MWP-Siegerehrung

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Gesperrt
Gast33

MWP-Siegerehrung

Beitrag von Gast33 »

Wie kann man eine Siegerehrung am Samstag (27.01.07) um 11Uhr machen???
Da werden wohl die meisten nicht können....
Wird wohl ein Irrtum sein?
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

Ich habe meinen geplanten Dienst im Krankenhaus bereits getauscht :!: :lol: :lol: :lol:
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Spaß beiseite

Beitrag von slalom stefan »

Hallo.
Jetzt mal ensthaft, ich stehe in der Liste auf dem 4ten Rang und hab auch ne Einadung bekommen. Gibt es dafür noch was, das es sich lohnt für mich dahin zu fahren? :roll:

Falls das jetzt ne böde Frage war, sorry. Habe die erste richtig voll gefahrene Saison erst dieses Jahr hinter mich gebracht und deshalb noch keine Ahnung von solchen Veranstaltungen.
Danke für alle ernstgemeinten Antworten.

Gruß Stefan
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

Ein Blecheimer:
von http://www.mittelweser-pokal.de/ausschr ... sport_auto
5. Siegerehrung/Preise

Im Anschluss an das Sportjahr findet die Mittelweser-Pokal-Siegerehrung statt.
Alle gewerteten Teilnehmer/innen erhalten hierzu eine gesonderte Einladung. Jede/r gewertete Teilnehmer/in erhält einen Ehrenpreis. Mindestens die beste Dame nach dem
Mittelweser- Pokal Gesamtergebnis gemäß Ziffer 9 erhält einen zusätzlichen Ehrenpreis.
Ehrenpreise werden nur ausgegeben, wenn der/die jeweilige Fahrer/in bei der Siegerehrung anwesend ist!

Eigentlich ist soetwas immer ein schöner Saisonabschluss mit der "konkurrenz", aber Samstags, 11 Uhr ... :roll:
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Es ist wohl eine Frage der Ehre zu einer Siegerehrung zu fahren, vor allem wenn man eingeladen wird.
Auch und gerade weil man "nichts" bekommt.

Das war jetzt nicht böse oder persönlich gemeint. Sondern nur eine Feststellung. Leider nimmt das Niveau solcher Ehrungen immermehr ab.

Frei nch dem Motto: Bekomme ich nichts, komme ich nicht.

Gutes Gegenbeispiel: Die Welfenpokalsiegerehrung am letzten Wochenende.

Ob Samstag um 11 Uhr eine gute Zeit ist, sei dahingestellt.

Günter M. hat geschrieben:
Ob Samstag um 11 Uhr eine gute Zeit ist, sei dahingestellt.
Hallo Leute,
als der Ausrichter der Siegerehrung (Stadthäger MC) im Juli versucht hat, in zwei Lokalitäten einen Termin zu bekommen, war dieser Termin der einzige, der im Januar noch frei war!
Die Alternative war, die Autofahrer in einer Veranstaltung mit den Kart-Kids zu ehren. Dann wären aber ca. 250 Personen zusammen gekommen. Dann hätte die Kapazitäten vor Ort nicht gereicht. Deshalb zwei getrennte Veranstaltungen für die Kart-Kids und die Hütchen-Racer und Ori-Schnippler!

Ich persönlich finde, dass diejenigen, die schon wieder am Meckern sind, sich als Ausrichter für die Siegerehrung 2007 zur Verfügung stellen sollten. Wenn sie das dann erfolgreich geschafft haben, reden wir weiter . . .

Gruß
Uwe Bartels
MWP-Koordination
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Hast du meinen Gedanken als Meckern betrachtet? Dann werde ich sicher hier nichts mehr schreiben.

. . . aaach Günter, nee :!:
Nimm's doch doch nicht gleich persönlich! Es war wohl nicht so gut dein Zitat zu verwenden, aber der erste (auch noch anonyme) Eintrag ganz oben hat mich schon ein wenig geärgert.
Lasst uns doch erst einmal gemütlich in Stadthagen beim Brunch sitzen und die Sieger ehren. Dann sehen wir weiter. Die vergangenen Jahre haben viele Teilnehmer immer über eine Abendveranstaltung gemault und nun geht das Gemaule schon wieder los, weil es diesmal eine Siegerehrung im Rahmen eines Brunches werden soll. Das ist schon etwas nervig. Vieleicht sollte der jeweilige Ausrichter der Siegerehrung vorher erst eine "Volksbefragung" machen, was denn so gewünscht ist. Ob man dann allen gerecht wird wage ich nicht zu beurteilen. (Zur Terminierung s.o.)
Ich denke eine gemeinsame Siegerehrung für die Stadtmeisterschaft Hannover und den Mittelweser-Pokal ist doch eigentlich eine fahrerfreundliche Angelegenheit, oder?

Gruß
Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Bartels am Mi Dez 06, 2006 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Uwe...
wir kennen uns nun schon soooo lange, dass ich dir sicher nicht böse bin.
Nur mit dem Zitat hast du meinem Thread (wow, was für ein Wort) die Pointe genommen.
Es geht mir um die "Sportkameraden", die nur noch kommen, wenn es etwas zu holen gibt.
Andere interessieren sie nicht. Ein Punkt von vielen, warum unsere Sportart in ein paar Jahren von der Bildfläche verschwunden sein wird. :oops:

. . . es soll ja schon Leute geben, die erwarten, dass man ihnen die Pokale für eine Meisterschaftsserie nach Hause bringt :oops: :oops:
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Mitmachen

Beitrag von slalom stefan »

Hallo Uwe und Günter

Blöd darüber zu diskutieren ob man zu einer Siegerehrung fährt wenn man schon mal eingeladen wird. :oops:
Ich werde auf jeden Fall mit einer Begleitung teilnehmen und auch allen anderen kräftig applaudieren.

Bis dahin, Stefan
Imsefix
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Imsefix »

Hallo,
auch ich habe schon öfter gesehen, dass Kollegen einpacken und Abreisen, wenn sie sehen das heute kein Topf zu holen ist.
Echt schade!!!
Ein Rennen ist erst nach der Siegerehrung zu Ende und eine Meisterschaftsserie ist nach der Meisterschaftsfeier zu Ende.
Ich werde am 27.01.07 ab 11Uhr in Stadthagen sein.

Gruß
Imsefix
Geschwindigkeit wird am Puls gemessen
205

Beitrag von 205 »

Imsefix hat geschrieben:Ein Rennen ist erst nach der Siegerehrung zu Ende und eine Meisterschaftsserie ist nach der Meisterschaftsfeier zu Ende.
Das nenne ich mal eine faire (gegenüber Konkurrenten und Veranstaltern) und zeitgemäße Einstellung.

Bravo, Immo.

Gruß,
Thomas
Gesperrt