Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
MovieGeorg und ich waren gestern in Neuss beim Slalomtraining.Habe dort auch Fotos geschossen die man auf meiner Homepage www.fotopascal-media.de sich anschauen kann.Ich wünsche euch dabei viel spass.
Na dann hab ich mich ja nicht getäuscht, schön zu sehen das der IS noch im Slalom bewegt wird. Vielleicht kommt der kleine ja mal wieder in den Norden.
Sonst würde dem Pumatreter doch was fehlen in der G3 oder ?
Euch beiden nochmal ein riesiges Dankeschön für die gelungenen Bilder und dem supertollen Video !!!
Hab beschlossen den Mini mal offiziel im Slalom zu fahren . Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Schöni hat geschrieben:Vielleicht kommt der kleine ja mal wieder in den Norden. Sonst würde dem Pumatreter doch was fehlen in der G3 oder ?
Moin Schöni,
das stimmt wohl. Aber es gibt ja auch noch andere 318iS. Aber der von und mit Lars war immer eine besondere Herausforderung. Aber ein, zwei Mal konnte ich ihn aus eigener Kraft schlagen.