Rennslalommeisterschaft - jetzt einschreiben!
-
- Spitzen-Mitglied
Rennslalommeisterschaft - jetzt einschreiben!
Bis zum Sonntag, 29.4. vorliegend beim DMSB muss die Einschreibung zur Deutschen Rennslalom-Meisterschaft erfolgt sein. D.h.
bis zum Freitag 27.4. muss Scheck + Nennformular beim DMSB sein - oder Ihr müsst jetzt überweisen.
Das Nennformular findet Ihr hier
und die Ausschreibung hier
Zeigt durch Eure Einschreibung, dass Ihr hinter der Rennslalommeisterschaft steht!
Klaus
(der sich schon im März eingeschrieben hat)
bis zum Freitag 27.4. muss Scheck + Nennformular beim DMSB sein - oder Ihr müsst jetzt überweisen.
Das Nennformular findet Ihr hier
und die Ausschreibung hier
Zeigt durch Eure Einschreibung, dass Ihr hinter der Rennslalommeisterschaft steht!
Klaus
(der sich schon im März eingeschrieben hat)
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Als Entscheidungshilfe zur Einschreibung für die RSM haben wir auf www.rennslalomcup.de die aktuellen Top 20 ALLER Fahrer (also auch der noch nicht eingeschriebenen) nach dem Wertungslauf in Hockenheim errechnet.
Grüße Jan
Grüße Jan
-
- Spitzen-Mitglied
Ich hoffe, dass inzwischen noch einige Nennungen losgeschickt wurden...
Unter den TOP 20 auf der RSM-Seite sind immer noch 10, die nicht genannt haben. Das wäre doch schade, sssehr schade!
Klaus
Unter den TOP 20 auf der RSM-Seite sind immer noch 10, die nicht genannt haben. Das wäre doch schade, sssehr schade!
Klaus
____________________________________________________________________________________________
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Details möchte ich in diesem thread nicht erörtern. Es ist bei mir wie bei fast allen ein Hobby und soll kein permanenter Grund zum ärgern sein. Ich setze mich seit Jahren für den Slalomsport ein, investiere Jahre in Nachwuchsausbildung, Ehrenamt und Internet in der Hoffnung das der Trend des Niedergangs der Starterzahlen gebrochen wird. Doch außer Diskussionen in Foren wie diesen passiert nix weil das Hauptamt betoniert ist. Ich habe einfach keine Lust mehr frankfurter Beton und um nicht komplett aus meinem geliebten Sport frustig auszusteigen mache ich lieber eine schöpferische Pause. Das regt hoffentlich die Diskussion an und gibt meinen Kritikern Gelegenheit mal über die Motivationen meiner Gesamtaktivitäten im Slalomsport nachzudenken. Es argumentiert sich auch leichter, wenn man nicht das Gefühl erweckt, dass man Änderungen nur zu seinem persönlichen Wohle haben will. Ich kann diese Vorwürfe einfach nicht mehr hören.
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
schade das ihr beiden nicht dabei seit, wo der Norden doch sowieso nicht
so zahlreich vertretten ist. Ich hab mich auch erst in dieser Woche eingeschrieben obwohl ich nicht alle Läufe fahren werde.
Und so´n gerede einiger leute pralt sowieso an meiner breiten Schulter ab.
Bis dann
Heinz
schade das ihr beiden nicht dabei seit, wo der Norden doch sowieso nicht
so zahlreich vertretten ist. Ich hab mich auch erst in dieser Woche eingeschrieben obwohl ich nicht alle Läufe fahren werde.
Und so´n gerede einiger leute pralt sowieso an meiner breiten Schulter ab.
Bis dann
Heinz
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
unter http://www.dmsb.de/ergebnisse/auto/2007/4540.pdf gibt es den momentanen Zwischenstand (per 27.April 2007) der eingeschriebenen Fahrer der Rennslalommeisterschaft.
Ganze 26 Stück.
Nennschluss ist der 29.April!!!
ingo
unter http://www.dmsb.de/ergebnisse/auto/2007/4540.pdf gibt es den momentanen Zwischenstand (per 27.April 2007) der eingeschriebenen Fahrer der Rennslalommeisterschaft.
Ganze 26 Stück.

Nennschluss ist der 29.April!!!
ingo
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
R.Penske hat geschrieben:Ob´s noch 30 werden????![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R.Penske
Ja die Meisterschaft und ganz speziell die einzelnen Veranstaltungen sind mit das Tollste,das der deutsche Slalomsport zu bieten hat

Da gibt es dann nur einige (oder doch viele

ingo
-
- Spitzen-Mitglied
Ich hatte mir zwar insgeheim ein besseres Nennergebnis erhofft, war allerdings von einer Zahl rund um 30 ausgegangen.
Ist ja ansich auch ok für eine neue Meisterschaft. In der DTM sind ja auch nur 20 Autos eingeschrieben.
Schade finde ich vor allem das Einschreibungsergebnis in der Gruppe H, vor allem bei den Großen.
Hier sollte man über eine 8V Wertung oder über ein Zusatzgewicht für die 16 Ventiler nachgedacht werden. Vielleicht kommt dann noch der ein oer andere, der sich ein teures 16 V Triebwerk nicht montieren kann oder will.
Ist ja ansich auch ok für eine neue Meisterschaft. In der DTM sind ja auch nur 20 Autos eingeschrieben.
Schade finde ich vor allem das Einschreibungsergebnis in der Gruppe H, vor allem bei den Großen.
Hier sollte man über eine 8V Wertung oder über ein Zusatzgewicht für die 16 Ventiler nachgedacht werden. Vielleicht kommt dann noch der ein oer andere, der sich ein teures 16 V Triebwerk nicht montieren kann oder will.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!