Felgen Reifen eingetragen?
Moderator: PumaTreter
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
Felgen Reifen eingetragen?
Hallo!
Wie ist das jetzt muss ich wenn ich jetzt ein Rennen in der Gruppe G habe die Felgen eingetragen haben wenn ich einen Satz in dieser Größe original eingetragen habe? Also muss ich genau diesen Satz Felgen im Schein stehen haben? Ich hätte nämlich einen super Satz Felgen an der Hand in 7*15 aber eingetragen bekomme ich die nicht da keine Abe oder sonstwas vorhanden ist.
Danke Martin
Wie ist das jetzt muss ich wenn ich jetzt ein Rennen in der Gruppe G habe die Felgen eingetragen haben wenn ich einen Satz in dieser Größe original eingetragen habe? Also muss ich genau diesen Satz Felgen im Schein stehen haben? Ich hätte nämlich einen super Satz Felgen an der Hand in 7*15 aber eingetragen bekomme ich die nicht da keine Abe oder sonstwas vorhanden ist.
Danke Martin
-
- Spitzen-Mitglied
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Wie schon gesagt, die Felge muss eingetragen sein - kein Eintrag, kein Start. Alle Felgen, außer Serienfelgen, müssen eingetragen sein. Mit einer 8" Felge wirst du nicht höhergestuft, wenn sie serienmäßig drauf war, so steht's im Reglement.Frischling hat geschrieben:Ach das mit dem eingetragen wusst ich nicht. Habe 8 Zoll in Serie drauf. Also werde ich damit nicht höhergestuft?
Also hab ich mit ein paar Felgen die ich nicht eingetragen habe keine Chance zu starten? Oder ich finde nen kulanten Tüv...
Cherio, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Hi !Frischling hat geschrieben:Auf der Oz Page ist keinerlei Link für Kontakt oder sowas.
Danke!
Also ich hab 30 sekunden geschaut und hatte eine Adresse...
OZ Link, dann auf die Deutsche Flagge klicken, dann im Menü auf OZ, dann "Wo wir sind", dann auf der Weltkarte auf den Punkt in Deutschland und scon gibt es Adresse etc...
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Hi Martin,
ein 318 IS hat 8 Zoll Serienbereifung?
Warscheinlich nur hinten.
Wenn Du in der G mit Serienbreite fährst, in 2007 mit Semis startest, hast du noch den Günstigerbonus. Somit darfst Du in der G 4 fahren. Und da bist Du im Oberfränkischen Bereich gut Konkurenzfähig.
Viel Spaß noch beim bauen und basteln.
PS: Danke für`s Foto
Horst
ein 318 IS hat 8 Zoll Serienbereifung?
Warscheinlich nur hinten.
Wenn Du in der G mit Serienbreite fährst, in 2007 mit Semis startest, hast du noch den Günstigerbonus. Somit darfst Du in der G 4 fahren. Und da bist Du im Oberfränkischen Bereich gut Konkurenzfähig.

Viel Spaß noch beim bauen und basteln.
PS: Danke für`s Foto
Horst
Der mit dem M tanzt
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
Na wenn`s Original so eingetragen ist, dann wirst du nicht höhergestuft.
Eine Höherstufung bedeutet für Dich, Du müßtest gegen mich und Inge fahren, das ist net lustig, aber Spaß machts trotzdem
Also wenn es geht vermeide die Höherstufung.
Wenn Fragen zwecks Rauf- und Runterstufung da sind, ruf mich an, da kenn ich mich schon aus.
Horst
Eine Höherstufung bedeutet für Dich, Du müßtest gegen mich und Inge fahren, das ist net lustig, aber Spaß machts trotzdem

Also wenn es geht vermeide die Höherstufung.
Wenn Fragen zwecks Rauf- und Runterstufung da sind, ruf mich an, da kenn ich mich schon aus.
Horst
Der mit dem M tanzt
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
- Frischling
- Spitzen-Mitglied