Hamburger Schrauber und/oder Motorsportler

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Goofi
Spitzen-Mitglied

Hamburger Schrauber und/oder Motorsportler

Beitrag von Goofi »

Hallo,

ich habe den Eindruck, als wenn die Motorsport- und Hobbyschrauberszene in und um Hamburg doch verschwindend klein zu sein scheint.
Ich habe als Tipp hier aus dem Forum mal beim Tuning Club Hamburg vorbei geschaut, auch auf die Elbschrauber oder 86c.de bin ich schon gestoßen, aber auch dort ist eher wenig los .

Mich würde mal interessieren, ob hier Hamburger, oder Leute aus dem nahen Umland aktiv sind. Ich würde mich nämlich sehr gerne einer bestehenden Motorsport- und/oder Schraubergemeinschaft anschließen, soweit das überhaupt möglich ist. Weil alleine macht so ein Hobby doch nur halb soviel Spaß.

Bin ja mal gespannt ;)

Gruß

Goofi
Thommybeluga
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Thommybeluga »

EDIT:

Hat sich erledigt. War die falsche Zielgruppe. :oops:
Zuletzt geändert von Thommybeluga am Fr Jan 19, 2007 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
205

Re: Hamburger Schrauber und/oder Motorsportler

Beitrag von 205 »

Goofi hat geschrieben:Ich würde mich nämlich sehr gerne einer bestehenden Motorsport- und/oder Schraubergemeinschaft anschließen, soweit das überhaupt möglich ist. Weil alleine macht so ein Hobby doch nur halb soviel Spaß.
Bin ja mal gespannt ;)
Gruß
Goofi
Man kann dir doch nicht alle MSG in und um Hamburg nennen...warum hast du meinen Tipp mit Flo nicht einfach mal verfolgt? Das sind echte Motorsportler und sie könnten dir auch vernünftige Ratschläge geben...
Goofi
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Goofi »

Nein, die MSG's habe ich mir selber rausgesucht und Flo hat auch schon eine Mail von mir bekommen, warte noch auf Antwort.

Aber die Frage nach Gleichgesinnten aus der Umgebung darf ich hier doch ruhig stellen, oder? ;)
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

logisch, warum nciht.
205

Beitrag von 205 »

Aber klar doch "Goofy".

http://www.rsg-hansa-ring.de/

Motorsportclub mit "eigener" Strecke und vielen Aktiven (Motorsportlern). Der Clubabend ist jeden 1. Donnerstag im Monat im Clubheim des Marienthaler Tennis und Hockey Clubs (MTHC) Bei den Tennisplätzen 65, 22119 Hamburg (direkt hinter der Horner Rennbahn)

Da bist du mit Sicherheit richtig aufgehoben.

Gruß,
Thomas
Goofi
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Goofi »

Hab jetzt erstmal Antwort von Flo bekommen, mal schauen, rufe ihn die Tage mal an.
Antworten