Movie Georg ist Spitze
Movie Georg ist Spitze
Kaum ist das Wochenende vorbei klickern hier und da schon die Bilder und Videos raus. Ich bin begeistert und möchte Georg ganz lieb danken und hoffe es interessieren sich zahlreiche Fahrer für "sich und ihre Fahrzeuge" und nehmen ihm die mit viel Arbeit entstehenden CD's zum Selbstkostenpreis ab. Die Videos im web sollen natürlich nur informieren und die Qualität von Strecke und Aufnahmen zeigen.
http://www.ewo-motorsport.de/Videos.htm
http://www.ewo-motorsport.de/Videos.htm
Auch von uns ein ganz dickes Dankeschön an Movie Georg, aber auch an FotoPascal, sowohl für die Qualität als auch für die extrem kurzen Lieferfristen.
So macht das wirklich Laune, weiter so...
Und eins ist auch klar, diese positiv Meinung teilen gaaaanz viele, auch wenn sie wohl zu schüchtern sind, das hier mal zu artikulieren
Auch das Nachtslalom-Video ist atmosphärisch sehr gelungen!!!
mfg
Familie Heisel
So macht das wirklich Laune, weiter so...
Und eins ist auch klar, diese positiv Meinung teilen gaaaanz viele, auch wenn sie wohl zu schüchtern sind, das hier mal zu artikulieren

Auch das Nachtslalom-Video ist atmosphärisch sehr gelungen!!!
mfg
Familie Heisel
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Georg ist einfach der Beste! Er steht sich nicht nur für uns Wochenende für Wochenende die Beine in den Bauch, sondern sitzt danach Tagelang zu Hause an seinen Werken um sie zu bearbeiten um daraus DVD oder Online Videos zu machen und sogar jahrelang zu archivieren! Einfach klasse! Und dann sind die DVDs auch noch so günstig bei Ihn!

ja die videos sind ganz schick. leider sind wir nie vorort wenn der moviegeorg filmt.
aber vielleicht haben wir auch mal das vergnügen gefilmt zu werden
vielleicht schon in wunstorf?
aber dank den videos bekommt man auch als nicht vorort zuschauer noch was von den veranstaltungen mit.
DANKE !!!
Gruß
Marcel
aber vielleicht haben wir auch mal das vergnügen gefilmt zu werden

vielleicht schon in wunstorf?

aber dank den videos bekommt man auch als nicht vorort zuschauer noch was von den veranstaltungen mit.
DANKE !!!
Gruß
Marcel
- balduin
- Spitzen-Mitglied
@Georg
bleibst du den in Hockenheim auch bis zum Ende?
Die "Schweizer Delegation" würde sich natürlich auch über einige Bilder freuen....sonst glaubt uns ja keiner, das in D mit Mini-Pylonen gefahren wird
Natürlich haben wir schon viele tolle Bilder/Video's von dir gesehen...wirklich immer eine tolle Arbeit!!
Gruss Balduin
bleibst du den in Hockenheim auch bis zum Ende?
Die "Schweizer Delegation" würde sich natürlich auch über einige Bilder freuen....sonst glaubt uns ja keiner, das in D mit Mini-Pylonen gefahren wird

Natürlich haben wir schon viele tolle Bilder/Video's von dir gesehen...wirklich immer eine tolle Arbeit!!
Gruss Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Viieeelen vielen Dank Ihr Lieben, bei soviel Lob werde ich fast rot
Wenn ich auf die letzten 5 Tage zurückblicke, da frage ich mich selbst - bin ich noch verrückt, oder schon krank
?
Was vllt. nur wenige wissen - ich hatte schwer zu kämpfen gehabt - erst machte mich der Wind zu schaffen, dann die Cameras und währenddessen die Frühjahrsmüdigkeit ...
Ein Riesenlob verdienen der Arne und Suzanne, so schnell waren die Movies noch nie online !!! - dito auch für EWo - rekordverdächtig !!!
Der FotoPascal gab sich auch Mühe und wir freuen uns über das Material. Alles haben wir natürlich Euch zu verdanken, Ihr habt super gefahren - wenn ich allein an die Schikane denke ... - da bin ich froh, dass alles gutgegangen ist ...
Es war ein tolles Motorsportfest, danke allen Beteiligten dafür
Wir wären gerne in WUN dabei, aber ich habe einem Bekannten Hilfe in Essen auf Techno Classica www.SIHA.de zugesagt ...
Dafür kommen wir am Ostersamstag nach Neuss und wo wir uns am Montag treffen, darf man nur einmal raten ...
Wir bleiben bis zum Schluss und nehmen auch die Eidgenossen unter die Lupe ...
Viel Spass in WUN, Gruss MovieGeorg

Wenn ich auf die letzten 5 Tage zurückblicke, da frage ich mich selbst - bin ich noch verrückt, oder schon krank

Was vllt. nur wenige wissen - ich hatte schwer zu kämpfen gehabt - erst machte mich der Wind zu schaffen, dann die Cameras und währenddessen die Frühjahrsmüdigkeit ...
Ein Riesenlob verdienen der Arne und Suzanne, so schnell waren die Movies noch nie online !!! - dito auch für EWo - rekordverdächtig !!!
Der FotoPascal gab sich auch Mühe und wir freuen uns über das Material. Alles haben wir natürlich Euch zu verdanken, Ihr habt super gefahren - wenn ich allein an die Schikane denke ... - da bin ich froh, dass alles gutgegangen ist ...

Wir wären gerne in WUN dabei, aber ich habe einem Bekannten Hilfe in Essen auf Techno Classica www.SIHA.de zugesagt ...
Dafür kommen wir am Ostersamstag nach Neuss und wo wir uns am Montag treffen, darf man nur einmal raten ...

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
na dann eben nochmal (wurde durch Anruf aufgehalten) :
Wenn ich auf die letzten 5 Tage zurückblicke, da frage ich mich selbst - bin ich noch verrückt, oder schon krank ?
Wenn ich auf die letzten 5 Tage zurückblicke, da frage ich mich selbst - bin ich noch verrückt, oder schon krank ?
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !