Hallo zusammen,
habe eben die beiden Postings betreffend HPRC Klotten + MSC Bollenbachtal gelesen.
Da ich es terminlich dieses Jahr wohl nicht zu den Veranstaltungen als Zuschauer schaffen werde, würde mich interessieren, wo ich mich über diese Gleichmäßigkeits-Sache näher informieren kann, um vielleicht nächstes Jahr als Teilnehmer dabei zu sein...??
- Brauche ich eine Lizenz? Tageslizenz?
- Nach welchem Reglement muss mein Auto gerüstet sein?
- Wie funktioniert das mit der Zeitvorgabe? Setzt sich der Fahrer die selbst?
- Können mehrere Fahrer auf einem Auto nennen? Wegen der Rückführung vom Berg runter, meine ich...??
Gleichmäßigkeit: HPRC Klotten + MSC Bollenbachtal
- FlyingOtto
- Spitzen-Mitglied
Gleichmäßigkeit: HPRC Klotten + MSC Bollenbachtal
----------------------------
www.motor-mania.org
www.motor-mania.org
-
- Spitzen-Mitglied
Gleichmaßigkeits prüfung
Hallo beim NAVC gibts zwei Klassen für Gleichmaßigkeit in der Touristischen dabei darf ein SCHNITT von 60 kmh nicht überschritten werden und wer dann an gleichmaßigsten war hat gewonnen. Für die Klasse ist nur ein Helm vorgeschrieben deswegen 60kmh . Für die Sportliche ist ein Bügel mindestens voraussetzung da gewinnt die gleichmaßigste Zeit. Lizenz ist nicht notwendig nur wenn man für die Meisterschaft punkte sammeln will, oder die 5€ ermaßigung für NAVC Portfahrer haben möchte ansonsten gibt es eine Tageslizenz. Für mehr Info einfach mal bei den Veranstaltern anrufen ob Mehrfachstarter zwei Fahrer ist normal kein problem . Ich komme ja aus deiner Nähe vielleicht kann ich dir mal das Handbuch geben aber das meiste können dir auch die Veranstalter sagen.
Ja, danke für die Infos.
60 km/h-Schnitt auf einer kurzen Bergstrecke? Muss man da nicht trotzdem flott unterwegs sein?
Mal schauen, vielleicht beschert mir der Weihnachtsmann ja noch einen Ü-Bügel für mein neues, altes Gefährt (ist aber eher unwahrscheinlich - hat die letzten Jahre schon nicht geklappt...
)
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung. Langen ist ja wirklich nicht weit weg...
60 km/h-Schnitt auf einer kurzen Bergstrecke? Muss man da nicht trotzdem flott unterwegs sein?
Mal schauen, vielleicht beschert mir der Weihnachtsmann ja noch einen Ü-Bügel für mein neues, altes Gefährt (ist aber eher unwahrscheinlich - hat die letzten Jahre schon nicht geklappt...

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung. Langen ist ja wirklich nicht weit weg...