Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Schöni hat geschrieben: Ich kann jeden Veranstalter ja nur in seiner Organisation unterstützen und das fängt damit an das ich ihm die Nennung so zukommen lasse wie er es von mir verlangt, wenn per Post dann per Post und nicht per Fax, eigentlich ganz einfach oder ?
Genau Faxen hat ja uch nix von Moderne sondern ist nur ein Notnagel für den allerletzten Drücker oder zur Absicherung wenn man der Post nicht traut (zu recht wie schon erfahren habe). Onlnie ist da klar und unmisverständlich und die Nennliste wächst live dabei.
Das man bezahlen muss damit das ganze "scharf geschaltet wird" versteht sich von selbst.
Dort kann man sich online anmelden und es generiert augenblicklich die Rechnung die man dann bequem per E-Banking bezahlen kann.
Es geht also doch........
Für das Pfingstfestival in Schleswig-Holstein unter dem Motto "SLALOM-TOTAL" am 26. / 27. Mai 2007 auf dem ehemaligen Flugplatz Eggebek sind alle Unterlagen online.
Großes Kompliment, das klappt alles hervorragend, wünsche Euch (und uns) zahlreiche Teilnehmer...
Tolle Strecken, günstige Nenngelder und ein dermaßen engagierter Veranstalter hätten es verdient