@Jochen
um mich brauchst dir keine Sorgen machen dass ich dir und deinem Team im weg steh oder gut gemeinte Tipss geben werde, ich mag zwar vielleicht "a weng" Erfahrung aus der Kartslalomscene haben aber das möchte ich nicht mit einem Rennslalom in Verbindung bringen.
Ich bin dann eher einer der mal kurz noch als kleiner Helfer dir zu seite stehen könnte.
@bayernpower
das mit dem HANS im Slalom seh ich auch als "unnötig"an, jedoch gibt es Fahrer die auch mal den Berg unter die Slicks nehmen wollen und da ist leider ab 2008 der HANS vorgeschrieben.
Der HANS an sich hat kein Homologationsdatum,d.h. im normalfall kauft man den nur 1mal, nur bei Sitz und Gurt bestegt die 5Jahres-Regelung ab Produktionsdatum.
Ich finde dass man gut einen Fahreranzug tragen sollte, schon allein weil es besser aussieht und zum anderen ist doch die Presse/Media auch viel unterwegs um tolle Bilder zu machen und wenn ich jetzt nur mal den Regionalreportagebericht von Heilbronn sehe und da Fahrer mit Overalls herumlaufen wirkt das ganze doch für den Aussnstehenden Betrachter doch viel interessanter.
so zurück nach Hockenheim:
jetzt frag ich einfach mal andest rum, wie lange darf man abends am Sonntag noch auf die Strecke ??
Gruß
SH-Motorsport
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...