Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07
- supermario
- Spitzen-Mitglied
was geht denn hier ab????
28 Vornennungen zum Clubsportslalom. Und es wird noch mehr.
SUPER
Neue Vornennungsliste abrufbar: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... nungen.pdf
SUPER
Neue Vornennungsliste abrufbar: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... nungen.pdf
Zuletzt geändert von supermario am Di Mär 27, 2007 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Dein Link funktioniert nicht, aber: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... nungen.pdfsupermario hat geschrieben:Liebe Clubsportgemeinde,
SUPER
Neue Vornennungsliste abrufbar: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... ennung.pdf
Danke für den Super Service! Ihr habt die vielen Teilnehmer verdient!

- Talleyr
- Ordentliches Forumsmitglied
Einlass ins BW-Gelände
Moin zusammen!
.. wie wird das gehandhabt mit dem Einlass von Clubslalom-Teilnehmern (nicht vorgenannt) und -Neugierigen? Kommt man auf das Gelände, wenn man einen Perso dabei hat - oder mit Voranmeldung (wie beim Rallye-Sprint letztes Jahr) ?
Habe ja einen Fahrerhelfer-Ausweis mitbekommen - der gilt für ein weiteres Auto ?
Grüße, Talleyr
.. wie wird das gehandhabt mit dem Einlass von Clubslalom-Teilnehmern (nicht vorgenannt) und -Neugierigen? Kommt man auf das Gelände, wenn man einen Perso dabei hat - oder mit Voranmeldung (wie beim Rallye-Sprint letztes Jahr) ?
Habe ja einen Fahrerhelfer-Ausweis mitbekommen - der gilt für ein weiteres Auto ?
Grüße, Talleyr
Volvo - a rally car for life
-
- Spitzen-Mitglied
Der Flugplatz in Wunstorf ist kein Regionalflugplatz o.ä. sondern militätischer Sperr- / Sicherheitsbereich. Was das Ganze für den Zutritt zu diesem Gelände bedeutet muß deshalb nicht weiter erläutert werden; Zuschauer bleiben leider "aussen vor".poldi hat geschrieben: Verstehe ich das richtig ; in Wunstorf kommt mann nicht einfach so auf das Gelände???![]()
Gruß,
Thomas
- Talleyr
- Ordentliches Forumsmitglied
Clubslalom
Moin zusammen,
... hat viel Spass gemacht, supi Wetterchen, lecker Kuchen, buntes Teilnehmerfeld... Denke das war prima gelungen; auch von der Organisation und Durchführung - und einige, bisher ungenannte Starter konnten fahren... Andre war nur am Grinsen u.A. wegen dem Dreher, den er mit dem Volvo fabrizierte...
Grüße, Talleyr
... hat viel Spass gemacht, supi Wetterchen, lecker Kuchen, buntes Teilnehmerfeld... Denke das war prima gelungen; auch von der Organisation und Durchführung - und einige, bisher ungenannte Starter konnten fahren... Andre war nur am Grinsen u.A. wegen dem Dreher, den er mit dem Volvo fabrizierte...

Grüße, Talleyr
Volvo - a rally car for life
-
- Spitzen-Mitglied
Na wenn's euch denn Spaß gemacht hat, wollen wir auch mal zufrieden sein.
Das Riesenstarterfeld beim Clubsportslalom hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Danke für das Vertrauen, dass ihr unserer "Erst-"Veranstaltung entgegen gebracht habt. Es kann nur noch besser werden. Ich habe so ein paar Dinge im Kopf, die wir beim nächsten Mal vielleicht (geringfügig) ändern werden.
Gruß
Uwe
Das Riesenstarterfeld beim Clubsportslalom hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Danke für das Vertrauen, dass ihr unserer "Erst-"Veranstaltung entgegen gebracht habt. Es kann nur noch besser werden. Ich habe so ein paar Dinge im Kopf, die wir beim nächsten Mal vielleicht (geringfügig) ändern werden.
Gruß
Uwe
- supermario
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
- slalom stefan
- Spitzen-Mitglied
Hallo
Auch ich muß Allen zustimmen, Super Strecke hat wirklich Spaß gemacht.Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn Ihr die Veranstaltung (Clubslalom) wiederholt.
Aber ich glaube das es das letzte Rennen mit 33 Kw für uns war, müssen im April mal in die Garage und den HH einbauen.
@ Thomas.Herford
Habe lange nichts von Dir gehört, dachte schon Du hättest Dich in Deiner Poliermaschiene verheddert.
Gruß Stefan
Auch ich muß Allen zustimmen, Super Strecke hat wirklich Spaß gemacht.Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn Ihr die Veranstaltung (Clubslalom) wiederholt.

Aber ich glaube das es das letzte Rennen mit 33 Kw für uns war, müssen im April mal in die Garage und den HH einbauen.
@ Thomas.Herford
Habe lange nichts von Dir gehört, dachte schon Du hättest Dich in Deiner Poliermaschiene verheddert.

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden 

- supermario
- Spitzen-Mitglied
Wir freuen uns, dass Euch unser Konzept "Clubsport meets Deutsche Meisterschaft" gefallen hat.
Diese Atmosphäre in einem Fahrerlager bei einer Deutschen Meisterschaft ist schon einfach sensationell.
Schöne Autos (Ferrari, Porsche GT3, M3), tolle Frauen und ein geniales Wetter... "that´s racing" Motorsport vom Feinsten.
Und dann noch Besuch vom im "Ruhestand" befindlichem amtierenden Deutschen Meister Claus Gerlach, der ansehen musste, dass sein ehemaliges Auto noch schneller fahren kann....
Diese Atmosphäre in einem Fahrerlager bei einer Deutschen Meisterschaft ist schon einfach sensationell.
Schöne Autos (Ferrari, Porsche GT3, M3), tolle Frauen und ein geniales Wetter... "that´s racing" Motorsport vom Feinsten.
Und dann noch Besuch vom im "Ruhestand" befindlichem amtierenden Deutschen Meister Claus Gerlach, der ansehen musste, dass sein ehemaliges Auto noch schneller fahren kann....

- slalom stefan
- Spitzen-Mitglied
Ist Euch überhaupt aufgefallen das wir fast alle den Ferrari in Grund und Boden gefahren haben?????????
Gruß Stefan

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden