, verzeiht meinem alternden Gedächtnis! Es ist nicht absichtlich)
ganz herzlich B E D A N K E N ! ! !
In Gemeinschaftsproduktion verdanke ich euch allen meine gute Platzierung in der RSM, sonst wäre ein Nuller in die Wertung gegangen! Das ist das Slalom-Fahrerlager und deshalb macht es jedes Wochenende so viel Spaß mit euch!!!!!!
hans-marTTin
P.S.:
Ich hoffe, Gerald ist mit „meiner Welle“ gut heimgekommen?
Ich hoffe, die netten Schweizer Freunde kriegen ihre Autos bald wieder klar und man sieht sich mal wieder, wenn ich nicht so stark mit mir selbst beschäftigt bin. Dann haben wir mehr Zeit, ins Gespräch zu kommen ….
warum es so viel Spaß macht ...
- hans-marTTin
- Spitzen-Mitglied
warum es so viel Spaß macht ...
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")