Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ja glaube auch, dass 40qm (ne etwas geräumigere Doppelgarage) genau richtig sind zum Schrauben. Stell Dir mal ne 2,5 x 5 m² Schuhschachtel wie ne Einzelgarage vor. Ich hab jetzt die genauen Maße einer Normgarage nicht im Kopf.
Wird etwas eng, wenn man die Türen aufmachen und dann auch noch im Innenraum schrauben will. So 35-40m² würden mir auch gefallen. Evtl mit Zwischendecke für Ersatzteile und so
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"