Ausschreibung DM-Finale Online!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Re: 2 oder 3 Wertungsläufe

Beitrag von Uwe Bartels »

bernds hat geschrieben: Manchmal fragst du dich bei solchen Erlebnissen, für wen Du das eigentlich machst.
Bernd, das geht nicht nur dir so . . . . :!:
Gruß
Uwe
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

bernds hat geschrieben: Nachdem dann aber Teilnehmer darauf gekommen sind, den Werbeaufdruck von Team-Druck aus den Startnummern auszuschneiden wurde mir die Sache zu bunt und ich habe nur noch MIT Werbung ausgeschrieben.

Viele Grüße, Bernd Schneider
Ich kann mir schon vorstellen wie es zu soetwas kommen kann: Wenn man einen Vertrag mit einem Sponsor hat der Wettbewerbsprodukte auf dem Fzg strickt verbietet, muss man sich wohl etwas einfallen lassen. Wir haben einen Vertrag mit Castrol nud oftmals sind Nummern mit MOBIL besdruckt. Macht sich auf Fotos nicht so gut und kann dem Sponsor gegenüber viel Geld kosten. Ich denke da soltle der VA etwas Kulanz zeigen, da er ja kaum vertraglich nachteile mit dem Werbepartner haben wird, wenn einzelne Fzg ohne den Aufdruck fahren. Vielmehr kauft er einfach billiger ein, wenn Werbung dabei ist. So war es jedenfalls bei uns als VA immer.
bernds
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von bernds »

EWO hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen wie es zu soetwas kommen kann: Wenn man einen Vertrag mit einem Sponsor hat der Wettbewerbsprodukte auf dem Fzg strickt verbietet, muss man sich wohl etwas einfallen lassen. Wir haben einen Vertrag mit Castrol nud oftmals sind Nummern mit MOBIL besdruckt. Macht sich auf Fotos nicht so gut und kann dem Sponsor gegenüber viel Geld kosten. Ich denke da soltle der VA etwas Kulanz zeigen, da er ja kaum vertraglich nachteile mit dem Werbepartner haben wird, wenn einzelne Fzg ohne den Aufdruck fahren. Vielmehr kauft er einfach billiger ein, wenn Werbung dabei ist. So war es jedenfalls bei uns als VA immer.
Kann ich verstehen.
Der konkrete Fall war allerdings ein notorischer Stänkerer und ist in unserem Raum den Veranstaltern gut bekannt. Nach mehreren anderen unschönen Sachen (z.B. Nennung mit fiktiver Adresse, wegen Datenschutz) hat der Teilnehmer bei mir Hausverbot und außerdem Ärger mit dem DMSB.

Gott sei Dank gibt es aber noch jede Menge vernünftige Fahrer, auf die ich mich auch dieses Mal wieder freue! Nicht wahr, Ingo? :D
bernds
Korrigierte Version online!

Beitrag von bernds »

So, seit gestern ist nun die korrigierte Kurzausschreibung online!

Hier also noch einmal der Hinweis für die 84 Interessenten, die sich die fehlerhafte Ausschreibung heruntergeladen haben:

Dies ist kein Lauf zur DMSB Rennslalom-Meisterschaft!

Wenn ich mir aber die Liste der 28 eingeschriebenen Teilnehmer der DMSB Rennslalom-Meisterschaft anschaue stelle ich eh fest, dass ein Großteil auch zum DM-Finale kommt. Die ersten Nennungen von dieser Liste sind schon da ;-)
Schönborn

Beitrag von Schönborn »

Hallo,
ich kann die Ausschreibung irgendwie nicht öffnen.
Liegts an mir? Wann ist Nennungsschluß?
enne
bernds
Ausschreibung

Beitrag von bernds »

Schönborn hat geschrieben:Hallo,
ich kann die Ausschreibung irgendwie nicht öffnen.
Liegts an mir?
Schwer zu sagen. Fehler 15: Error in front of the keyboard! :P

Neee, nix für ungut. seitdem ich die Ausschreibung nochmal geändert habe, war anscheinend der Link kaputt. Der Link "Formulare" hat aber funktioniert und auch der eigentliche Link geht jetzt wieder.
Hier gibt es alle wichtigen Dokumente:

http://www.ackinzigtal.de/Ausschreibungen
Schönborn hat geschrieben:Wann ist Nennungsschluß?
Die Antwort ist einfacher:
17.09.2007, 24:00 Uhr
Bitte auch an die Ausweisdaten bis zu diesem Datum denken!

Übrigens:
Nette Bilder vom Golf im Internet. Steckt ne Menge Arbeit drin.
Mal schauen, wie das Ding so läuft!

Karl M

Beitrag von Karl M »

Nabend.

Hallo Bernd !

Was ist wenn der Perso abgelaufen ist???

Weil die bei uns in der Stadtverwaltung bis dahin noch leinen neuen haben.

Wäre schön wenn ich darüber bescheid bekomme.

Mit Motorsportlichen Gruß Karl M
bernds
Beitrag von bernds »

Karl M hat geschrieben:Nabend.

Hallo Bernd !

Was ist wenn der Perso abgelaufen ist???
Hallo Karl,

gültiger Reisepass ist auch OK.
Ansonsten bitte telefonisch mit mir in Verbindung setzen, dass wir das vorab einzeln mit den Amerikanern abklären, dass Du mit einem vorläufigen Personalausweis reinkommst. Den stellt die Gemeinde kurzfristig aus.

Meine Kontaktdaten findest Du auf der Homepage und in der Ausschreibung.

Antworten