Was für Motorsportgeschäfte kennt Ihr?

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Frischling
Spitzen-Mitglied

Was für Motorsportgeschäfte kennt Ihr?

Beitrag von Frischling »

Hallo!
Ich bin gerade ein wenig am Teile suchen und kaufen. Ich kenne aber lediglich isa und sandtler. Gibt es noch mehr ähnliche Versandhäuser?
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beitrag von gr4yFox »

http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Fahr auf die Motorshow nach Essen, dort findest Du annähernd alle Anbieter, die am Markt sind und kannst Dir alles auch im direkten Vergleich anschauen :wink:

Am letzten Messesonntag gibt es oft auch interessante Angebote für Teile zum "Messemitnahmepreis" (Transporter nicht vergessen) :P

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

hast in den EWO-Links schon mal geschaut.
Dort ist zumindest eine Auswahl vion Anbietern die man so braucht wenn man sein Seriegefährt etwas umbauen will.

Die Firmen bedanken sich schon mal ganz herzlich für eure Klicks.

gruß EWo
norbi
übt Schreiben

Beitrag von norbi »

Ob man auf der Motorshow in Essen noch gut beraten ist, kann ich nicht bestätigen. Mit Motorsport hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Ich fahre nun schon seit 1986 Jahr für Jahr dort hin und frage mich immer wieder, ob ich beim nächsten mal dort überhaupt noch hinfahren soll. Man bekommt dort wirklich nicht mehr viel, was mit Motorsport zu tun hat, geschweige denn noch eine vernünftige Beratung. Ich würde diese Show nur noch als Plastik, Chrom oder Lärmshow bezeichnen. Übrigens war ich Gestern schon wieder da, aber fragt mich nicht warum.
Bestellt lieber gleich bei Sandtler, Isa, Jansen, OMP oder GA-Racing online und man ist sehr gut bedient. Die 10% Messerabatt bekommt man auch bei der online Bestellung.
205

Beitrag von 205 »

Dies zum Thema "Motorsportshow Essen" aus 2005:

http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... ight=essen

Z.T. verschwendete Zeit (und Geld)...aber trotzallem könnte man -wenn man Glück hat- auch noch ein sinnvolles Schnäppchen mit nach Hause nehmen...

Gruß,
Thomas
Antworten