Ahlhorn 21.04.2007

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
DLR
Spitzen-Mitglied
Ahlhorn 21.04.2007

Beitrag von DLR »

Der für Sonntag, dem 22. April, vorgesehene Autoslalom wird wegen zu geringer Teilnehmerzahlen auf den 21. April (Samstag) vorverlegt.
Fahrer, die nur für Sonntag genannt haben, können ihre Nennung zurückziehen (Nachricht bis zum 19.04.07).
Fahrer, die nur für Samstag (MSC BR Lingen) genannt haben, können bis Dienstag, 17.04.07, noch für die Diepholzer Veranstaltung nennen.

Zu den Aktuellen INFOS, wie Teilnehmer und Zeitplan, sowie Nennformulare
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Super dann kann ich noch schnell das Hotel zurück geben! DAnke!
Chris W.

Starterliste

Beitrag von Chris W. »

Moin, auf der Starterliste von Ahlhorn is aber einiges schief gelaufen. Da fehlen Teilnehmer oder es stehen die falschen Fahrzeuge hinter den Namen. Dominik zum Beispiel hat in der G2 genannt und steht nich drauf. Axel steht drauf aber nich mit dem 328 sondern mit nem Polo ! ? :shock: :?: Naja keine Ahnung aber nich das da irgendwas schief gelaufen is und am Wochenende stehen da auf einmal in jeder Klasse 15 Starter oder so? Wär ja schön aber an einem Tag? Mal abwarten.
GSI
Spitzen-Mitglied
Beitrag von GSI »

Fahrer, die nur für Samstag (MSC BR Lingen) genannt haben, können bis Dienstag, 17.04.07, noch für die Diepholzer Veranstaltung nennen.
Ich hoffe ja, dass der Veranstalter sich drum kümmert und die Teilnehmer anruft (die Telefonnummer wird ja auf der Nennung angegeben :shock: ), welche für Samstag aber nicht für Sonntag genannt haben, damit diese auch am Samstag an beiden Veranstaltungen teilnehmen können. Oder wer kann mir in meinem Fall die Nummer von L. Gförer als pn geben?

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

GSI hat geschrieben: Oder wer kann mir in meinem Fall die Nummer von L. Gförer als pn geben?
Das Telefonbuch hilft! PN ist gesendet! :wink:
DLR
Spitzen-Mitglied
Ergebniise

Beitrag von DLR »

Ergebnisse vom Holper-Slalom sind bereits online:

http://www.dau-line.de/index_seite.php? ... e_71#14.04.

Wie viele Ausfälle gab es noch in der H ??

In der F2005 kam ja kein Auto heil ins Ziel!!!! :shock: :shock: :?
Gast

Beitrag von Gast »

Warum wurden die 1/2 Starter der H 12 denn nicht mit der H 14 zusammengelegt? Oder ist das Zusammenlegen eine Kannbestimmung?

Gruss Jens
Erich
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Erich »

Holper-Slalom?
Die Strecke fand ich gar nicht so übel, jedenfalls besser als im letzten Jahr.
Ich hatte mir zwar eine Navi mitgebracht, um die Strecke zu finden :oops: :oops: :oops: und nicht wieder irgendwo rauszukommen, das war aber dann nicht nötig.
Ärgerlich: ein 5-Euro-Teil an der Radaufhängung brach und nix ging mehr.
Da hätte ich besser ein Ersatzteil mitgebracht, die Reparatur zu Hause dauerte 5 Minuten.
Bärchen schlug zwar vor, mal eben ins Nachbardorf zu fahren und das Ding zu schweißen.
Das hätte vermutlich auch gehalten, war mir aber irgendwie zu unsicher. Wenn es noch mal gebrochen wäre, nicht folgenlos wie im Schweizer auf der Landebahn sondern z.B. in der schnellen Kurve am Start, hätte möglicherweise der Krankenwagen dran glauben müssen. Nee- lieber nicht. Sicherheit geht vor!
Noch ärgerlicher: in Ahlhorn wollte ich das Fahrwerk und den Motor ein wenig abstimmen, damit der Wagen in Kassel endlich gescheit läuft.
War wohl nix, und zwei Dämpfer wurden schon wieder undicht :cry:

Der Defektteufel hatte wirklich einen guten Tag erwischt. Schade um Mikes Motor, da ist wohl eine gründliche Reanimation nötig.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Erich hat geschrieben: Der Defektteufel hatte wirklich einen guten Tag erwischt.
Klar, der Teufel ist ja bekanntlich rot, deshalb hat er sich auch unsere roten Autos gepackt..... :evil:
Bis bald !
Gruß
W. Böhmann
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

oha, das hört sich ja nicht so gut an.

Naja letztes JAhr hatten wir da ja son Problem mit userem Kotflügel der meinte sich lösen zu müssen :shock: :roll:

ich hoffe das ihr eure autos alle bis kassel wieder aufe beine habt :)

in höxter war ich ja nun endlich mal dran und hoffe das ich es in kassel wiederholen kann.

Die Zeiten lagen ja wieder recht nah beieinander in der F9.
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

Video von uns haben wir online gestellt!

Leider lief unsere kamera nicht bei der ersten Veranstaltung! Bei der zweiten Veranstaltung, welche wir hier gefilmt haben fuhren wir mit etwas geschwächten Fahrzeug, aufgrund eines gebrochenen Motorhalters. :roll:

http://www.dau-line.de/download.php?act ... &fileid=42
Antworten