Rennslalom-Meisterschaft 5+6: Ahlhorn
-
- Spitzen-Mitglied
Die Ausschreibungen sind verfügbar. Auf http://www.msc-oldenburg.de/slalom/ sind auch die Streckenskizzen der Slaloms vom 14.7. und 15.7.
Klaus
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
ähnlich, aber nicht gleich. Die Landebahn lang - und eine Gasse hinterm WC, da sind Unterschiede.
Klaus
Klaus
____________________________________________________________________________________________
-
- Spitzen-Mitglied
Korrektur !
Moin !
In der Klasseneinteilung hat sich ein Druckfehler eingeschlichen:
Die kleinste Klasse der F2005 geht bis 1400ccm, nicht wie in der Gruppe H bis 1300ccm! Achtet bitte bei der Nennungsabgabe darauf : Klasse 12 bis 1400ccm !!
Bis dann !
Gruß
W. Böhmann
In der Klasseneinteilung hat sich ein Druckfehler eingeschlichen:
Die kleinste Klasse der F2005 geht bis 1400ccm, nicht wie in der Gruppe H bis 1300ccm! Achtet bitte bei der Nennungsabgabe darauf : Klasse 12 bis 1400ccm !!
Bis dann !
Gruß
W. Böhmann
hallo Wilfried,
schön, daß die Ausschreibungen so zeitig verfügbar sind - und ob Du es glaubst oder nicht, ich wollte spontan nennen !
Doch ihr habt keine Nennformulare mit eingestellt. Jetzt muß ich mir erst wieder irgendwo welche raussuchen ( geht ja, aber eine Erleichterung wäre es doch gewesen ).
Jedenfalls freu ich mich schon auf eure Veranstaltungen.
Grüße
Dieter - Japanese
schön, daß die Ausschreibungen so zeitig verfügbar sind - und ob Du es glaubst oder nicht, ich wollte spontan nennen !
Doch ihr habt keine Nennformulare mit eingestellt. Jetzt muß ich mir erst wieder irgendwo welche raussuchen ( geht ja, aber eine Erleichterung wäre es doch gewesen ).
Jedenfalls freu ich mich schon auf eure Veranstaltungen.
Grüße
Dieter - Japanese
Nennformulare
Hallo,
Nennformulare für das Slalom-Weekend Ahlhorn am 14. und 15. Juli 2007 stehen nun auch zur Verfügung
http://www.acbramsche.de/slalom
Gruß
Thomas Behning
Nennformulare für das Slalom-Weekend Ahlhorn am 14. und 15. Juli 2007 stehen nun auch zur Verfügung

http://www.acbramsche.de/slalom
Gruß
Thomas Behning
Slalom Nennung für Ahlhorn
Hallo liebe Slalomtreter,
nun sind auch die Nennungsformulare für beide Veranstaltungen auf den entsprechenden Clubseiten zufinden. Thomas war etwas schneller, danke dafür, aber ich hatte leider noch mit unseren 2 letzten Veranstaltungen zukämpfen. Auch der Fehler in der Ausschreibung ist inzwischen aufgefallen, in der Gruppe F 2005 Klasse 12 muß es richtig heißen bis 1400 ccm.
Falls Wilfried Fasting so nicht per email erreichbar ist geht über die email:
mailto: w.fasting@msc-oldenburg.de
dann klappt es bestimmt auch mit dem Nachbarn.
Also bis Ahlhorn
Jörg Schwarz
MSCO im ADAC
2. Vorsitzender und Webmaster
nun sind auch die Nennungsformulare für beide Veranstaltungen auf den entsprechenden Clubseiten zufinden. Thomas war etwas schneller, danke dafür, aber ich hatte leider noch mit unseren 2 letzten Veranstaltungen zukämpfen. Auch der Fehler in der Ausschreibung ist inzwischen aufgefallen, in der Gruppe F 2005 Klasse 12 muß es richtig heißen bis 1400 ccm.
Falls Wilfried Fasting so nicht per email erreichbar ist geht über die email:
mailto: w.fasting@msc-oldenburg.de
dann klappt es bestimmt auch mit dem Nachbarn.
Also bis Ahlhorn
Jörg Schwarz
MSCO im ADAC
2. Vorsitzender und Webmaster
-
- Spitzen-Mitglied
jetzt wird es langsam eng. Am Donnerstag ist Nennungsschluß und am heutigen Tag hatten wir 24 Nennungen in Oldenburg vorliegen. Wir hoffen sehr, daß noch ein paar von euch kommen und starten. Also, Nennung ausfüllen und ab in die Post oder auf das Faxgerät.
Viele Grüße
Andreas von der Haar
jetzt wird es langsam eng. Am Donnerstag ist Nennungsschluß und am heutigen Tag hatten wir 24 Nennungen in Oldenburg vorliegen. Wir hoffen sehr, daß noch ein paar von euch kommen und starten. Also, Nennung ausfüllen und ab in die Post oder auf das Faxgerät.
Viele Grüße
Andreas von der Haar
Starterliste Ahlhorn
Hallo
,
gibts es nun eine vorläufige Starterliste?
MFG. Frank

MFG. Frank
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Hallo Frank,robi_nish hat geschrieben:Hallo,
MFG. Frank
eine Zählliste (ohne Gewähr) findest Du hier:
http://www.rennslalomcup.de/news.jsp?ne ... s.archiv=1
ingo