Infos zur RSM ???
-
- Spitzen-Mitglied
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
Duch die Absage von Meschede bedeutet das doch, daß es faktisch keinen Streicher gibt.
Zusammen mit der Einschreibegebühr/Preisgel-Regelung könnte das dann dazu führen, daß sich nur die einschreiben, die alle Veranstaltungen fahren können.
... da bin ich dann auch gespannt, ob sich eine ordentliche Zahl von Fahren einschreibt. Wenn nicht, gibt das schnell (das falsche !) Bild, die Serie wird von den Fahrern nicht angenommen.
Zusammen mit der Einschreibegebühr/Preisgel-Regelung könnte das dann dazu führen, daß sich nur die einschreiben, die alle Veranstaltungen fahren können.
... da bin ich dann auch gespannt, ob sich eine ordentliche Zahl von Fahren einschreibt. Wenn nicht, gibt das schnell (das falsche !) Bild, die Serie wird von den Fahrern nicht angenommen.
Hallo,
es sind nach der Meschede-Absage noch 10 Veranstaltungen ( 2 Einzel, 4 Doppel), wovon die besten 8 gewertet werden sollen; noch hätte man 2 Streicher!!!
Wer wird denn wohl dabeisein?!
Arne Schiermeister und Gerold Schneider haben ja schon Flagge gezeigt, Jan Walther ist mit Sicherheit dabei, ebenso Lars Heisel. Das wären schon mal 4, die restlichen 196 bitte mal hier melden
mfg FGH
es sind nach der Meschede-Absage noch 10 Veranstaltungen ( 2 Einzel, 4 Doppel), wovon die besten 8 gewertet werden sollen; noch hätte man 2 Streicher!!!
Wer wird denn wohl dabeisein?!
Arne Schiermeister und Gerold Schneider haben ja schon Flagge gezeigt, Jan Walther ist mit Sicherheit dabei, ebenso Lars Heisel. Das wären schon mal 4, die restlichen 196 bitte mal hier melden

mfg FGH
-
- Spitzen-Mitglied
Habe dem Arne aufgrund des Gerüchts mal eine E-Mail geschrieben. Hier seine Antwort:
"ja das Gerücht ist mir auch schon zu Ohren gekommen und ich weiß auch mehr darüber.
Der Rennslalommeisterschaftslauf des PSV Berlin findet wie gewohnt in Groß Dölln statt."
Hatte auch schon Bange aber scheint ja alles klar zu sein
Gruß Lars
"ja das Gerücht ist mir auch schon zu Ohren gekommen und ich weiß auch mehr darüber.
Der Rennslalommeisterschaftslauf des PSV Berlin findet wie gewohnt in Groß Dölln statt."
Hatte auch schon Bange aber scheint ja alles klar zu sein

Gruß Lars
-
- Spitzen-Mitglied
Der längste Slalom Deutschlands heißt **** DÖLLN 5000 und findet in ... na, wo wohl?: Groß Dölln statt.
Es sei denn, die Russen wären am 30.6./1.7.2007 auf dem Flugplatz. Aber das waren sie zuletzt 1994. Und auch damals hatten wir einen Vertrag mit ihnen und veranstalteten dort Rennslaloms...
Klaus Hens
Sportleiter des PSV Berlin e.V. Abt. Motorsport im AvD
Der längste Slalom Deutschlands heißt **** DÖLLN 5000 und findet in ... na, wo wohl?: Groß Dölln statt.
Es sei denn, die Russen wären am 30.6./1.7.2007 auf dem Flugplatz. Aber das waren sie zuletzt 1994. Und auch damals hatten wir einen Vertrag mit ihnen und veranstalteten dort Rennslaloms...
Klaus Hens
Sportleiter des PSV Berlin e.V. Abt. Motorsport im AvD
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
Ja also das stimmt nun nur zum Teil. Es wird einen neuen noch schnelleren OPEL Blitz aus dem Süden geben, der dann die Berge hoch fährt.
Wenn Du auf Fauli ansprichst: Es geht ihm wieder besser und er überlegt 2007 wieder in die Slalom DM einzugreifen. Allerdings alles Gesunheitsabhängig.
Wenn Du auf Fauli ansprichst: Es geht ihm wieder besser und er überlegt 2007 wieder in die Slalom DM einzugreifen. Allerdings alles Gesunheitsabhängig.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
In der Bergmeisterschaft ist alles noch viel geheimer als in der RSM (und die ist schon sowas von geheim), Norbert...
Ich verstehe auch nicht, warum ständig eine Geheimniskrämerei betrieben wird.
An der Tatsache, dass nach dem ersten Rennen nur der Schnellste auf dem Treppchen mit der "1" steht ändert das nichts...

Ich verstehe auch nicht, warum ständig eine Geheimniskrämerei betrieben wird.
An der Tatsache, dass nach dem ersten Rennen nur der Schnellste auf dem Treppchen mit der "1" steht ändert das nichts...
Genau. Er ist auf seinem Weg ......Arne hat geschrieben:Ja also das stimmt nun nur zum Teil. Es wird einen neuen noch schnelleren OPEL Blitz aus dem Süden geben, der dann die Berge hoch fährt.
schaut mal hier: http://www.ewo-motorsport.de/tmp/faulis-strasse.jpg