Slalom Hagen am 18.März findet satt.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Glückwunsch an Thorsten zum 1. Gesamtsieg !!! :)

Beitrag von MovieGeorg »

ich schliesse mich auch gerne an. Es war eine tolle Leistung - ganz cool und sauber gefahren - eine wirklich angenehm tolle Überraschung für mich - RESPEKT !!! :lol: :lol: :lol:
Der bildhübsche, sauber aufgebaute BMW fuhr auf dem rutschigen Belag wie auf Schienen - es sah fast langweilig aus - war aber sehr schnell ...

Die 300 PS würde ich Dir gönnen, heute hätten sie aber nicht viel geholfen ...

Die Kadetten haben zwar gekämpft - sind aber mehr herumgerutscht als gefahren - der Olaf kämpfte wie ein Bär und wurde knapp besiegt, der Jürgen gab fairerweise an - heute zu langsam zu sein ...

Ich hoffe - bald kommt ein (wie immer :lol: ) schöner Bericht von Mario - daher möchte ich nicht mehr verraten; - der FotoPascal ist bestimmt auch schon fleissig, was Fotos angeht und ich habe auch etwas in Vorbereitung ... :shock: :roll: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Michael Schneppe »

StefM3 hat geschrieben:Gruppe H BMW 320 iS, 300 PS STW, 830 kg
Da fällt einem ja die Kinnlade runter. Das Auto muß ich mir wohl auch mal anschauen.
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Trockengeblieben

Beitrag von slalom stefan »

Hallo

Auch von mit ganz großen Respekt und Herzlichen Glückwunsch an Torsten zum Sieg.
Ein soooo schnelles und dazu noch "leises" Auto muß man erstmal bauen.

@ Georg
Danke nochmal für die super Wegbeschreibung.Hat spitzenmäßig geklappt hinzufinden.
Ich muß aber auch sagen das mir trotz des Wetters die ganze Veranstaltung sehr gefallen hat.
Du hattest ja den Besten Platz in dem Türmchen :D :D

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Thorsten,

Glückwunsch zu dem tollen Erfolg auch aus Bielefeld; König jetzt in der Königsklasse, passt scho...
Wir hoffen, Euch in Wunstorf zu treffen, obwohl wir Nordlichter bei solchen Leistungsdaten wohl nicht mehr mithalten können :D :D :D

mfg FGH
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Michael - es lohnt sich, freu Dich drauf :lol: - laut Thorsten stecken 900 Stunden Arbeit dahinter :shock:

@ slalom stefan - ja, ich hatte den besten Platz im Türmchen (schon zum Drittenmal in Folge - dank an : http://www.beule-kart.de/. Davor habe ich aber auch dreimal - vor allem 2003 und 2004 - richtig gelitten (untere Spitzkehre) im strömenden Regen ... :twisted: - das hat jetzt auch der FotoPascal (http://www.fotopascal-media.de/) kennengelernt :shock:
Wenn man aber die Aufgabe ernst nimmt, - da muss man durch ... - ich hatte diesmal den Vorteil im Trockenem (kalt war da aber trotzdem :P ), das nächsten Mal stehe ich wiederum im Regen / Hitze (Schnee ?) :roll:

@ Franz Gregor - bei den Leistungsdaten hat sich der StefM3 wohl einen vorzeitigen Aprilscherz erlaubt :lol: - der 320 iS ist aber eine Bereicherung für die Scene, hoffentlich sehen wir ihn häufiger ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Gibts denn irgendwo Ergebnisse?

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

ok, ok habs gefunden... :oops:
http://www.hac1905.de/dokumente/HAC_Sla ... gesamt.pdf
Aber der BMW Fehlt :!: Der schnellste 320is ist der Ralph N. Der weiße taucht nirgendwo auf... läuft da was :?:

Gruß

jochenacm
Zuletzt geändert von JochenRheinwalt am Mo Mär 19, 2007 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

Hallo

Die Ergebnisliste ist aber nicht die Aktuelle, sie ist von 2006.

Gruß Markus
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Boah,
ich will nach Hause :!:
Klarer Fall von: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Ich bitte um entschuldigung :(
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

Hagen ist halt nicht Maikammer :oops: :!: :!: :!:
Jonas
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Jonas »

@Georg

kann es vieleicht sein das du im Sieger-BMW eine Kamera drinn hattest, oder habe ich das nicht richtig gesehen ?

Würde mich sehr freuen wenn das so wäre, könnte etwas Ablenkung vom ABI Stress vertragen.
:twisted:
fab.competition
Spitzen-Mitglied

Beitrag von fab.competition »

gab es denn STW-S14 Motoren die man in nem E30 fahren kann?
Dachte, das wären S42 Motoren und damit dann eher "Gruppe H 318iS" mit erweitertem Hubraum auf 2l.
Hübi
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hübi »

auch von mir nochmals Glückwunsch an Thorsten für diesen gelungenen Einstand.
Allerdings bin ich noch nicht so ganz damit einverstanden, dass uns jetzt auch in der Region Mitte eine Niere auf der Nase herum tanzen möchte. :wink:

Ich konnte ja mal wieder nicht zu ende fahren, ansonsten hätt ich die 5 oder 6 Sekunden bestimmt noch irgendwo im 2. Lauf geholt!!???

Gruß
HÜBI
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Hübi,

wie wäre es mit ner Nennung in Wunstorf, am besten bringst Du noch einige Jungs mit!!!

Wunstorf sollte uns unbedingt erhalten bleiben!!!

Könntest dann grad Die Slicks mitnehmen, kriegst nen absoluten Vorzugspreispreis!!!

Im Gegenzug kommen wir dann zu Euch nach Meinerzhagen, um u.a. die Opel-Armada gegen aufmüpfige BMW's zu unterstützen...

mfg FGH
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

fab.competition hat geschrieben:gab es denn STW-S14 Motoren die man in nem E30 fahren kann?
Dachte, das wären S42 Motoren und damit dann eher "Gruppe H 318iS" mit erweitertem Hubraum auf 2l.
ne, ne ... der S14 ist schon der Grundmotor für den M3 und 320iS
Antworten