Gleich ein paar Fragen auf einmal!!
Moderator: PumaTreter
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
Gleich ein paar Fragen auf einmal!!
Hallo!
Also ich glaube mich zu erinnern das man beim Sandtler mit Lizenzbesitz 10 Prozent Rabatt bekommt. Ist das noch so? Ich finde nichts auf der Homepage.
Dann gibts beim Sandtler grad aus der Sponsor Serie einen 6 Punkt Gurt, 3 Zoll breit Längs und Quer für 150 Euro. Das wäre ja sau billig. Hat jemand damit Erfahrung taugt der was?
Hat jemand Erfahrung mit dem Sparco Pro2000 Sitz?
Also ich glaube mich zu erinnern das man beim Sandtler mit Lizenzbesitz 10 Prozent Rabatt bekommt. Ist das noch so? Ich finde nichts auf der Homepage.
Dann gibts beim Sandtler grad aus der Sponsor Serie einen 6 Punkt Gurt, 3 Zoll breit Längs und Quer für 150 Euro. Das wäre ja sau billig. Hat jemand damit Erfahrung taugt der was?
Hat jemand Erfahrung mit dem Sparco Pro2000 Sitz?
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Das mit den 10% bei Sandtler wäre mir neu! Wenn es wirklich so ist wäre das ja ne feine Sache!
Für den Gurt würde ich ncnohmal bei Schlüter-Motorsport gucken. Da habe ich meinen Gurt her ist auch 3" 6 punkt aber von Beltnick mit Schlüter als sponsor . Der ist noch ne ecke Günstiger (wenn ich mich nicht irre
) und ich bin voll zufrieden damit.
Ich war einfach bei meinem Hausarzt. Der hat einmal Blutdruck gemessen gefragt ob alles in Ordnung ist, und nen kleinen sehtest gemacht. ( Buchstaben aus 3m erkennen und in nem Bilderbuch ein paar zahlen erkennen.)
Gruss Heiner
Für den Gurt würde ich ncnohmal bei Schlüter-Motorsport gucken. Da habe ich meinen Gurt her ist auch 3" 6 punkt aber von Beltnick mit Schlüter als sponsor . Der ist noch ne ecke Günstiger (wenn ich mich nicht irre

Ich war einfach bei meinem Hausarzt. Der hat einmal Blutdruck gemessen gefragt ob alles in Ordnung ist, und nen kleinen sehtest gemacht. ( Buchstaben aus 3m erkennen und in nem Bilderbuch ein paar zahlen erkennen.)
Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
Das steht alles da, man muß nur mit dem Mikroskop genau hinsehen,Frischling hat geschrieben: Auf dem Lizenzantrag finde ich aber keinen Bereich wo genau steht was der Arzt genau untersuchen muss. Wo finde ich das denn?
das ist auch der Grund weshalb einige Ärzte kein Bock drauf haben,
wg. dem vielen Kleingedruckten.
Gruß
stefan
-
- Spitzen-Mitglied
genau im Kleingedruckten steht alles. Ja ich hab ihm den Wisch gegeben und gut war. Achso die Rechnung kam später mit der Post.. (ca. 40€)
Gruss
Gruss
http://www.weser-bergpreis.de
-
- Ordentliches Forumsmitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Bei Sandtler kriegt man normal nix billiger,
Bei Schuhmann (=Sandtler) kriegt man 10% wenn man Werbung am Auto fährt.
Ich kaufe alle Sandtler Sachen über einen Zwischenhändler, wenn ich da etwas größeres kaufe kriege ich auch immer 10% und bei kleineren Teilen erspart es mir die Versandkosten.
Bei Schuhmann (=Sandtler) kriegt man 10% wenn man Werbung am Auto fährt.
Ich kaufe alle Sandtler Sachen über einen Zwischenhändler, wenn ich da etwas größeres kaufe kriege ich auch immer 10% und bei kleineren Teilen erspart es mir die Versandkosten.
-technical courage is faster than money-
- Frischling
- Spitzen-Mitglied
Ok danke schonmal!
Ich dachte da steht irgendwie genaueres für den Arzt dabei was zu untersuchen ist. Bis auf die Augen ist das ja nur ein bisl bla bla.
@markus Polo
Hast Du wohl die Sandtler Gurte? Zufrieden?
Hat keiner Erfahrung mit dem Sparco Sitz oder allgemein Sitzen von Sparco? Bei gebrauchten sieht man immer wieder Stoff eingerissen durchgerieben... Als Alternative würde mir nur ein OMP Sitz "gefallen"...
Ich dachte da steht irgendwie genaueres für den Arzt dabei was zu untersuchen ist. Bis auf die Augen ist das ja nur ein bisl bla bla.
@markus Polo
Hast Du wohl die Sandtler Gurte? Zufrieden?
Hat keiner Erfahrung mit dem Sparco Sitz oder allgemein Sitzen von Sparco? Bei gebrauchten sieht man immer wieder Stoff eingerissen durchgerieben... Als Alternative würde mir nur ein OMP Sitz "gefallen"...
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Habe Sandtler Sponsor "C", baugleich mit Sparco Corsa nur mit Sandtler Bezug. Bin begeistert, passt perfekt, Verarbeitung und Qualität sehr gut !Frischling hat geschrieben:Hat keiner Erfahrung mit dem Sparco Sitz oder allgemein Sitzen von Sparco? Bei gebrauchten sieht man immer wieder Stoff eingerissen durchgerieben... Als Alternative würde mir nur ein OMP Sitz "gefallen"...
Gruß
stefan
- Frischling
- Spitzen-Mitglied