Hanseaten und ATC Slalom 12./13.Mai
Hanseaten und ATC Slalom 12./13.Mai
Was lesen meine Augen da ?
Mike Röder startet in der Gruppe G und wird von einem Golf verhauen ?
Das bedarf wohl einer Erklärung, liebe Beteiligten.
Und wegen der Sportreifen dann von G5 in die G4 hochgestuft, ist doch logoBärchen hat geschrieben:Die Erklärung ist ganz einfach: Golf mit neuen Fahrwerk und Slicks sowie einem höchst motivierten Fahrer gegen unser T-Car mit uraltem Fahrwerk und alten Sportreifen auf einer Strecke ohne Gripp.
Noch Fragen?

Gruss Peter
Re: Hanseaten und ATC Slalom 12./13.Mai
Und beihnah wär der Domi auch noch verhaun worden von dem einzigen Nichtteamthiemann in der G2, einem zusammengelegten G3 iS; was ist denn das für ein Brenner?EWO hat geschrieben:Was lesen meine Augen da ?

ciao Jörg
Moin!
Naja,man muss auch dazu sagen,das der 318iS wahren streckenvorteil hatte,wir(Die Thiemänner,wie es immer so schön heißt)sind übrigens auf Sportreifen gefahren,nicht wie man annehemen könnte auf Slicks!Die Strecke war echt arg rutschig,da die Strecke dafür bekannt ist,aber da mussten logischerweise alle mit klar kommen!
Mit sportlichen Grüßen
Nico Düe(Thiemann)
Naja,man muss auch dazu sagen,das der 318iS wahren streckenvorteil hatte,wir(Die Thiemänner,wie es immer so schön heißt)sind übrigens auf Sportreifen gefahren,nicht wie man annehemen könnte auf Slicks!Die Strecke war echt arg rutschig,da die Strecke dafür bekannt ist,aber da mussten logischerweise alle mit klar kommen!
Mit sportlichen Grüßen
Nico Düe(Thiemann)
Das hat auch keiner abgestritten,sau schnell euer Youngster,aber die Owl Youngsters ham auch(relativ)gut mithalten können!Und auf der Strecke war der Leistungsvorteil auch nich gravierend,wenn man mal bedenkt dass die Beerensmeier-Brüder auch nich groß langsamer,wenn nich sogar schneller waren!!!!MFG Nico!
Der der sich auf dioe nächsten 2 wochenenden freut!!!!!!!!!!
Der der sich auf dioe nächsten 2 wochenenden freut!!!!!!!!!!
Auch ein Golf kann mal schnell sein !EWO hat geschrieben:Was lesen meine Augen da ?

Dank Hans ist das Auto jetzt wie auf Red Bull

- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Aha... Es ist also viel zu teuer, hält wach und schmeckt nach GummibärchenHeiko hat geschrieben:Dank Hans ist das Auto jetzt wie auf Red Bull

Cherio, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
PumaTreter hat geschrieben:Aha... Es ist also viel zu teuer, hält wach und schmeckt nach GummibärchenHeiko hat geschrieben:Dank Hans ist das Auto jetzt wie auf Red Bull![]()
![]()
![]()
![]()
Cherio, Achim
So ähnlich ! Ich zeig dir in Hildesheim was ich meine