Clubsport-Slalom am 23. September und 14. Oktober 2007
Clubsport-Slalom am 23. September und 14. Oktober 2007
Hallo,
die Ausschreibungen und Nennungsformulare für die Doppel-Veranstaltungen des Burgdorfer MC und Verein für Motorsport sind unterwegs. Sie stehen auf den Webseiten der Clubs zur Verfügung. Die Links sind unten aufgeführt.
Dieter Hollmann
die Ausschreibungen und Nennungsformulare für die Doppel-Veranstaltungen des Burgdorfer MC und Verein für Motorsport sind unterwegs. Sie stehen auf den Webseiten der Clubs zur Verfügung. Die Links sind unten aufgeführt.
Dieter Hollmann
- supermario
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Hey Mario
Du kennst doch das alte Sprichwort: Die Katze lässt das mausen nicht.
Wir kommen zu beiden Veranstaltungen !!!
Gruß Stefan
Du kennst doch das alte Sprichwort: Die Katze lässt das mausen nicht.
Wir kommen zu beiden Veranstaltungen !!!

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden 

Re: Vorgemerkt
Dann sehen dein Fahrzeug und ich uns vs. auch mal wieder, Stefan...slalom stefan hat geschrieben:Wir kommen zu beiden Veranstaltungen !!!![]()
Gruß Stefan

Gruß
Thomas
- slalom stefan
- Spitzen-Mitglied
Hey 205
Huuuui, hoffentlich schaffe ich es noch bis zum 23. die 25 Sondereintragungen in die Fahrzeugpapiere zu bekommen.
Wir sehen uns
Gruß Stefan
Huuuui, hoffentlich schaffe ich es noch bis zum 23. die 25 Sondereintragungen in die Fahrzeugpapiere zu bekommen.

Wir sehen uns

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden 

Die Online-Nennung und Üben für U18 ist nun möglich
Hallo,
auf: http://www.burgdorfer-mc.de steht unter Motorsport die Online-Nennung für den 23. September 2007 zur Verfügung.
Wer noch keinen Führerschein hat und trotzdem einmal etwas Praxis schnuppern möchte, lese bitte im Forum unter: Sonstiges - Einstieg den Artikel:
- Clubsport-Slalom und U18 geht das? ... und wie das geht!
Dieter Hollmann
auf: http://www.burgdorfer-mc.de steht unter Motorsport die Online-Nennung für den 23. September 2007 zur Verfügung.
Wer noch keinen Führerschein hat und trotzdem einmal etwas Praxis schnuppern möchte, lese bitte im Forum unter: Sonstiges - Einstieg den Artikel:
- Clubsport-Slalom und U18 geht das? ... und wie das geht!
Dieter Hollmann
- Sixpack
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo liebe Motorsportler,
wollte Euch mal erzählen, dass wenn ihr gestern nicht in Schwarmstedt ward, ihr eine tolle Veranstaltung, bei mächtig viel Sonne mit einem superschnellen Parcour verpasst habt.
Aber es gibt am 14. Oktober ja die nächste Gelegenheit. Hoffe wir sehen uns da alle wieder und vielleicht noch ein paar Gesichter mehr.
wollte Euch mal erzählen, dass wenn ihr gestern nicht in Schwarmstedt ward, ihr eine tolle Veranstaltung, bei mächtig viel Sonne mit einem superschnellen Parcour verpasst habt.

Aber es gibt am 14. Oktober ja die nächste Gelegenheit. Hoffe wir sehen uns da alle wieder und vielleicht noch ein paar Gesichter mehr.

Moin EWO ,
der Kurs war ein bisschen kürzer, als das DMSB Streckenlayout. Man ist zwei Runden gefahren, während man beim alten Kurs ja irgendwie eine Acht gezogen hat. Bis auf den Start-Ziel Bereich war der Kurs tatsächlich recht flott und spaßig. Aber nicht "superschnell"
Von einem Video weiß ich nichts. Glaube eher nicht...
Viele Grüße,
Sascha
der Kurs war ein bisschen kürzer, als das DMSB Streckenlayout. Man ist zwei Runden gefahren, während man beim alten Kurs ja irgendwie eine Acht gezogen hat. Bis auf den Start-Ziel Bereich war der Kurs tatsächlich recht flott und spaßig. Aber nicht "superschnell"

Von einem Video weiß ich nichts. Glaube eher nicht...
Viele Grüße,
Sascha
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
- Sixpack
Für kleine Sixpacks war der Kurs recht schnell
Also wie schon gesagt, man fährt inzwischen 2 Runden aber nur noch auf 2 Fahrstreifen und nicht mehr in 3 wie früher! Von daher hat man vielmehr Schwung, weil die einzigen Schikanen 2 Schweizer und eben die Bordsteinkanten sind.
Aber schau doch mal beim VfM oder bei Burgdorf auf die HP, da ist ein Luftbild mit der Strecke angegeben.
Ich glaube nicht das es Videomaterial gibt. Höchstens Fotos bei Dieter Scholz.

Also wie schon gesagt, man fährt inzwischen 2 Runden aber nur noch auf 2 Fahrstreifen und nicht mehr in 3 wie früher! Von daher hat man vielmehr Schwung, weil die einzigen Schikanen 2 Schweizer und eben die Bordsteinkanten sind.

Aber schau doch mal beim VfM oder bei Burgdorf auf die HP, da ist ein Luftbild mit der Strecke angegeben.
Ich glaube nicht das es Videomaterial gibt. Höchstens Fotos bei Dieter Scholz.
- Michael.schulz71
- Spitzen-Mitglied
der Kurs war, bis auf die recht engen Schweizer ziehmlich schnell.
Es hat viel Spaß gemacht und das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Wenn mein Golf beim Ecurie Endlauf am 13.10 in Embsen nicht ausfällt, bin ich am 14.10 wieder dabei!
der Kurs war, bis auf die recht engen Schweizer ziehmlich schnell.
Es hat viel Spaß gemacht und das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Wenn mein Golf beim Ecurie Endlauf am 13.10 in Embsen nicht ausfällt, bin ich am 14.10 wieder dabei!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schulz
Volkswagen Golf 1 GTi
Michael Schulz
Volkswagen Golf 1 GTi
- Sixpack
Hallo Leute,
die Ergebnisse vom Wochenende stehen jetzt auf der HP!

Re: Ergebnisse
Ergebnisse stehen unterSixpack hat geschrieben:Hallo Leute,
http://85.214.57.107/vfm/vfmhome.nsf/68 ... 3a00586585
Gruß
Frank
-
- hat schonmal zugesehen
DER 14.10 RÜCKT NÄHER
HALLO MOTORSPORTLER;
der 14 Oktober rückt immer näher. FREU
LG Charlie-Brown79
der 14 Oktober rückt immer näher. FREU

LG Charlie-Brown79
-
- Spitzen-Mitglied
Am 12. Okt. ist aber erst mal Clubabendcharlie-brown79 hat geschrieben:HALLO MOTORSPORTLER;
der 14 Oktober rückt immer näher. FREU![]()
LG Charlie-Brown79

Gruß
Uwe