Die Informationsseiten unter www.ewo-motorsport.de erwarten den 700.000 Besucher. Leider gehören die vielen Klicks in sEWO-Forum und die zahlreichen Klicks auf die Videos (Nochmal s großen Dank an Georg !!) nicht zum Zählen dazu, sonst wären es weitaus mehr.
Aber was ist nicht ist, kann ja noch werden. Die Heinzelmännchen arbeiten bereits an einer Modernisierung der web-landschaft damit EWo einerseits weniger Arbeit damit hat und andererseits die Besucher mehr Service und mehr Flexibilität erhalten.
Es dient dem Sport und gründet auf ehrenamtliche Basis. Das sollte alle Schreiberlinge und auch die Leserschaft immer bedenken.
Viel Spaß weiterhin auf den Seiten:
www.ewo-motorsport.de (inkl. externer Kleinanzeigen und Videos)
www.sportreifen.com
www.nas-cup.de
www.youngster-cup-sh.de (ausgelagert ins ADAC-web)
www.rennsportforum.de (ausgelagert bei Nordzentrum)
700.000 Besucher
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo EWO,
an dieser Stelle mal ein großes Lob und vielen Dank für die Zeit und Arbeit die Du und wahrscheinlich noch der ein oder andere leistet.
Ich denke mal das hast Du dir auch nicht hast träumen lassen das es mal einen 700.000 Besucher geben wird oder ?
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei und schreibe auch nicht immer was zu den Themen aber verfolge das Geschehen hier mit regem Interesse.
Es ist ja auch schon vieles bewegt worden hier.
ALSO IMMER SCHÖN WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an dieser Stelle mal ein großes Lob und vielen Dank für die Zeit und Arbeit die Du und wahrscheinlich noch der ein oder andere leistet.
Ich denke mal das hast Du dir auch nicht hast träumen lassen das es mal einen 700.000 Besucher geben wird oder ?
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei und schreibe auch nicht immer was zu den Themen aber verfolge das Geschehen hier mit regem Interesse.
Es ist ja auch schon vieles bewegt worden hier.
ALSO IMMER SCHÖN WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bremsen versaut nur die Felgen ........