Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

205

Beitrag von 205 »

Ja, es gibt welche...und wenn die Nennungsliste vom CMW und KCL online gestellt wird, dann kannst auch du sie lesen...

:roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Na den alles klar wann wird das wohl sein
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

... ob der ungeduldige Gast wohl jener Anrufer war, welcher den Rennleiter heute morgen um 7:00 (oder war es 7:15?) mit seinem dritten Anruf endgültig geweckt hat?

Jener, welcher den Dateneingabemanager vor dem Frühstück mit den Fragen nach den Teilnehmer der G4 (oder war es G3?) nervte, oder doch lieber F10 nennen, wenn der X schon in der G4 genannt hat.

Jene, dessen nicht funktionierendes Fax den Sekretär des Rennleiters in den Wahnsinn trieb, da auch nach der 20. Wahlwiederholung keine Übertragung zustande kam?

Jener, welcher dann abends um 19:00 nochmals beim Rennleiter die Teilnahme für die F10 bestätigen wollte, weil das Fax wohl nicht funktioniert?

Jener, der bei der Papierabnahme dann bar bezahlen möchte.

Jener, der zur Veranstaltung nicht erscheinen wird.

(Alle Begebenheiten sind frei erfunden, sind so noch nie vorgekommen, noch nie und bei keinem Veranstalter)

Warum so ungeduldig, lieber Gast? Die Teilnehmerliste wird es noch früh genug geben. Und vielleicht haben die ehrenamtlichen Selbstausbeuter am Freitag abend noch etwas anderes zu tun als Teilnehmerlisten online zu stellen?

Gruß Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

205 hat geschrieben:Ja, es gibt welche...und wenn die Nennungsliste vom CMW und KCL online gestellt wird, dann kannst auch du sie lesen...

:roll:
Ich hätte es nicht besser sagen können, danke Thomas.
Wer sich nicht einloggt, kann nicht erwarten, dass er bevorzugt behandelt wird!

@ Klaus: Du scheinst dich auszukennen, organisierst du auch Veranstaltungen? :oops: :oops: :oops:

Gruß
Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Bartels am Fr Mär 23, 2007 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

bb-slalom hat geschrieben: Und vielleicht haben die ehrenamtlichen Selbstausbeuter am Freitag abend noch etwas anderes zu tun als Teilnehmerlisten online zu stellen?

Gruß Klaus
Richtig! Ich tippe diese Zeilen gerade im OP-Saal 1 :!: :!:
Gruß
Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Wann gibt es denn jetzt die Starterlisten?? Würd mich doch langsam wirklich mal interessieren... mfg
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

Anonymous hat geschrieben:Wann gibt es denn jetzt die Starterlisten?? Würd mich doch langsam wirklich mal interessieren... mfg
spätestens am dienstag in der post mit der nennungsbestätigung würde ich sagen ;)
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Anonymous hat geschrieben:Wann gibt es denn jetzt die Starterlisten?? Würd mich doch langsam wirklich mal interessieren... mfg
Lieber drängeliger Gast,
wenn ich wüsste, wer du bist, würdest du auch eine vernünftige Antwort bekommen!
Gruß
Uwe,
einer der Rennleiter der Wunstorfer Veranstaltungen
205

Beitrag von 205 »

Uwe, nicht aufregen. Es gibt schon reichlich "merkwürdige" Zeitgenossen...siehe meine Signatur... :roll:
supermario
Spitzen-Mitglied
Beitrag von supermario »

Lieber Gast,

wir werden uns von niemanden drängeln lassen, und dann vielleicht unvollständige oder falsche Listen veröffentlichen. PUNKT

Jeder von uns macht diese Arbeiten "ehrenamtlich" (dass heisst neben dem Beruf) und es ist schon heftig zu wissen, dass wir alle fast eine Woche Urlaub machen müssen, um alles zeitgerecht vor- und nachzubereiten und eine für alle zufriedenzustellende Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

HIERMIT NOCHMAL "HERZLICHEN DANK" ALLEN EHRENAMTLICHEN HELFERN!!!

Außerdem sind die meisten "bekannten" Poster hier im Forum eh in O-Leben beim RSM-Lauf.

Aber wenn es dich beruhigt, haben wir für heute abend die erste Veröffentlichung angedacht, was im übrigen ziemlich genau im Plan liegt.

Gruß vom Nennbüro

Bürozeiten
Mo-Fr: 09:00 - 13:00
Mo-Do: 15:00 - 17:00

Mit diesen Bürozeiten würdet Ihr nur eine halbfertige Veranstaltung bekommen! :-)
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Mario, nicht aufregen!
Am besten auf Anfragen von Gästen gar nicht mehr reagieren. :!: :!: :!:
supermario
Spitzen-Mitglied
Beitrag von supermario »

Hallo liebe Motorsportfreunde,

endlich haben wir die Starterlisten und die Zeitpläne fertig und natürlich auch online.

Die Nennungsbestätigungen gehen spätestens Dienstag in die Post.

Wir freuen uns auf Euch!
Gruß vom Nennbüro
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Da wird sich der ungeduldige Gast aber freuen!
supermario
Spitzen-Mitglied
Beitrag von supermario »

Bürozeiten
Mo-Fr: 09:00 - 13:00
Mo-Do: 15:00 - 17:00
Hatte ich eigentlich die Frühstückspause von 10:00 - 12:00 und die Kaffeepause von 15:30 - 16:30 erwähnt?
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

wird bei der nennbestätigung wenigstens das fahrzeug mit angegeben oder sieht man erst vor ort gegen was für fahrzeuge man antritt?

grüße

Marcel
Antworten