Rennslalommeisterschaft - jetzt einschreiben!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rennslalommeisterschaft - jetzt einschreiben!

Beitrag von bb-slalom »

Bis zum Sonntag, 29.4. vorliegend beim DMSB muss die Einschreibung zur Deutschen Rennslalom-Meisterschaft erfolgt sein. D.h.

bis zum Freitag 27.4. muss Scheck + Nennformular beim DMSB sein - oder Ihr müsst jetzt überweisen.

Das Nennformular findet Ihr hier
und die Ausschreibung hier

Zeigt durch Eure Einschreibung, dass Ihr hinter der Rennslalommeisterschaft steht!

Klaus
(der sich schon im März eingeschrieben hat)
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Habe schon genannt. :D

ingo
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Beitrag von miatamotorsport »

Meine Nennung geht diese Woche raus.

Jan
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Beitrag von miatamotorsport »

Als Entscheidungshilfe zur Einschreibung für die RSM haben wir auf www.rennslalomcup.de die aktuellen Top 20 ALLER Fahrer (also auch der noch nicht eingeschriebenen) nach dem Wertungslauf in Hockenheim errechnet.

Grüße Jan
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bb-slalom »

Ich hoffe, dass inzwischen noch einige Nennungen losgeschickt wurden...

Unter den TOP 20 auf der RSM-Seite sind immer noch 10, die nicht genannt haben. Das wäre doch schade, sssehr schade!

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

EWO und Jens sind jedenfalls raus aus dem "Geschäft".
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

EWO hat geschrieben:EWO und Jens sind jedenfalls raus aus dem "Geschäft".
:?: Warum :?:





Diese Frage stellt:
ingo
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Details möchte ich in diesem thread nicht erörtern. Es ist bei mir wie bei fast allen ein Hobby und soll kein permanenter Grund zum ärgern sein. Ich setze mich seit Jahren für den Slalomsport ein, investiere Jahre in Nachwuchsausbildung, Ehrenamt und Internet in der Hoffnung das der Trend des Niedergangs der Starterzahlen gebrochen wird. Doch außer Diskussionen in Foren wie diesen passiert nix weil das Hauptamt betoniert ist. Ich habe einfach keine Lust mehr frankfurter Beton und um nicht komplett aus meinem geliebten Sport frustig auszusteigen mache ich lieber eine schöpferische Pause. Das regt hoffentlich die Diskussion an und gibt meinen Kritikern Gelegenheit mal über die Motivationen meiner Gesamtaktivitäten im Slalomsport nachzudenken. Es argumentiert sich auch leichter, wenn man nicht das Gefühl erweckt, dass man Änderungen nur zu seinem persönlichen Wohle haben will. Ich kann diese Vorwürfe einfach nicht mehr hören.
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

@EWO

Schade :( ,

wieder 2 Starter weniger.

ingo

P.S. ich hoffe die crisis geht auch wieder vorbei und das EWO-Mobil kehrt mit seiner Mannschaft zurück. :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

ingo gutmann hat geschrieben: ich hoffe die crisis geht auch wieder vorbei und das EWO-Mobil kehrt mit seiner Mannschaft zurück. :wink:
Daran können alle mitwirken :roll: Von allein passiert nix und das Engagement wird sicher auch nicht automatisch auf dem Level bleiben wenn der Kontakt zum Hobby geringer wird :?
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von heinzjabs »

Hallo Eckehard,
schade das ihr beiden nicht dabei seit, wo der Norden doch sowieso nicht
so zahlreich vertretten ist. Ich hab mich auch erst in dieser Woche eingeschrieben obwohl ich nicht alle Läufe fahren werde.
Und so´n gerede einiger leute pralt sowieso an meiner breiten Schulter ab.

Bis dann
Heinz
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.dmsb.de/ergebnisse/auto/2007/4540.pdf gibt es den momentanen Zwischenstand (per 27.April 2007) der eingeschriebenen Fahrer der Rennslalommeisterschaft.

Ganze 26 Stück. :lol:

Nennschluss ist der 29.April!!!


ingo
R.Penske
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 10, 2006 18:57

Beitrag von R.Penske »

Ob´s noch 30 werden???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Tolle Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R.Penske
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

R.Penske hat geschrieben:Ob´s noch 30 werden???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Tolle Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R.Penske

Ja die Meisterschaft und ganz speziell die einzelnen Veranstaltungen sind mit das Tollste,das der deutsche Slalomsport zu bieten hat :!: :!: :!:

Da gibt es dann nur einige (oder doch viele :?: ) "Kollegen",die der Meinung sind,dass Sie das Preisgeld der Meisterschaftssieger nicht mitfinanzieren wollen,obwohl sie selbst ja auch in den Genuss kommen könnten. Ist schon traurig mit welcher sportlichen Einstellung manche Leute durchs Leben ziehen.Wenn dann aber Andere einen gesponsorten Preisgeldtopf für die Szene organisieren (z.b.war da doch mal etwas mit Eibach :idea: ),dann wird kräftig mitschmarotzt. :evil:

ingo
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich hatte mir zwar insgeheim ein besseres Nennergebnis erhofft, war allerdings von einer Zahl rund um 30 ausgegangen.
Ist ja ansich auch ok für eine neue Meisterschaft. In der DTM sind ja auch nur 20 Autos eingeschrieben.
Schade finde ich vor allem das Einschreibungsergebnis in der Gruppe H, vor allem bei den Großen.
Hier sollte man über eine 8V Wertung oder über ein Zusatzgewicht für die 16 Ventiler nachgedacht werden. Vielleicht kommt dann noch der ein oer andere, der sich ein teures 16 V Triebwerk nicht montieren kann oder will.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten